Macht euch Dota spielen noch Spaß?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ardet4 schrieb:

?????? Du möchtest also keine Games verlieren, weil die Gegner besser gespielt haben. Icefrog :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Kir[A] schrieb:

schlechtester post in dem thread ever.
      geschichten aus dem lowpool + siehe ardets posts oben

shrodo schrieb:

Was ich damit eigentlich sagen will. Das dass MM öfter mal ungleiche Skilllevel zummen schmeißt. Ich kann verlieren, aber dann auch, weil die Gegner die bessere Strategie hatten und nicht, weil Sie höheren Skill als meine Mitspieler hatten.

@ardet: Er redet nicht von besser spielen, sondern von höherem skill haben, was mMn ein unerschied ist. weilder skill "gibt dir an" wie gut du im besten Fall spielen kannst. und Das MM sollte eigentlich skillmäßig sortieren. Das Problem daran ist halt, das man nicht immer an seinen Limit spielt und damit das MM verfälscht wird. ich glaube, dass ist das was Kazuma sagen wollte.

Irgendwie interessant das Shrodo es verstanden hat und 2 Leute es nicht verstanden haben. Diese ewige Lowpool scheiße ist auch out, wer sagt mir eigentlich das ihr nicht auch Lowpool seid?

Wie gesagt ich habe schon games gehabt. Wo Skill gleich war und der Sieg oder die Niederlage nur durch kleine Fehler passiert sind. Diese Games machen richtig Spaß. 40-60+ Minuten kämpfen um jeden Meter da kommt Freude auf und da ist es auch egal,ob man nun gewonnen oder verloren hat.

Und dann kommen solche Games wie beschrieben die eine Seite hat gute Spieler gleiches Skillniveau und das andere Team hat die Lowbobs. Wo man denken kann die spielen das erste mal Dota oder sonst was und solche Games machen, dann keinen Spaß und da macht auch das verlieren keinen Spaß, weil die Gegner eben nicht wegen besseren spielens gewonnen haben, sondern weil Sie gefeeded worden sind oder man komplett gerapt wird.

Ansonsten habe immer noch Spaß an dota und das trotz 1300 Stunden Dota.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • #YOLO schrieb:

Fast 4 Spiele in 3 Tagen.
      >700h overall.

Habe echt noch viel Spaß an dem Game, leider keine Zeit.

[Lifestealer]

das rautiere ich mal
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ja es taugt noch

hab nur viel zu wenig zeit ich spiel vllt. eine runde die woche zurzeit.

Tryhard stört mich nich sonderlich

was mich stört sind die kiddys / aka der sinkende IQ

das MM ist erstaunlich fair muss ich sagen jedes team krigt nen deppen :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Manch gewhine hier geht mir schon gut am Sack. Früher gabs jede Woche nen Dota-League/Battle.net - Whine Thread mit verzweifelten Suche nach einer "anständigen" Plattform "ohne Leaver" etc. und jetzt beschwert man sich. Dota bestes Spiel wo gibt und ich finde es komisch, wenn hier Leute die ich sonst nirgends posten sehen aufkreuzen um sich zu über das Spiel zu beschweren. Ist der Drang nach Whine wirklich so groß?

Bis auf die letzte paar Posts war die Stimmung in dem Thread eigentlich relativ negativ, und dafür dass Dota (2) das beste Spiel ist, dass ich jemals in meinem Leben spielen durfte, finde ich das schon übertrieben.
    • Dice schrieb:

Ja es taugt noch

no offence bro aber kiddies sind ganz klar ein anzeichen für low pool, in dota waren 99% hier noch kiddies jetzt sind wir zusammen mit dem spiel reifer und besser geworden und viel reicher an erfahrung
    • hab auch mal wieder bischen gespielt. finds immernoch schade, dass man fast jedes game die selben helden sieht. das gewardet wird als ob es kein morgen gibt ist mir eigl egal, ich spiele ja auch lieber mit mehr vision. aber immer kotl na naix am pl zu sehen, stört mich schon sehr. in progames will man das bestmögliche lineup, aber wenn ich mein pub spiele will ich von der vielfalt in dota auch bischen mehr sehen.
    • Memphis Dota schrieb:

Dice schrieb:

Ja es taugt noch

no offence bro aber kiddies sind ganz klar ein anzeichen für low pool, in dota waren 99% hier noch kiddies jetzt sind wir zusammen mit dem spiel reifer und besser geworden und viel reicher an erfahrung
      naja ich hab ja kein plan wie alt die leute sind aber ich hab immer mindestens einen der rumflamed mit schlechtem englisch also :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 2

2 Besucher