Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• ich fände es gut wenn roguemirrors nicht mehr durch die vergabe vom coin entschieden würden. novice engineer nerf einfach nur behindert. die karte wird einfach keiner mehr spielen war einfach ne super alternative zum loot hoarder.
    • Seraph schrieb:

finde den patch bis auf warsong commander ziemlich gelungen. damit ist quasi gar kein warri OTK in "irgend" einer form mehr möglich imho, killt halt die innovation. ich fand es jedenfalls beeindruckend, dagegen zu sterben, und finde man ist auch selbst irgendwo dran schuld, wenn man den anderen so lange überleben lässt, bis er alle karten dafür auf der hand hat.
      schade blizzard.
      MfG
      hearthpwn.com/forums/class-dis…egend-1-main-warrior-deck
      Charge auf alexstraza und ne zuvor gespielte ravenholdt/gorehowl.
      weniger gimmiky und insgesamt besser das deck, weil es krasse boardcontrol hat und abnormalen draw.

außerdem gibt es noch die berserker/pyro/command combo, in der du deinen berserker mal eben auf 15+ dmg pumpst... glaube es geht auch ohne den warsong commander
      Nice Meme

• dazu kommt noch, dass in deinem geposteten deck 3 legendaries sind und eine davon must-need ist. in den meisten warri otk decks die ich bisher auf reddit/hearthxyz gesehen habe, ist keine einzige. dementsprechend gilt erstmal: haben oder nicht haben.
      tl;dr: fand die giants einfach ultra stylish. und du musst dafür mindestens auf der hand haben: warsong+seargent+seargent+brew+2giants oder 1giant+2brews. das sind insgesamt sechs karten minimum. es klappt auf deutsch gesagt mit sicherheit nicht jedes mal.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich komm auf vier Karten:
      1 Commander, 1 Giant, 2 Brewmaster.

8 + 8 + 8 + 3 + 3 = 30
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • uth change sweet imo, 4 war einfach zu viel, jetzt kann man damit schon eher was anstellen

pyroblast lang überfällig

blood imp bisschen over the top

warsong commander auch bisschen zuviel, auch wenn ich grundsätzlich immer dafür bin, otk aus spielen ohne "instants" zu removen

charge change gefällt mir an sich richtig gut, free spells mit theoretisch starken effekt sind immer gefährlich (mechanic und balance-wise), hätte mich gerade im bezug darauf aber auch gefreut, einen kleinen auctioneer nerf zu sehen (vllt im Sinne vom commander: "whenever you play a spell that costs 1 or more, draw a card z.b., würde auch coin ein wenig nerfen)

abusive sergeant und dwarf beide sehr nett, ändert so gut wie nichts an ihrer spielbarkeit

argus lange überfällig

novice engineer war fine so wie sie war, mal gucken ob die gute jetzt überhaupt noch spielbar ist, ist immerhin im gegensatz zu loot hoarder nicht silencebar und kann theoretisch mit brewmaster etc. öfter geused werden

PS: vorgestern alle überflüssigen Karten disenchanted ((
      #kumpel.dota
    • blood imp brauchte keinen nerf, ist jetzt nicht so das warlocks alles dominiert haben,
      ich glaube für die aktuellen druiden listen sieht daas alles ganz gut aus

aber egal, hearthstone ist eh alles betrug, gegner haben eh immer das richtige auf der hand,
      alles nur luck

Ja.
      No Bullying pls!

suche freunde :)
      osu! ,csgo, street fighter, wc3 mit mir: Steamprofile
    • Batman4999 schrieb:

blood imp brauchte keinen nerf, ist jetzt nicht so das warlocks alles dominiert haben,

aber egal, hearthstone ist eh alles betrug, gegner haben eh immer das richtige auf der hand,
      alles nur luck

Ja.

Was bist denn für ein Troll??

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Batman4999 schrieb:

blood imp brauchte keinen nerf, ist jetzt nicht so das warlocks alles dominiert haben,

alles nur luck

Ja.
      blood imp brauchte keinen nerf

Spoiler anzeigen
      XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • seit langem per zufall mal wieder drauf

und zum topic: ich finde es schade das blizzard sehr eigene strategien wie halt hard control mage
      oder warrior combo versucht soweit zu nerfen bis es unspielbar wird

balancing schön und gut, ist ja auch richtig, aber es gibt viele kartenspiele die versuchen das durch
      entsprechende hate karten zu lösen, also zuviel warrior otk? dann bringen wir ne kreatur die sagt:
      ''alle minions verlieren charge'' raus und wenn dann das meta grade passt, spielen alle die karte bis es sich wieder verändert

den nerf mit dem argus commander verstehe ich auch nicht, ich meine für bestimmte strategien, wird es halt meistens
      eine beste kreatur für jeden slot geben die dann die meisten leute spielen

nochmal edit: eine sache die so etwas einschränkt ist das es im gegnerzug im moment noch keine aktionsmöglichkeiten gibt,
      wobei das blizzard wohl bewusst so gemacht haben wird um das spiel einfacher und ''fairer zu gestalten, was auch ok ist

Ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman4999 ()

No Bullying pls!

suche freunde :)
      osu! ,csgo, street fighter, wc3 mit mir: Steamprofile

• ernsthaft jetzt. Erst dachte ich mir so, ja geiel consecration usw geht. Aber spätestens bei Draft #20 ist mir dann aufgefallen, dass mir irgendwie fast jede runde argent protector, consecration, hammer of wrath oder BoK angeboten wurde und die Alternativen dazu jedes mal abgrundtief Scheiße waren.
      Schon traurig, dass ich mit guten Karten zugebombt werde und am Ende zu viele davon habe :|
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von Doctor_Seltsam ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich stimme batman zu, lieber mal counter hinzufügen oder ansonsten beschissene karten buffen, als die wenigen interessanten decks zu nerfen.
      ich hätte gerne gesehen, dass eher nutzlose karten wie 1/7 taunt da zb charge verhindern oder vaporize nur für >4 attack triggern und man damit diese decks countert und neue karten ins meta bringt. oder nightblade könnte stealth aufdecken und deren attack reduzieren oder sowas... ka interessante sachen halt... hardcounter, die dafür sorgen, dass im meta mehr als 3-4 decks gespielt werden.
      Nice Meme

• Benutzer online 2

2 Besucher