Ist Alex' Post bzw. die Übersetzung jetzt eigentlich irgendwo gelandet?
Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.
-
-
Auf reddit gibt es mehrere Übersetzungen
reddit.com/r/DotA2/comments/19…_on_kuroky_going_to_navi/
Auf /r/dota2 findet man ALLES ^^ -
-
In den News auf ds.de?
-
Wo ist das Announcement vom Na`Vi CEO :C 2 Stunden längst vorbei <_>
-
-
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Na`Vi.Dota 2 drama continues tonight as Natus Vincere CEO Alexander "ZeroGravity" Kokhanovsky releases his video blog where he reveals all the truth behind such decisions:
- Reasons that led to such changes;
- LighTofHeaveN and ARS-ART as players and personalities;
- Funn1k & Kuroky as the newcomers;
- Empire & mousesports transfers;
... as well as what future awaits for Natus Vincere.Dota 2
youtube.com/watch?v=CMk63pIvTJ0 -
Keine Ahnung was diese "Drama News" Geschichte soll bzw. kann das einfach nicht gutheißen, dass es von der Organisation als solches gedacht ist.
-
VLOGS, Guides, nach China. Klingt gut:D
-
Find ich gut[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Naja die Überschrift soll halt nen Eye-Catcher sein, was bei der Drama-geilen Dota-Comm auch sicher gut ankommt! ;)
Trotzdem eher Bild-Zeitungsniveau -
Zusammenfassung des Videos:
- Na`Vi gut beim TI 1, dann schlecht für ne Zeit, dann okay beim TI2 und dann "schlecht. Schlecht ist aber nicht gut, da die Gegner besser sind und Navi auf einer Stelle herumtritt >>> Na`Vi braucht Wechsel.
- Lost spielt zu wenig Dota 2, zerogravity und Puppey entschieden sich LoH zu kicken.
- Kuro und funn1k-Tranfer und sagt, dass die Na`Vi-Transgers der Szene nicht wirklich geschadet haben. Hat dann gemeint, dass es in China mal schlimmer war.
- - Kuro wurde von mouz aufgekauft für viel Geld.
- - funn1k ist ein junger Spieler und hat sehr viel Potential
- - Er ist zufrieden mit den ersten Spielen von Na`Vi, er liebt den aggressiven Style.
- Na`Vi wird nach China fahren, für 1-2 Monate im März/April.
- Neue Strategien von Na`Vi, so viele dass die Gegner damit nicht klarkommen. Was komplett neues.
- Mehr Content wie Videos etc. -
LGD int. vs Na'Vi
Alter das wird so giel -
da fuck was macht der knecht in dem video da...
e: die stelle mit loh is allerdings doch interessant. das klingt ja als ob sie ihn nich aus dem vertrag lassen bzw er nich freiwillig vorher gehen will wegen der vergütung, der urlaub ist also erzwungen, er kann gar nich bei einem anderen team in dieser zeit spielen. alles in allem ein schrecklich amateurhaftes video kinda, der typ ist so nervös und sprachunsicher als wenn er vor hunderten leuten stehen würde, das hätte man auch maln zweites mal aufnehmen können wenn man sich überlegt hat was man sagen will. furchtbare mediale ausschlachtung das ganze, und so langsam frisst das an meiner sympathie, nicht für die spieler aber für diese organisationDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
Bin eigentlich kein Forum-Mensch, aber ich dachte mir nachdem ich zufällig über Alex' Post gestolpert bin, dass ich Mal meinen Support ein bisschen zeige und hier etwas dazu schreibe. Vielleicht auch stellvertretend für all diejenigen Mouz/Deutschen-Fans da draußen, die nicht in Foren unterwegs sind, sich aber über jedes Lebenszeichen von einem deutschen Team freuen:
Du hast eigentlich alles gesagt, was es zu der ganzen Kuro-Sache zu sagen gibt, deswegen direkt zu dir und dem restlichen Mouz-Team:
Ihr seid ein verrückter Haufen und es freut mich, dass ihr nachdem was passiert ist zusammenhalten wollt. Ich wünsche euch das Beste und ich werde mich auch weiterhin durch eure lategame throws quälen, weil man gesehen hat, dass enormes Potential in euch steckt. Nicht nur aufgrund der Skills sondern weil ihr heiß darauf wart besser zu werden.
Gleichzeitig fühlte ich mich während dem Lesen des Posts leider stark an den Pre-TI-Blog von eben jenem Spieler erinnert, den Alex in seinem Kommentar bereits erwähnt hat und es wäre wirklich vernichtend, wenn hiernach das gleiche wie damals passieren würde. Ich meine nicht den Erfolg sondern die Motivation und Disziplin. Ihr werdet verdammt viel Scheiße fressen müssen in den nächsten Monaten und eure Chancen auf TI3 sind unglaublich low. Selbst unverhältnismäßig viel Training und ständige Analyse der eigenen Fehler könnte nicht reichen. Ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst, denn ohne Erwartungsmanagement und gesunden Realismus werdet ihr wahrscheinlich motivationstechnisch ans Ende kommen.
Nach der Lektüre deines Posts habe ich Vertrauen darin gefasst, dass du es ernst meinst. Ich hoffe mit Fata sieht das ähnlich aus, denn ich glaube auf einer solchen Basis, gepaart mit der gleichen Geduld wie unser "geliebtes" Hontresh-Team, könnte man es schaffen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und ich hoffe, dass ihr aus jedem Loch, dass euch in der Zukunft erwartet rauskommt, um letzten Endes ganz oben stehen zu können. Solltet ihr Mal zweifeln könnt ihr ja nochmal Kuros Bio überfliegen, da gings auch ordentlich rauf und runter
MOUZ FIGHTING! -
-
ich kann mir nicht helfen, aber ich find den kerl gut unsympathisch. naja bin jedenfalls mal gespannt, ob das alles so funktioniert wie er sich das vorstellt. grade diese "new metagame" geschichte.
-
Naja für mich sieht der typ nur kohle... guides, vlogs usw. die dann alle auf deren Page zu finden sind für mehr clicks und und und naja mir solls recht sein :/
-
#new #era
-
Benutzer online 1
1 Besucher