invoker invoking invocations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja is ja aber nicht schwer mit quas lvl 7 :D is nur dumm.. deswegen machts wohl auch niemand. ist nur in seltenen besonderen situationen sinnvoll in denen man den oder die kills durch die emp sichern kann .. im video hätte ich aber fast jedesmal lieber ne schnelle icewall nach dem sonic boom gesehen anstatt der emp.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich hab in letzter Zeit sehr viel Invo gespielt und traue mir und jedem ardet07 zu, das nach 3-4 Tagen training auh hinzubekommen.

(Emp an die gängige combo hängen ist halt extrem leicht, weil WWWWWWWWWWWWWWW

schreibe von der kleinsten Mädchentastatur der Welt,ich will nachhause, sex war auch so lala (mfg Licht anlassen)
      aqwwwwwwwwwwwwwww (angreifen
      twoplay: "oben rego"
    • Wolleesel schrieb:

also ich find 800 manaburn schon besser als forgespirits
      is .. gehts dir .. sonst gut? ich sagte in einer icewall auffangen und mit forgespirits weiter invoken. so machs ichs zumindest. das wichtige ist die icewall. mal abgesehen davon das die gegner geslowt sind und damage bekommen sind sie auch immer noch von sonic boom entwaffnet und bekommen mehr schaden durch den immer noch rollenden meatball. dies ist nur wirklich möglich wenn man positioning über die emp stellt. außerdem sind es 400 manaburn, es sei denn du willst die emp auch durch refresher orb doppeln was wie man sogar im video gesehen hat die combo dann endgültig durcheinander bringt .. außerdem möchte ich mal darauf hinweisen wie viel mana ich nach der combo noch in dem video hatte .. und ich hatte schon mehr farm als man in 90% aller spiele mit invoker bekommen wird .. dazu zählt übrigens auch der refresher orb. die combo ist also wie schon gesagt nicht nur schlechter als nur tornado-meatball-sonic boom und dann mit einer icewall auffangen sonder so wie sie mehrfach im video gezeigt wird ziemlich unrealisierbar. und jetzt geh wieder trax spielen.

stardust* schrieb:

Würde EMP in der Combo auch nicht unterschätzen, gerade auch gegen Helden die zb blinken können und du ihnen durch den Manaburn quasi die Chance zu escapen nimmst.
      ja .. hab ich ja gesagt. es gibt sehr spezielle situationen. aber wann weiß man schon .. ah wenn ich dem jetzt 400 mana abziehe (ja es 400 und nicht 800 und das auch nur wenn wex lvl 7 ist) kann er nicht mehr wegblinken was aufjedenfall dafür sorgt das er stirbt.
      gibt es. ist aber selten. und genau das hatte ich versucht zu erklären. die combo geht offentsichtlich ist auch nicht schwer und ohne scripts easy möglich ABER der viel häufiger genutzen tornado - ball - blast combo in vielerlei hinsicht unterlegen da man die icewall nicht mehr vernünftig positionieren kann (meistens) .. uaigfa7tfgwqoue52h973tgogh2938 ist doch alles spekulation ey!!!! in den meisten fällen ist die emp schlechter PUNKT DAS STIMMT EINFACH! und man sieht es sogar im video das er die leute mit einer icewall auffängt wenn er die emp nicht nutzt und wie effektiv es ist >.<

und ganz nebenbeimal ist ball - blast - blast - ball auch total bescheuert. kostet viel zu viel mana und ist eigentlich n ziemlicher waste des refresher orbs.

ps: tornado wirbelt übrigens 2.5 sekunden hoch . emp dauert 1.7 sekunden zum detonieren und man wird nichtmehr geburnt wärenddessen man noch gewirbelt ist. was ich damit sagen will ist das man das ganze dadurch um fast eine sekunde delayen muss was wiederrum der grund für das schlechtere positioning ist ... fals das .. jetzt hoffentlich alles beantwortet

pps: "nein aber gj makii, hast uns das video etwas entzaubert ;) auch wenn ich es immernoch gut finde.

MfG"

ich finds doch auch gut .. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • denke mit den 800 manaburn beziehen sich meine vorposter auf die stellen im video wo er den refresher benutzt um tornado meatball emp blast emp blast benutzt. in der einen szene gegen eine qop die dann nicht mehr blinken kann. ich für meinen teil baue auf invoker nie refresher, habs noch nie gebraucht.