Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• YOU FACE JARAXXUS!!!!1111
      hm.
      da man es sich nicht raussuchen können wird, eher random die karte. dennoch denkbar für zoo, da es einen doomguard für lau holen kann.
      nur wegen der karte nun aber ein generelles revival von demon decks zu sehen, kann ich mir nicht vorstellen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Inb4 nen 3/15 Jarraxxus beschwören :D

Finde Voidcaller aber ziemlich stark, Stats sind zwar nicht gut fürn 4 Drop aber der Deathrattle kann u.U. ziemlich heftig sein. Vorallem den Ansatz, mit Warlock mal Demons zu spielen gefällt mir, doch dafür sind mehr Karten als diese nötig.
    • Oh mann, ich habe das englische Wort "leer" (grinsen) gelesen und habe dann ungefähr ne halbe Minute überlegt, was rufer heißt. Dann fiel mir auf, dass die Karte auf deutsch ist...

wp me

Edit: Imo hätte sie richtigerweise Leerenrufer heißen müssen (Leere im Akkusativ). So wie es jetzt heißt, impliziert es doch, dass der Dämon irgendwie leer ist und dabei etwas ruft, oder? :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hier die momentane liste meines ramp druid decks für seraph und andere die evtl interessiert sind:

2 innervate
      2 mark of the wild
      2 wild growth
      2 wrath
      1 healing touch
      1 bgh
      1 blood knight
      2 swipe
      2 keeper of the grove
      1 yeti
      1 starfall
      1 nourish
      2 druid of the claw
      2 faceless manipulator
      2 sunwalker
      1 black knight
      2 aow
      2 aol
      1 cenarius

yeti, 1 mark of the wild, cenarius und blood knight sind nicht fix. habe teilweise 1 harvest golem, 2 shieldmasta und nur 1 mark gespielt, teilweise sylvanas reingepackt etc.
      seitdem ich den black knight habe versuche ich jedoch 2 marks zu spielen, da diese vs shaman als removal für fire eles funktionieren können.
      wenn viel zoo/hunter/aggro pala unterwegs ist kommen die senjins rein.
      der bloodknight ist der neuste versuch besser gegen shaman klarzukommen, da ich bei vielen argent squire gesehen habe und so ein frühes hex oder silence forcen kann. als nebeneffekt ist er auch gegen paladin aggro ganz brauchbar und im mirror vs sunwalker auch kein 100% toter draw.

eigentlich würde ich gerne cairne spielen, aber habe ihn nicht.

e: grade vs priest first turn mind vision auf innervate, coin blademaster+circle of healing. wtf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• ^cool, danke!

2 innervate
      1 mark of the wild
      2 wild growth
      2 wrath
      1 healing touch
      1 savage roar
      1 bgh
      2 swipe
      2 tazdingo
      2 keeper of the grove
      1 starfall
      2 druid of the claw
      2 faceless manipulator
      1 force of nature
      1 starfire
      1 sunwalker
      1 aow
      1 aol
      1 ironbark protector
      1 ragnaros
      1 cenarius
      1 ysera

das ist meins. ich habe leider kein zweites aow+aol (und bin auch atm zu faul, dafür dust auszugeben), dafür einfach solange nen borki reingetan plus force of nature+savage roar als sekundäre wincondition. hat man auch genug card draw dafür, damit es noch okay geht. 2 tazdingos finde ich wichtiger als einen yeti, der ist im late einfach eine tote karte und aggro decks wollen eh nicht mit ihm traden (huntard, murlocs etc). 2 mark of the wild finde ich zu viel, so oft lohnt es sich gar nicht, das zu casten. oder anders: es gibt mMn nur sehr wenige situationen, wo sich das gewinnbringend lohnt. meistens im übergang von early zu midgame im turn 5, wenn man keinen druid of the claw auf der hand hat, aber in der vorigen runde schon einen keeper rausgebracht hat. oder turn 3 nach einem innervate auf selbigen. im late spielst du kein mark of the wild mehr :)
      die idee mit dem bloodknight finde ich jedoch gut, würde ich fast mal ausprobieren. black knight, sylvanas und cairne habe ich leider selbst (auch) nicht.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• stehe gerade 11-1 hoffe das gibt nach der arbeit meinen ersten 12er Run :golly: :golly:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • die marks dienen primär dazu, um mit bgh und black knight große minions zu clearen. z.b. fire eles, aow/aol oder ysera.
      falls mal ein aow liegenbleibt kann man auch mark+faceless darauf spielen, wobei man sie damit natürlich selbst in bhg range bringt.
      gegen zoo ist ein marked kotg/yeti oft genug um sich zu seinen richtigen taunts zu retten, wobei ich hier wie gesagt auch die shieldmasta reinswitche wenn viel zoo unterwegs ist.

rag und co spiele ich nicht, da ich so weniger anfällig für faceless bin und generell nicht auf coinflips stehe. deswegen auch cenarius als größten "finisher", da sein effekt gesplittet ist.

die fon combo passt mmn nicht in diese art von druid. die wincondition ist es ab turn 4 immer größere taunts aufs feld zu werfen bis dem gegner die antworten ausgehen. das deck hat kaum möglichkeiten im midgame 16 schaden durchzudrücken, da man seine druids außer zum finishen niemals ins gesicht chargen lassen sollte.
    • du scheinst bisschen sehr bgh-ängstlich zu sein bruder^^ hast du denn schonmal gegen ein deck gespielt, dass zwei drin hatte? passiert mir ein mal in hundert spielen, wenn überhaupt. und der eine wird durch die schiere masse deiner großen minions ja sowieso kompensiert.
      und coinflip? rag ist nie eine schwache karte. meist kannst du ja auch das board so clearen, dass er das trifft, was du willst (face oder ein starkes minion was dadurch stirbt z.b.).
      fon dachte ich auch erst dass es nicht so recht passt, aber nachdem ich jedes zweite bis dritte spiel damit gewinne (manchmal natürlich auch nur savage roar selbst auf 2-3 große eigene), sehe ich das anders. kommt immer auf den versuch an. und eine sekundäre wincondition (erst recht wenn sie nur ein bis zwei karten braucht wie hier und nicht ~5 oder mehr) ist erstmal per se nie schlecht.
      MfGay :)

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• wenn man die combo spielt, tendiert man auch dazu mit ihr zu gewinnen. mfg der finisher.
      hatte heute viele mirrors und bin nur ein einziges mal dagegen gestorben.

das mit dem bhg liegt daran, dass ich dem gegner keinen free value schenken will. lieber die marks offensiv benutzen vs controldecks als den gegnerischen bgh zu enablen, denn ich spiele keine minions mit 7+ angriff.

e: können ja mal ein wenig scrimmen, wobei ich durch den black knight natürlich einen riesenvorteil habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

Beitrag von Seraph ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nichts gegen tempo storm, aber warum mussten sie unbedingt ein freeze mage deck tech posten. ist einfach pures aids dagegen zu spielen und es ist effektiv das gleiche prinzip wie miracle rogue nur viel schlechter.

• Neuer Priester Karte. Lässt sich iwie nicht einbinden.

3 Mana; 3/4. Deathrattle -> Friendly Minion +3 Health

Edit by ramius: Hab es für dich korrigiert. Da war ein "?1" am Ende der URL. Das mag der img BBCode nicht.

Edit by blutt: Danke ramius :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

• hatte eigentlich auf einen 2drop mit 1/4 gehofft. priest 3 drops sind ja bisher harvest golem und blademaster und falls man beides nicht auf der hand hat thoughtsteal.
      3/4 ist jedoch ein ziemlich guter body für priest und hilft gegen aggro decks. vermutlich ist er auch dazu gedacht um mit turn 4 lightspawn + trade eine 8/8 liegen zu haben.
    • Ich versteh auch nicht was die Karte groß bringen soll.. der 3 Mana Slot hat schon Injured Blademaster, Thougtsteal und Shadowword Death. Was Priest braucht ist ein guter T2 Drop neben Wild Pyro Imo.
      Und wenn man den Deathrattle Effekt umgehen will killt man einfach erst die anderen Priest Minions. Das einzige was man damit sinnvoll machen kann ist ein Minionlastiges Aggro Deck vermute ich mal. Naja immerhin sind die Stats dafür RICHTIG gut.
    • Benutzer online 1

1 Besucher