Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• antonidas ist auf jeden fall nötig um gegen druid und warrior seine winrate zu erhöhen.
      thalnos sollte man übrigens in 99% der fälle cyclen wenn man noch 2 mana hat und irgendetwas aus seinem deck benötigt.
    • NOSS schrieb:

Gibt 6 Teile davon.
      Seine neue Mage-Constructed Reihe habe ich noch nicht gesehen aber ich weiß, dass er einen Antonidas reingepackt hat um Extra-Fireballs zu haben, um durch die ganze Armor und das Healing zu kommen.

Finde das Deck für Dustkosten sogar relativ billig im Vergleich zu Control-Warrior.
      Hat halt viele Myths.

okay die videos sind gold, vielen dank. hab mir gestern nacht noch alle gegeben und ich muss sagen, dass otter mir mega symphatisch ist. er wertet den 0815-trump stream extrem auf und weiß als "erfinder" des decks sehr oft den richtigen und/oder den besseren play. sehr spannend anzuschauen, extrem lehrreich und ja - jetzt will ich das deck natürlich erst recht mal bauen :( :( also packs kaufen für dust creation? kurz vor naxx? gnaaah!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • oder kopf um 360° drehen und sterben.

hoffe mit der expansion wird das deck etwas generfed durch neue gute deathrattles. nerubian egg ist z.b. eine sehr gute antwort auf nova+doomsayer.
    • das stimmt. aber genau deswegen sollte man es ja jetzt auch noch spielen :D bevor es unviable wird haha.
      btw ishan: was macht zoo eigentlich so viel besser als freeze mage? also wo ist zoo nicht auch krebsig? du hast immer was zum spielen, soulfire und doomguard sind trotz des drawbacks _extrem_ starke karten, plus manchmal hat man sogar glück, dass man einen nackten doomguard ohne discard spielen kann. also insgesamt fühlt sich sowohl das selber spielen als auch das dagegen spielen "viel zu einfach" an. ich weiß, dass auch zoo genug skill erfordert von wegen wann tappen oder nicht tappen, wann traden oder face gehen usw. - aber hier bei dem freeze mage deck kann man echt coole mindgames machen, zig runden vorausdenken, permanent am zahlen durchrechnen, karten zählen auf die man wartet etc.! zoo kann ich überspitzt gesagt auch spielen und nebenbei frühstücken, fernsehen oder zu mcdonalds fahren.

für den gegner ist freeze mage noch ekliger, absolut, aber krebs ist irgendwie beides.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• finde das deck nicht overpowered, bevor das jemand denkt! das ist momentan nur miracle rogue.
      bin einfach mehr fan von decks die auch aktiv am board teilnehmen, egal ob man wie zoo massivst minions spammed, oder eher auf giants/legendaries/tokens setzt. sogar warrior control interagiert deutlich mehr mit dem board.
      nur cycle into burn ist mmn einfach langweilig. ich habe das schon als cycle-hunter gespielt, wobei man auch hier zumindest 20-25% seines dmg mit minions erreicht. dazu kommen noch die freeze mechanics+iceblock, mmn ziemliche anti-fun elemente. um freeze kann man in hearthstone momentan nicht effizient herum spielen wenn man nicht gerade handlock oder druid ist und der einzige iceblock counter neben flare ist der kill durch fatigue mit coldlight oracle.
      das deck exploitet also dinge, die ich nicht mag und deswegen hate ich das deck 8o
    • okay, danke für deine ausführungen :) geht also wirklich primär um "boardinteraktion", was früher z.b. in YGO auch schon ein argument gegen meine loopdecks war :P sadness. loops beste :D

ps: zwei weitere winconditions gibt es gegen das deck. erstens totrushen bevor iceblock draußen ist, weil er sich verschätzt hat/deinen dmg output underestimated hat; und zweitens im lategame einfach massiv aufheilen, was mit pala (lay on hands/guardian of kings), priest (double ERF+hero power), rogue (ERF into shadowstep into ERF) und v.a. druid (lore+healing touch) locker möglich ist. wenn du am anfang schon merkst, dass du dagegen spielst, kannst du dich ja entsprechend vorbereiten. haben viele in den vids von trump nicht gemacht, obwohl sie legend oder rank 3+ waren lel. wollte ich nur gern noch anmerken.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• wie man dagegen gewinnt ist mir durchaus bewusst. :P habe auf meinem weg zu legends gegen ende als diese decks wieder populär wurden einige matches dagegen gespielt.
      mit zoo vorher töten und möglichst nicht zuviel gegen nova+ds aufs board legen, außer es sind 2 wölfe und man hält den doomguard 8o
      paladin kann unter umständen gegenhealen und ramp druid sollte möglichst jeden zug die hero ability benutzen, lores aufheben um zu healen und healing touch in den oberen ~12 karten seines decks lucken.

e: ja in trumps videos missplayen gegner öfters. ich erkläre es mir dadurch, dass im legends rank spieler evtl ihr deck wechseln/etwas neues spielen womit sie nicht sofort gut klarkommen hearthstone das größte casualgame auf dem markt ist und 99,9% der spieler ihre decks aus dem netz haben und sie trotz anleitung nicht richtig spielen können und deswegen die heftigsten missplays machen, einfach weil sie terribad sind.
    • jo klang nur erst nicht so, wegen deinen wenigen aufgezählten möglichkeiten :)

ansonsten jo, stimme ich dir leider zu. extrem viele kopieren die decks und schauen sich keine playthroughs, streams oder guides dafür an..ist echt komisch und auch irgendwie traurig manchmal :/
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• noobs (Yogscast), kostüme, wow greenscreenhintergründe und cringe worthy dialoge, was braucht man mehr? :D

PLAYLIST: youtube.com/playlist?list=PL3XZNMGhpynNbe2wgyIZyGxPFL5qZo4hL

einzelne videos

1.

2.

3.

4.

---

EDIT: naxxramas infos draußen: erster flügel frei, rest 700 gold oder 5,99€ oder im jeweiligen paket

EN: us.battle.net/hearthstone/en/b…-and-heroic-mode-7-8-2014
      DE: eu.battle.net/hearthstone/de/b…roischen-modus-08-07-2014

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Arachnidenviertel, Seuchenviertel, Militärviertel, Konstruktviertel und Frostwyrmhort.

okay 4x6€ hab den $$$-preis genommen, trotzdem 24 Euro was verdammt viel ist für so wenig content..

€: Gut Bild nicht angeguckt.. finde aber dann 18€ immernoch viel zu teuer für den Content..
    • Wow, hab gradmal die Hälfte...

Hmm sparen und mit Dailys + 3Win Bounty stacken oder mit Arenaruns versuchen?

Glaub Arena lass ich eher, hat man Pech mit 2 Runs (was ja schnell passieren kann, sind mal schnell 250 Gold weg.

Angenommen die Erweiterung kommt am 1. Juli raus. Sind 23x mindestens 40 = 920.

Jo, reicht eazy bis dahin die fehlenden 1200 zu farmen :)
    • genug gold ist schonmal vorhanden. hoffentlich machen sie nicht noch den judenmove und lassen sich jeden heroic mode anlauf mit gold bezahlen. man weiß ja nie...

noss, arena ist langfristig immer profitabler wenn man gut spielt, aber du könntest dich auf auf legends hochspielen. ~150 wins sind 500 gold+paar quests und du hast das gold zusammen. wäre in einer woche grinden gut machbar und du hättest auch den cardback :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher