^ Deswegen war das Video auch abgefahren. EMP und Mind = blown. Ich dachte mir am Anfang: "Nicht schon wieder die gleiche Combo" und dann DAFUQ did just happen.
invoker invoking invocations
-
-
ja is ja aber nicht schwer mit quas lvl 7
is nur dumm.. deswegen machts wohl auch niemand. ist nur in seltenen besonderen situationen sinnvoll in denen man den oder die kills durch die emp sichern kann .. im video hätte ich aber fast jedesmal lieber ne schnelle icewall nach dem sonic boom gesehen anstatt der emp.
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
schon geil...
allerdings fettes Scripten. Das dem Typ das nicht au fdauer langweilig wird. poor world -
Man sieht doch wie er invoked ^^ Scripten wäre instant die Bälle beim invoken wechseln. So wie dieses instant armlet toggeling.
-
Es kann auchn script sein und muss nicht instant kommen.
-
gott leute .. das ist wirklich nicht schwer. hier .. 4 uhr morgens halb tot und trotzdem ohne scripts
vidup.de/v/QZFNQ/
hab übrigens automatisch die icewall dann doch gemacht .. und man sieht... sie hätte nichts getroffen. deswegen is emp ne doofe ideeIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
funktioniert das auch gegen ein großes satyren camp oder nur bei dem medium?
-
implizierst du etwa dass mir das gegen echte pubbys nicht gelungen wäre? ..Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Ich hab in letzter Zeit sehr viel Invo gespielt und traue mir und jedem ardet07 zu, das nach 3-4 Tagen training auh hinzubekommen.
(Emp an die gängige combo hängen ist halt extrem leicht, weil WWWWWWWWWWWWWWW
schreibe von der kleinsten Mädchentastatur der Welt,ich will nachhause, sex war auch so lala (mfg Licht anlassen)
aqwwwwwwwwwwwwwww (angreifentwoplay: "oben rego" -
lieber widerlich als wieder nicht
-
Nein. Absolut falsch. Gibt doch nichts deprimierenderes als als Typ faken zu müssen oder .. ?!
@topic : der typ ist gut mit invokerIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
Dunning-Kruger-Effekt
-
also ich find 800 manaburn schon besser als forgespirits
-
Würde EMP in der Combo auch nicht unterschätzen, gerade auch gegen Helden die zb blinken können und du ihnen durch den Manaburn quasi die Chance zu escapen nimmst.
-
also bis der diesen itemstand hat überleben blink helden auch ein emp ohne völlig oom zu sein tbh
-
Vorrausgesetzt sie haben beim Clash fast full mana, wurden aber schon vorher Spells genutzt, kann dich ein EMP komplett aussaugen^^
-
Ich spiele auch einen recht passablen one Spell Invoker!
Da würdet ihr alle große augen machen wenn der cold snap zuschnappt. -
nein aber gj makii, hast uns das video etwas entzaubertauch wenn ich es immernoch gut finde.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wolleesel schrieb:
also ich find 800 manaburn schon besser als forgespirits
stardust* schrieb:
Würde EMP in der Combo auch nicht unterschätzen, gerade auch gegen Helden die zb blinken können und du ihnen durch den Manaburn quasi die Chance zu escapen nimmst.
gibt es. ist aber selten. und genau das hatte ich versucht zu erklären. die combo geht offentsichtlich ist auch nicht schwer und ohne scripts easy möglich ABER der viel häufiger genutzen tornado - ball - blast combo in vielerlei hinsicht unterlegen da man die icewall nicht mehr vernünftig positionieren kann (meistens) .. uaigfa7tfgwqoue52h973tgogh2938 ist doch alles spekulation ey!!!! in den meisten fällen ist die emp schlechter PUNKT DAS STIMMT EINFACH! und man sieht es sogar im video das er die leute mit einer icewall auffängt wenn er die emp nicht nutzt und wie effektiv es ist >.<
und ganz nebenbeimal ist ball - blast - blast - ball auch total bescheuert. kostet viel zu viel mana und ist eigentlich n ziemlicher waste des refresher orbs.
ps: tornado wirbelt übrigens 2.5 sekunden hoch . emp dauert 1.7 sekunden zum detonieren und man wird nichtmehr geburnt wärenddessen man noch gewirbelt ist. was ich damit sagen will ist das man das ganze dadurch um fast eine sekunde delayen muss was wiederrum der grund für das schlechtere positioning ist ... fals das .. jetzt hoffentlich alles beantwortet
pps: "nein aber gj makii, hast uns das video etwas entzaubertauch wenn ich es immernoch gut finde.
MfG"
ich finds doch auch gut ..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
denke mit den 800 manaburn beziehen sich meine vorposter auf die stellen im video wo er den refresher benutzt um tornado meatball emp blast emp blast benutzt. in der einen szene gegen eine qop die dann nicht mehr blinken kann. ich für meinen teil baue auf invoker nie refresher, habs noch nie gebraucht.