Tusk Itembuild

• Ab einem bestimmten Skilllevel gibt es halt nicht mehr diese retards, die mit Rupture über die halbe Karte laufen. Darüber hinaus ist Bloodrage Segen und Fluch zugleich. Er kann keine Carry Mates buffen, weil die keine Spells mehr usen können und ragen, er kann wenige gegner buffen, weil sie sonst auch gut dmg austeilen, - sprich er kann oft nur sich selbst buffen, - aber er brauch auch eine bkb, um überhaupt fighten zu können.

Könnte mir auch gut sowas wie elephantTalk vorstellen.

Bloodrage verliert den Silenceeffekt und gleichzeitig kommt Blood Bath rein - Vorteil: Man kann es auch auf carry mates sinnvoll verwenden ohne silence und es gibt gut dmg + leach. (maybe leach etwas abschwächen)

Gleichzeitig bekommt er einen sinnvollen Disable. z.b. einen 400 AOE Silence, der 1,2,3,4 Sekunden silenced bei Zielen über 50% HP und 3,4,5,6 bei Zielen unter 50% HP - Diese Änderung würde ihn perfekt in die Supporter / Ganker Rolle bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

Könnte mir auch gut sowas wie elephantTalk vorstellen.

Bloodrage verliert den Silenceeffekt und gleichzeitig kommt Blood Bath rein - Vorteil: Man kann es auch auf carry mates sinnvoll verwenden ohne silence und es gibt gut dmg + leach. (maybe leach etwas abschwächen)

habe eher gemeint die 2 passive zusammenzulegen.
      bloodrage ist ja immerhin ein langer silence, also nicht komplett useless.
    • Was ist mit Razor der Hero ist momentan auch gut useless

OT: Finde Tusk(AR) eigentlich ganz nett so wie er ist, evtl. nicht im comp. aber im Pub kann er vieles einfach bis zu nem bestimmten Punkt abfucken ohne Ende und die Sigil ist einfach stark wenn im Teamfight die Hölle los und der Spell hat auch eine ganz nette AoE
    • Bei Razor finde ich persönllich das Model und die Attackani richtig mies. Kann dem nichts abgewinnen.
      Der müsste vllt in Richtung Str-Gain gebufft werden, PLs Agi-Gain nur in Str auf ihn :chinese:
      Könnte mir den in manchen Lineup schon gut vorstellen, vllt als Naix- und Sylla-Konter.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Da muss ich dir wiedersprechen, die Attackanimation ist mMn einer der besten inGame, da sie Instant ist. Deine Idee ist aber gut so ein +4.2 str pro Level wäre sau geil, da der Held auch schlechten agi gain hat, dann muss er doch mal auch ein vorteil haben!
    • gibt so einige Helden die ein paar Änderungen gebrauchen können:

Clockwerk - wenn er einige Kills abstauben kann und viel EXP bekommt, kann er das early-mid gut dominieren, aber genauso oft findet das halt nicht statt und der Held kann garnix und wird schon auf lvl 5 von ner Drow/Cent und Konsorten easy gekillt.

PA - eigentlich garnicht so schlecht, wäre sie nicht so steif und so luckabhängig.

Ursa - noch steifer spielbar

Bala - war im TI1 echt stark, aber der Held wird immer schwächer.
    • Bei Clock, die Gegner erst einmal auf Drow und Cent reduzieren um ihn als weak zu klassifizieren. Klassischer eagle.
      Clock nicht zu Unrecht recht häufig gepickt im Competitive. Cogs way above. Overall n perfekter Held, man muss nur wissen wie man ihn spielt.
      Bala auch immer noch stark, wird immernoch recht häufig in Asien gepickt. Und die haben sowieso mehr Ahnung.
      Ursa halte ich persönlich für underrated, aber in höheren Skillniveau leicht konterbar.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Meine Clockwerk Meinung ist bei mir auch sehr subjektiv geprägt. 80% loserate, wenn jemand Clock im Team pickt. Keiner kann den Held spielen.... Competive - wo jemand den Held auch wirklich spielen kann, ist es bestimmt anders.
    • @eagle: ichspiel gern clock bei dir, dann rette ich dir die winrate, man muss isch doch auf ds.de helfen.

ot:
      clock ist nicht zu schwach, das einzige was bisschen nervt ist, dass assault einen höheren AoE hat als Cog.(assault sollte solange der cog komplett ist(also solange alle 8 dinger stehen) nur ziele im cog treffen). aber ist nur meine meinung.

bala braucht mMn auch keinen Buff, ist stark genug, wird halt zur Zeit nicht viel gespielt, gleiches gilt aber auch für chen, naga, maiden, rhasta...

PA kann man denk ich auch gut spielen, braucht halt anfangs keine dps+items. Würd da ehersowas wie midas+bkb bauen...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"