Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• es gibt noch keine decklist, wca läuft noch. abgesehen davon ist es wirklich nicht so schwer sich so ein deck selbst zusammenzureimen. seid ihr so faul oder könnt ihr generell keine decks bauen? no offence.

so könnte es ungefähr aussehen. denke mal vancleef ist noch drin, wohl eher keine prep und dafür shivs aber das sollte der grobe build sein. ist sozusagen ein hybrid aus miracle und backspace rogue mit 50/50 physical und spellburst.
    • Gab bisher schon gute Gründe wieso man das nicht gemacht hat alex, ich geb direkt mal ne tl:dr version:

Die rogue's bisher waren ja alle miracle, haben also KEINE waffen gespielt, nur 2mal deadly poison. Das agressive mulliganverhalten von miracle hat auch oft dazu geführt das du weil du den auctioneer willst das deadly poison in den ersten zügen kriegst und damit poison no1 zum clearen verbrauchst.
      poison no2 wird mit miracle gezogen und dann mit blade flurry verbraucht.
      Dadurch bleibt keine Waffe und kein poison mehr übrig um noch value aus einem 2ten bladeflurry zu holen!
      aber jetzt shiftet miracle, kriegt extrawaffen und dadurch wird ein 2ter flurry zu einer option :)
      just so you know ;)
    • spell: holy fire knapp vor thoughtsteal
      waffe: gorehowl knapp vor doomhammer
      normales monster: big game hunter knapp vor sunwalker
      legendary: ysera knapp vor ragnaros

overall: holy fire. gibt mir einfach ein gutes gefühl, die karte zu spielen. nimmt einen großen threat vom board und bringt mich wieder außerhalb der lethal range des gegners, wodurch ich ruhiger/kühler weiterspielen kann. vor allem gegen aggrodecks ist das immer wie eine art aufatmen. jedes topdeck der karte löst glück in mir aus. hier ist es erneut schade, dass ich nicht mehr so viel priest spiele wie früher..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Mal Seraphs Vorlage übernehmen:

Spell: Avenging Wrath
      Waffe: Fiery War Axe (zweiter Platz: Sword of Justice)
      Normales Monster: Ancient of Lore (zweiter Platz: Savannah Highmane)
      Legendary: Sylvanas (zweiter Platz: Antonidas)

Avenging Wrath sieht einfach unglaublich geil aus, sowohl vom Kartenstil her, als auch von der Animation. Dazu stehe ich einfach drauf diese Karte verwenden zu können, und würde sie am liebsten in jedes Paladindeck packen. Irgendwie löst es bei mir einfach Genugtuung aus. Ist einfach ne coole Karte.

Fiery War Axe: Ich bin gerne Tempospieler und das ist die stärkste Tempowaffe. In der Arena auch gold.

Ancient of Lore: Ist einfach die allerbeste Karte. 5/5 Body, 2 Karten drawen, möglichkeit auf Heal. Jedesmal Ancient of Lore topdecken oder in meiner Hand haben ist einfach gut und löst bei mir Erleichterung aus. Richtig gute Karte, insbesondere wenn man sie turn 5 innervaten kann.

Sylvanas: Einfach sau starke Comebackkarte. Macht das Spiel um einiges anspruchsvoller und reizt die Mechanics aus. Sobald eine Sylvanas im Spiel ist, gewinnt die Partie oft gewaltig an Dynamik.
    • kolento hat jetzt auch ein tool das ihm neue subscriber und donations sofort anzeigt :(
      mochte seinen stream gerade weil er nur highlevel hs spielt ohne alle 5 min was vorzulesen oder sich zu bedanken.
    • Gucke gerade WCA und ich finde, die Chinesen spielen richtig grottig. Total viele fragwürdige Plays, alle spielen so schnell, dass sie scheinbar nur 2 Sekunden nachdenken müssen, um den besten Zug zu ermitteln und dann machen sie ständig ihre Züge instant durch, obwohl da irgendwo Carddraw mit drin ist (sowas wie erst Loatheb, dann Animal Companion, dann Flare).

Ist auch keine Nervosität oder so, es wirkt eher so, als wollten sie möglichst schnell durch sein mit dem Turnier.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nein, Silence kann nicht rückgängig gemacht werden. Du kannst neue (De-)Buffs (nach dem Silence) und erneut Silence auf ein Minion legen.
      Einzige Möglichkeiten Silence zu "entfernen" wären das Minion zurück auf die Hand zu nehmen und erneut zu spielen oder beispielsweise mit Reincarnate (Shaman) oder Redemption (Paladin) neu zu beschwören. Damit gehen aber auch alle Buffs verloren.
      Hier nochmal ausführlich.
    • kann man sowas überhaupt beim normalen laddern zocken? spiel nicht so gut, also würde ich damit eh gnadenlos untergehen, aber wenn man damit ganz gut wäre, klappt das dann? die tournament decks sind ja relativ verschieden von den normalen ladder decks, oder?
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Benutzer online 2

2 Besucher