Macht euch Dota spielen noch Spaß?

• Kazuma schrieb:

ardet4 schrieb:

Okay, dann bist du also der Schwarzmagier der "echten" skill von Tagesform unterscheiden kann. In einem game.

Und du bist einer der Volldeppen die nur lesen was Ihnen passt. Einer mit ner schlechten Tagesform spielt immer noch besser als die Typen die ich manchmal habe.

Aber lassen wir das nun. Du hast deine Meinung und ich meine und dieses ständige gedisse geht mir auf keks.

Dann spiel dich halt höher im Ranking? Ich kenn viele die ohne Vollidioten spielen. Kann doch nicht so schwer sein? Oder du bist halt doch im richtigen Pool und bist nicht bedeutend besser als die anderen. MM funktioniert wenn man solo spielt einfach mal richtig gut.
    • seh ich auch so, wenn ich stacke passieren viele random aktionen, wenn ich solo spiele (meistens entweder support oder mitte) gibt es IMMER guten roam, IMMER decent picks (und damit meine ich nicht scrim picks) und ordentliche spiele. rapes kommen vor, aber auf beiden seiten sehe ich eigentlich nur gute manners und gute stimmung. wem dota keinen spaß macht, der hat sich durch schlechtes verhalten / zu wenige spiele wohl in ein mm manövriert wo mein mitleid auch allmählich versiegt.
    • eig voll die unnötige diskusion hier,
      es wurde in Dota schon immer getryharded und so wird es auch immer sein!

wer ein problem mit dummen mitspielen hat sollte einfach kein Dota spielen sondern irgenwas wo es auf solo skill ankommt, ka SC2 oder so

ps.: Sniper+Oger beste picks :)
    • - RD ist auch nicht unbedingt "gerechter" als - AP, es können Heldenpools ausgewürfelt werden, bei denen das Team mit dem Firstpick einen großen Vorteil hat.

Beispiel: Gegner firstpicked Naix, und im Pool sind 0 Helden die Magic Immunity umgehen können, und keine Agi-Carries die im Late was gegen Naix reissen könnten. Heisst dann entweder Str-Carry picken oder keinen echten Hardcarry picken und versuchen vorher einzupushen. Das Team mit Naix sollte in beiden Fällen ok sein / im Vorteil sein wenn sie zu dem Naix anständige Early- / Midgame- Helden picken.

Wäre dann genauso meh als wenn man im -ap gegen 3-4 imbalancte Helden spielen muss. Auch wenn es im RD immerhin unwahrscheinlicher ist, dass so eine Situation auftritt.
    • Sowas passiert aber extrem selten. Meistens kriegt das andere Team die 2 besseren Supports/den deutlich überlegenen Midlaner etc. Bester Mode wäre natürlich CD, aber das Crack ist stärker.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja, dass deine Mates "Spass-Picks" machen und der Gegner dann zB Kotl + Pl + Bat kriegen darf, das habe ich jetzt mal rausgenommen, weil dieses Problem im Prinzip in jeden anderen Mode auftreten kann, oder auch mal im RD im Gegnerteam.
    • Nope, das Problem ist immer noch, dass es bessere Helden gibt als andere. Viele Helden haben im Vergleich zu der Stärke und Funktionalität anderer überhaupt keine Existenzberechtigung mehr. Alchi und PL muss man einfach nur ins Late bringen um dann ihre broken mechanic zu abusen. Ein Slark dagegen muss auch noch gut spielen und ne Naga muss mindestens 1 4000 Gold Item mehr haben als andere carrys um genauso stark zu sein.

Hatte ich gestern erst. Nen Alchi firstpick im Gegnerteam mit nem PL lastpick. Mein Team hat echt gut gespielt, gegangt, ausgeholfen, zusammen gepusht, gewarded, alles spitze. Am Ende wurde das Spiel wie erwartet durch PL und den broken attackspeed von Alchi entschieden. Da brauch man keine Glaskugel um das Szenario vorauszusagen.

Da hilft aber auch kein 2 Seiten langer Patch mit Buffs nicht, da sind paar kleine aber greifende Nerfs nötig oder ein rework.
    • Benutzer online 3

3 Besucher