Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Die Karten sehen noch sehr stark aus, wenn man bedenkt, dass man die Reqiuem-Mechanik eigentlich immer mit seiner Heropower auslösen kann. Trotzdem stell ich es mir spaßig vor mit der Klasse zu spielen, auch wenn vielleicht die ein oder andere Karte noch nen Nerf braucht.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • BAAL. schrieb:

[...]Die Chancen, dass Blizzard etwas in der Art implementiert sind natürlich recht schlecht.[...]

eben gar nicht, natürlich wird keine fanmade-klasse so voll übernommen, aber gerade death knight und monks wurde bereits mWn in einem Q&A von blizzard als "möglich" eingestuft
      sie folgen ja mit hearthstone lose dem wow-pfad was lore angeht und auch da kamen mit den addons klassen dazu, würde irgendwann in der zukunft schon mit neuen klassen rechnen, dann halt als richtige expansion, nicht "solo adventures" wie blizzard ja zb naxxramas gerade nennt

amaz' vorschlag find ich schon sehr nice, wobei natürlich bei einigen beispielen schon die balance zu wünschen übrig lässt aber das ist ja auch erstmal eher nebensächlich, geht primär um die idee und präsentation
      einige artworks sehen aber echt gut aus, bin immer wieder fasziniert was blizzard bzw mancher freier artist da zu stande bringt :love:
    • Bevor sie irgendwie an Erweiterungen arbeiten, hätte ich lieber endlich gerne n Observermode und n Turniermode. Wie in den guten alten WC3 zeiten, dass einfach täglich n Turnier läuft, mit bestimmten bedingungen alá "All priest" oder "Draft".
      Wäre vorallem für Fansites geil, die derzeit bei Turnieren immer wen brauchen, der noch aktiv im Turnier ist, der das Streamt (Gefahr von Streamsniping).
      Aber naja, das dauert bestimmt noch :/
    • cRUNcherNO1 schrieb:

BAAL. schrieb:

[...]Die Chancen, dass Blizzard etwas in der Art implementiert sind natürlich recht schlecht.[...]

eben gar nicht, natürlich wird keine fanmade-klasse so voll übernommen, aber gerade death knight und monks wurde bereits mWn in einem Q&A von blizzard als "möglich" eingestuft
      sie folgen ja mit hearthstone lose dem wow-pfad was lore angeht und auch da kamen mit den addons klassen dazu, würde irgendwann in der zukunft schon mit neuen klassen rechnen, dann halt als richtige expansion, nicht "solo adventures" wie blizzard ja zb naxxramas gerade nennt

amaz' vorschlag find ich schon sehr nice, wobei natürlich bei einigen beispielen schon die balance zu wünschen übrig lässt aber das ist ja auch erstmal eher nebensächlich, geht primär um die idee und präsentation
      einige artworks sehen aber echt gut aus, bin immer wieder fasziniert was blizzard bzw mancher freier artist da zu stande bringt :love:

denke er meinte direkt die version von amaz (und nicht generell neue klassen, was ja schon seit äonen gemunkelt wird).

bin ansonsten gespannt, wie hart die bosse am mittwoch werden. noth fand ich jetzt aus dem aktuellen wing schon weitaus härter und krebsiger als alle aus wing1 - man musste hauptsächlich glück haben, dass er kein plague zieht. manche haben das bei den ersten paar versuchen geluckt, bei mir hat es leider zwei stunden gedauert lel. loatheb war dann nochmal witzig mit den 99hp, aber mit mass miniminions auch lösbar.
      postet btw ruhig wieder mehr screens bzw decks wie ihr die heroics gemacht habt, finde ich immer interessant das anzuschauen, wenn man alles durch hat :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich bin mir garnicht sicher, ob ich mein Gold in die Wings stecken soll, oder lieber Booster kaufe. Mir fehlen noch einige Karten für mein Deck, und mit den WIngs bekomme ich weder die Chance auf diese Karten, noch Dust um sie zu craften.
      :/
    • chrynox schrieb:

Ich bin mir garnicht sicher, ob ich mein Gold in die Wings stecken soll, oder lieber Booster kaufe. Mir fehlen noch einige Karten für mein Deck, und mit den WIngs bekomme ich weder die Chance auf diese Karten, noch Dust um sie zu craften.
      :/

wieviele wings hast du denn bisher gemacht? einen oder keinen? wenn einen, wie sehr gefällt es dir?

und was für decks spielst du atm im constructed zum leveln? bzw. wo hast du die meisten karten?

@cleav: omfg, armer du :ugly: 50gold ist ja echt die maximale sadness. aber gl hf weiterhin mit deinen top runs ;)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Habs heute erst geschafft genug Gold fuer den neuen Wing anzusparen. Jetzt wieder zwei Wochen wartne ;/ (arena zu risky)
      Aber macht wie immer uebelst laune und das spielen gegen die Bosse ist einfach geil, weil es einen so belohnt wenn man den Dreh rausgerkiegt hat. Besonders Loatheb hat es mir angetan, der einem einfach ne richtige Schwachstelle bietet die man dann ausnutzen kann. Die Class-Challenge mit Hunter war auch richtig, richtig gut. Grosses Lob von mir.

Auf jedenfall sollte man sich aber die Wings kaufen um die Karten freizuspielen. So ziemlich alle mid-range/aggro decks profitieren von den ersten 2 Wings, und spaeter wird das ja auch so weiter gehen. Die Class-Karten sind auch nicht zu verachten, insbesondere der Mage-Giant der nun mit Duplicate spielbar ist. Loatheb ist auch so ein Legendary der in fast jedem Deck platz findet. Wuerde mir auf jedenfall die Wingsk aufen, vor allem weil 7 Packs fuer 700 Gold auch nur crap bieten koennen, ein Wing aber garantiert gute Karten und einen Legendary liefert.
    • Hab den ersten Wing gespielt, hat jetzt nicht sonderlich viel Spaß gebracht. 30min fun, dann wars das.
      Spiele hauptsächlich Priest und hab alles, was ich nicht für Priest/Shaman/Warrior/Lock brauche entzaubert, weil ich die anderen Klassen niemals spielen werde.
      Ich werde vermutlich noch warten, und dann abwägen, welchen Wing ich als nächstes öffne.
    • im vorletzten wing wird die neue priest karte sein, die sobald sie verfügbar ist in jedem priest deck gespielt werden muss.
      generell sind die meisten neuen karten sehr stark, auch der deathlord mit seinen 2/8 stats könnte für priest sehr interessant sein, da er zusammen mit cleric gut tanked und karten zieht.

reynad hat übrigens ein neues deck tech zu hunter geposted

da kommt fast schon magic feeling auf bei den einzelnen karten für verschiedene situationen. hunter ist aber leider momentan die einzige klasse mit tutor ähnlichen spells/abartig viel carddraw abgesehen von miracle rogue, welches aber universell starke karten hat. mad scientist schlägt auch in diese richtung, hoffe da kommt noch mehr in der zukunft.
      bin bisher noch nicht wirklich von webspinner überzeugt, aber zusammen mit den ganzen low mana beasts und timberwolf könnte das echt gut sein. buzzard ist hier wohl genauso wichtig wie gadgetzan für miracle rogue.

e: hier noch ein video von trump zu zoo:

für die ganzen hater ist minute 6 sicher interessant 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• und wie kommt man an die goldenen naxx karten? müsste man die nicht für heroic bekommen?
      vorhin hc plaguewing gecleart. hat gut lange gedauert bis ich ne taktik für maexxna hatte. ist schon ziemlich anspruchsvoll solange man sich kein deck rauskopiert
    • Blutt schrieb:

War schwer zu erkennen das man einfach 1-3 Mana Dropps mit coolen Battlecrys spielen muss.. Kp fand die Heroic Versions nicht besonders hart und hab sie alle First oder Second Try gelegt.. :chinese:

kp habs mit heal/charges versucht aber einfach nicht genug damage gemacht auf lange sicht und am ende überrant worden. wird schwer wenn mal keine 7 1/1s sondern ein bisschen was besseres. vllt hab ich mich auch einfach angestellt :rolleyes:
    • chrynox schrieb:

Hab den ersten Wing gespielt, hat jetzt nicht sonderlich viel Spaß gebracht. 30min fun, dann wars das.
      Spiele hauptsächlich Priest und hab alles, was ich nicht für Priest/Shaman/Warrior/Lock brauche entzaubert, weil ich die anderen Klassen niemals spielen werde.
      Ich werde vermutlich noch warten, und dann abwägen, welchen Wing ich als nächstes öffne.

okay, dann weißt du aber ja schon ganz genau, was du willst :) klangst vorhin noch wesentlich unentschlossener. so wie jetzt kann man dir schlecht einen ratschlag geben.

Blutt schrieb:

War schwer zu erkennen das man einfach 1-3 Mana Dropps mit coolen Battlecrys spielen muss.. Kp fand die Heroic Versions nicht besonders hart und hab sie alle First oder Second Try gelegt.. :chinese:

mit verlaub mein freund, aber das glaube ich dir nicht :D noth wäre reines luck gewesen und bei faerlina, maexxna sowie loatheb auf anhieb das korrekte deck. ohne netdecking, streamsnipen bzw eigenes ausprobieren halte ich das für schwer möglich, erst recht für einen normalen spieler (und keinen "pro" oder legend-rank).

@ishan: haha, sehr geile videos. trump räumt endlich mal mit den fragen auf und predigt das, was du ja schon seit wochen herunterbetest und reynad zeigt ein deck, dass als "sunshine hunter" schon ewig auf dem markt ist und macht ein paar changes die ich nach wie vor scheiße finde (2 webspinner, 1 subbed stonetusk) und ein paar die ich sehr interessant finde und welche imo gut funktionieren können (-1 hyena, -traps, +2 creeper, +deadly shot). insgesamt nice und mal wieder interessant, wie er so denkt. webspinner werde ich auf kurz oder lang wohl trotzdem nicht einsehen, erst recht nicht über stonetusk gevalued, welcher die gleichen stats+kosten hat, aber mit hunters mark ein extrem wichtiger instant removal(!) abseits von UTH ist. ich persönlich werde also erstmal mit 2 boars weiterspielen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb: