Tell Me What to Watch - Regeln und Anmeldethread

• Verstehe tbh nicht warum heute bis eins Deadline sein muss wenn man eigentlich den Tag noch zeit zum gucken hat.
      Darüber hinaus hatte ich nichtmal einen Vorschlag bekommen, heph war einfach raus und banez ist verschwunden.

Hab dann am Mittwoch erst einfach Substitutes Vorschlag genommen, Donnerstag war ich dann nur auch schon weg.

Dumm gelaufen etwas, aber ist halt nervig. Im Gegensatz zu anderen habe ich ja auch Vorschläge gemacht.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Verstehe tbh nicht warum heute bis eins Deadline sein muss wenn man eigentlich den Tag noch zeit zum gucken hat.
      Darüber hinaus hatte ich nichtmal einen Vorschlag bekommen, heph war einfach raus und banez ist verschwunden.

Hab dann am Mittwoch erst einfach Substitutes Vorschlag genommen, Donnerstag war ich dann nur auch schon weg.

Dumm gelaufen etwas, aber ist halt nervig. Im Gegensatz zu anderen habe ich ja auch Vorschläge gemacht.
      Man hat ab letzter Woche eben nicht mehr den Ganzen Sonntag als Deadline, sondern nur noch bis zur nächsten Auslosung. Und die mache ich immer zwischen 12 und 13 Uhr. Wenn man aus irgendwelchen Gründen länger braucht, stört mich das auch nicht, solange man mir vorher Bescheid gibt. Wenn du bist Mittwoch keinen Vorschlag bekommen hast, und du daher sicher weißt, dass du es nicht bis Sonntag schaffst, dann schreib mir das in Zukunft einfach. Ich will einfach nicht Sonntags dahocken und keinen Plan haben, wer eigentlich noch etwas tut, und wer inaktiv ist.
      Es macht mir keinen Spaß Leute rauszuwerfen und auszuschließen, und eigentlich will ich hier kein strenges Regime für ein Forumspiel führen, aber ohne gewisse Regeln an die man sich hält gehts halt auch nicht.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • meh, deadline verpasst :/

wollte eigentlich gestern noch den film schaun aber ging sich nicht aus und der schinken ging 3h...
      hab jedenfalls review im anderen thread geschrieben, würde nächste woche dann aber wieder gern mitspielen :)

vllt schaff ich es ja ma allein, "ungezwungen", bis dahin nen film zu schaun
      Spoiler anzeigen
      wie ich mich kenn: nein :D
    • ja müsste wolleesel sein aber nur 3 filme bewertet oder so ^^

und lord_boris
      ^^ da ich dich wieder hab und du die andern beiden filme eh auch nicht kanntest schau dir man from nowhere an :thumbup: (gibts auf deutsch musst nich nochmal jap mit untertiteln gucken ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

• Deadline obv. verpasst, MfG auf den Startpost verlassen. Bitte für nächste Woche nochmal eintragen, Review für diese Woche kommt im Laufe des Tages noch

Wäre nett, wenn du in Zukunft derartige Regeländerungen einfach gschwind in den Startpost editieren würdest (zumal der 3 mal editiert wurde bin ich davon ausgegangen, dass alles relevante dort drin sein wird und ich mich nicht durch 20 seiten anmeldungen und abmeldungen lesen muss)

Cheers meine Freunde und Frohe Ostern, grüße gehn raus an roflgrins
      #kumpel.dota
    • das hier ist der regelthread und da stehen die regeln, auslosungen und picks der runden. dieser thread ist also wesentlich relevanter zu lesen (aka jeden post) als der andere, wo nur die meinungen gedroppt werden. denke wenn man sich bei einem spiel anmeldet kann man auch reliabel genug sein, wenigstens in 1/2 threads immer die posts zu lesen.

bei busfahrer ist das natürlich schade, weil es bekannt war, dass er im ausland ist (fotos auch wo anders gepostet), aber bei dem rest muss man sich bitte an die eigene nase fassen und nicht floyd zum buhmann machen, der sowohl die idee hatte als auch die komplette orga allein übernimmt inkl. auslosen und listen führen der leute. 30 mann hinterherzurennen ist einfach stressig, obviously.
      ---

@ChristGod:

Hauptfilm: The Usual Subjects - Die Üblichen Verdächtigen
      1. Alternative: Der Maschinist
      2. Alternative: The Sixth Sense

ka wie man bei imdb sieht ob du das noch nicht gesehen hast, außer acht stunden danach zu suchen. MP-profil wäre wohl mal deine hausaufgabe in absehbarer zeit :) thx,
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • liege seit montag mit grippe im bett, gestern ist das fieber abgehaun - ging mir also halbwegs ok, also wollte ich mir abends den mir hier vorgeschlagenen film zur gemüte führen. angefangen und dann nach 10 minuten aufgrund 5 relativ schlafloser nächte halb weggepennt. dann eben nachgeguckt wie genau es mit deadlines o.ä. aussieht und mir nur den startpost angeguckt. heute um 3 aufgewacht.

dieser post sowie mein vorheriger sind zu 100% rants über mich selbst/meine krankheit und ich wollte niemanden außer mich selbst zum buhmann machen. Falls das irgendwo anders rüberkam tuts mir leid.
      #kumpel.dota
    • Wie kann man die Liste des jeweiligen Users durchsuchen? Ich hab keinen Bock 50+ Seiten bei PuresGras durchzuklicken.

@ The Phillis Blunt Affair aka PuresGras

1. Like Crazy
      2. This must be the Place
      3. Lampedusa / Respiro

Falls du alle kennst, schreib mir ne PM, dann bekommst du neue.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von camden ()

Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Hättest mich eigentlich auch rausnehmen müssen Floyd :D
      Allerdings müsste ich fast schon eine Dauer-Entschuldung abgeben, weil ich einfach _alles_ bis zur letzten Sekunde hinauszögere.
      Gleichzeitig würde ich aber nie einfach ohne Rückmeldung inaktiv sein. :/

Mal wieder Seraph... Schwierig, meinen letzten Vorschlag "Super" kann ich ja quasi nicht mehr übertreffen.
      Den hätte ich wohl in der Hinterhand behalten sollen :p
      Leider weiß Seraph schon, was ich ihm empfehlen könnte und einen Überraschungs-Hit hab ich nicht mehr.

1. Ich bin Nummer 4
      2. Der Gott des Gemetzels
      3. Chronicle

Eigentlich musst du dir aber alle 3 ansehen. Bei den letzten beiden weiß ich schon, dass du sie gut findest. Deshalb "Ich bin Nummer 4" auf Platz 1.
      2, 1 Risiko!
    • für HappyTiger:

1. The Game
      2. A Beautiful Mind
      3. Matrix

Solltest eigentlich alle gucken, ka ob die einfach nur in deiner LIiste fehlen, gehören aber alle zu meinen Lieblingsfilmen :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-