Stream mit deinen Freunden

• Werd wohl mal nachem Mucke machen reinschaun.
    Wenn auch nur um zu sehen, dass jemand auf der Welt auf Twitch in 1080p ohne Lags streamt.

kannste evtl mal deine pc specs + internet connection posten?
    1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
  • mich würd mal intressieren wie famous du in LoL warst? (du hast ja da auch schon gestreamt nehm ich an.)
    unter umständen bringste ja noch weitere alte LoLanhänher von dir auch zu dota, das wär doch was.

aber ich glaube wenn du nur so aus spaß streams und du einfach ein noname bist, ist es einfach zeitverschwendung. du sagst, du machst es aus spaß, aber wo macht das denn spaß, wenn keiner zuschaut? LOL.
    [vici] [vici] [vici]
    [vici] [vici]
    [vici] [vici] [vici]
  • Versuche solche Leute als Zielgruppe zu gewinnen:

gutefrage.net/frage/wie-kann-i…ta-2-die-kamera-so-machen

Dota-Veteranen haben an so einem Umsteigerstream eher wenig bis gar kein Interesse. Versuch doch lieber deine Erfahrungen beim Wechsel mit anderen zu teilen, die sich auch in Dota2 versuchen und einiges ver- oder neulernen müssen. Das könntest du auch im Titel des Streams wiederspiegeln. Sowas wie "Renegade Lolfag" (selbstironisch versteht sich) oder "Operation Neptune - Wir landen auf der Botlane." oder "Der Exorzist" (wo du dann Leuten das Lolspielen austreibst).

EDIT: DER EXLOLZIST. Noch besser.

Sprich:
    Bevor du anfängst brauchst du ein Konzept, dass nicht von vorneherein auf Abneigung prallt.

Viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • hat er seinen kanal auf twitch gelöscht?

Dieser Kanal wurde nicht gefunden
    The requested channel was not found, please double-check your spelling or try a search.

und er hatte in lol auch nicht viele viewer.
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
  • Pro]phet schrieb:

Laut FME gehört Dota 2 zum Genre "Dota"

:( ?

@topic: viel Glück. Tritt dir selbst in den Arsch und lern die richtige Terminologie, nicht weil es wichtig wäre um im Leben erfolgreich zu sein sondern weil du dir selbst das Leben damit leichter machst und nicht ständig Vorurteilen ausgesetzt bist. Insbesondere gilt das für "Moba"... meine Predigt zu dem Thema spar ich mir an dieser Stelle.

Kannst dir übrigens viele Freunde machen indem du sagst weshalb Dota viel besser ist als LoL d8=]
  • Ich wollte reinschaun :(

Aber die Idee von einigen hier drin, dass er LOLfags abwerben könnte war garnicht mal so schlecht, er hätte sich vllt sogar ne OLDLOLFAGS Fanbase aufbauen können.

Die DS Foren Elite hat ihn vertrieben :(
  • Nicht, dass mich der Stream interessiert hätte, aber dickes :thumbdown: dafür, wie man sich hier wiedermal Umsteigern gegenüber verhält, vorallem an die selbsternannte "Foren-Elite". Ausnahmen bestätigen dabei mal wieder die Regel, immerhin ein paar Konstruktive Vorschläge und positive Gedanken kamen ja.
    Ich versteh allerdings dieses rumgehate nicht. Statt dass man ihm auf sachlicher Basis erklärt, warum manche Begriffe in der Dota-Community verhasst sind, wie es ein paar ja getan haben, wird gleich ein herablassender Tonfall angeschlagen, "nur" weil er eben mal LoL gespielt hat.
    Und dann fragt man sich, warum DS.de nur schwer Neulinge bei sich willkommen heissen kann, die auch aktiv Posten, statt nur mitlesen?
  • Naja viel schlimmer als seinen Auftritt hier fand ich wirklich den Stream. Ist vielleicht ein bisschen hart, aber eingebildete lol kiddys (wobei sich das lol nicht auf lol bezieht, sondern eher darauf, dass sie die ganze zeit lol rumschreien) trifft es schon ganz gut
  • Jetzt hört mal auf unnötig Mitleid zu schüren. Er ist selbst nach 2 Trolls und 2 gut gemeinten Hinweisen schon pampig geworden.

"Typisch DS"-Hetze ist genauso bescheuert wie Circlejerk.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • ich hoffe wirklich, dass wir dich nicht entmutigt haben,
    denn wenn du so schnell aufgibst kann es dir ja nicht so wichtig sein.

du musst verstehen, dass die dota-comm lange zeit immer weiter geschrumpft ist,
    sodass die spieler immer elitärer wurden und viele in diesem forum hier müssen
    sich noch dran gewöhnen, dass ihr heiß geliebtes dota wieder famous ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta
  • hierzulande auf jeden fall.
    in asien etc. nicht, das ist mir bewusst, aber wir gehen ja hier von unserem direkten umfeld aus.
    da sind schon sehr sehr viele leute abgewandert...

€dit: hahahahaha bestes zitat aus deinem link:
    sich zusammenziehen und dadurch eine faltige, runzlige Oberfläche bekommen
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta