Seraph schrieb:
man sucht sich übrigens nicht den film aus, afaik muss man immer den an nummer "1" schauen und nur wenn man jenen schon gesehen hat oder einen guten grund hat, kann man aus 2 oder 3 auswählen. soweit ich weiß, wie gesagt! vielleicht habt ihr die regeln ja auch in meiner abwesenheit geändert, dann sorry.
Die Regel hat sich nicht geändert, Vorschlag 1 sollte immer noch als erstes gepickt werden, allerdings sehe ich es so, dass TMWTW zu einen größtmöglich positiven Erlebnis werden sollte, rein filmisch gesehen, dass ich Leute mit krassen Anime-Hass (whatever) lieber vor die Wahl stelle als das beide Parteien unglücklich sind über den Ausgang seiner Review. Siehe Luke.
Da wir ein überschaubarer Haufen sind, finde ich es nicht weiter schlimm. So fern die Person uns erhalten bleibt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Film der Person in der nächsten Runde vorgeschlagen werden kann.
Hab auch einmal Inside Llewyn Davis als dritten Vorschlag genommen, vor einem Film mit P. S. Hoffmann, weil er gerade im Kino angelaufen ist und ich zu 100% reingegangen wäre. So hab beides miteinander verbunden.
oke wa ales ;];]
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.