spielen deine auch double mindvision, mc tech und mind control? ist einfach so eklig dagegen zu spielen mit control, man weiß nie wieviele krasse karten sie kopiert haben.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
kein thoughtsteal?
-
das sollte in jedem priest 2 mal drin sein, habe jetzt nur die anderen karten erwähnt.
-
mit meinen low minions vom shaman deck geh ich damit halt ziemlich baden
-
Ich spiele tatsächlich keinen Thoughsteal, weil ich nicht wusste, weil in meinem Deck durch 2 Loot Hoarder + 2 Northshire Clerics + Ysera genügend Draw vorhanden ist. Und ja, ich bin komplett ohne Thoughtsteal bis Rang 2 gekommen (klingt jetzt nicht sonderlich berauschend, aber so weit war ich noch nie).T
RI
GG
ER
ED
-
sollte nicht als offensive verstanden werden, aber 90%+ aller priest deck spielen thoughtsteal, weshalb ich die karte einfach nicht genannt habe.
selbst die tempo priest/zetalot style mit undertaker+mass deathrattle spielen noch thoughsteal und mind control für die control matchups, sonst hat man ziemliche probleme warrior und paladin zu schlagen.
wenn ich etwas glück habe ist legend rank diese season auch wieder drin, ging dieses mal so schnell wie noch nie, von rank 10 auf 1 in ~2 tagen. -
Wenn ich mit meinem Stallag den Feugen vom Gegner umhaue spawnt auf beiden Seiten Thaddius. Wußte ich noch garnicht. Natürlich sehr praktisch wenn man noch en Mindcontrol auf der Hand hat.
-
Brian "Brian Kibler" Kiblers Artikel zu seinem Deathrattlepriest ohne Thoughtsteal fand ich aber ganz interessant. Die Argumentation ist auch nicht abwegig.
bmkgaming.com/dream-ladder-tre…dragon-priest-top-legend/ -
sollte nur unter bestimmten umständen passieren, deathrattles triggern immer in der reihenfolge in der sie gespielt wurden.
d.h. entweder ist stalagg das game schonmal gestorben und der gegnerische feugen wurde vor deinem stalagg gespielt oder feugen ist schonmal getorben und du hast deinen stalagg vor dem gegnerischen feugen gespielt.
e: jo das priest deck ist solide, er hatte probleme vs control und hat ysera und mc reingenommen. gegen warrior, paladin und handlock sehe ich ihn aber tbh hinten, aber man muss in der ladder sowieso abstriche machen wenn man ganz nach oben will.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
BladerJoe- schrieb:
sollte nur unter bestimmten umständen passieren, deathrattles triggern immer in der reihenfolge in der sie gespielt wurden.
d.h. entweder ist stalagg das game schonmal gestorben und der gegnerische feugen wurde vor deinem stalagg gespielt oder feugen ist schonmal getorben und du hast deinen stalagg vor dem gegnerischen feugen gespielt.
normalerweise ist das richtig aber feugen + stalagg sind da die ausnahme da bei der interaktion egal ist von wem wann der jeweilige part gestorben ist, es spawned dann auf beiden seiten einfach thaddius
hab ich selber schon 2x mitbekommen und wurde auch von einem dev als gewollt bestätigt (glaube von Zeriyah) -
BladerJoe- schrieb:
Beides definitiv nicht der Fall gewesen. Gegner hat Feugen gespielt, ich Stalagg. Beide Gegenstücke noch im Deck/auf der Hand. -
ok ist wohl wirklich so dass die beiden eine ausnahme haben. game is random.
-
Das mit Stalagg und Feugen kann ich so bestätigen, dass beide Spieler nen Thaddius bekommen, falls sie gegeneinander traden. Wenn man beide kontrolliert und sie gleichzeitig sterben (durch aoe oder so), bekommt man sogar selber zwei. Scheinbar sterben sie zuerst und triggern dann nacheinander ihre Deathrattles.T
RI
GG
ER
ED
-
^jo das ist nach wie vor eine scheiß regelung. 2 thadds ist extrem heavy..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
^jo das ist nach wie vor eine scheiß regelung. 2 thadds ist extrem heavy..
MfGT
RI
GG
ER
ED
-
Gerade OGN hearthstone stream geguckt.
Shaman vs Priest.
Shaman spielt Kelthuzad, reincarnated den und hat 2 aufm board.
Priest hat ne Sylvanas, zieht en Mindcontrol, suicided WR, Mindcontroled den andern KT. Hat am Ende des Zugs 2x KT und 2x WR aufm boardAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
grad wegen solchen plays hab ich mehr und mehr das gefühl das sylvanas noch nen weiteren nerf verdient hat, die zeiten von 5mana 5/5 hab ich ja gott sei dank nicht mehr miterlebt, aber den impact den die jedes mal auf dem board hat, das ist einfach zu krass :/ Grade wegen priest death oder warlock shadowflame ist sie eig zu krass, mb mana hoch? vlt profitiert sie auch einfach sehr vom jetzigen meta
-
definitiv ne starke karte aber man kann oft drum herum spielen oder silencen. natürlich momentan trotzdem in allen control decks sehr gut.
-
-
grade auf dem wca stream noch knapp gesehen wie hyped gegen savjz gespielt hat. das "neue" tempostorm rogue deck sieht ziemlich stark aus. einfach unglaublich viel burst, backspace rogue auf steroiden
-
Benutzer online 3
3 Besucher