Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Wie man Webspinner nicht stark findet geht mir nicht rein.

Die Karte replaced sich selber durch mindestens eine bessere, gibt dir durch genug Buffs sogar 2 Dmg gegen 3/2 Minions.
      Die Idde liegt ja an der Karte zum einen durch einen potentiellen starken Deathrattle oder in Kombination mit Busard oder Beiden +1 Attack Wölfen.

Für 1 Mana absolut legitime Karte.
    • Seraph schrieb:

Blutt schrieb:

War schwer zu erkennen das man einfach 1-3 Mana Dropps mit coolen Battlecrys spielen muss.. Kp fand die Heroic Versions nicht besonders hart und hab sie alle First oder Second Try gelegt.. :chinese:

mit verlaub mein freund, aber das glaube ich dir nicht :D noth wäre reines luck gewesen und bei faerlina, maexxna sowie loatheb auf anhieb das korrekte deck. ohne netdecking, streamsnipen bzw eigenes ausprobieren halte ich das für schwer möglich, erst recht für einen normalen spieler (und keinen "pro" oder legend-rank).

Ich hab den zweiten Wing noch nicht aufgemacht, aber beim ersten war es so. Anub war wirklich nicht schwer mit Controll Priest.
      Faerlina, erster Versuch hat gefailed, zweiter war mit nem Zoo Deck und hat geklappt. Maexxna erster Versuch gefailed mit Zoo, zweiter Versuch einfach mit nem 1-3 Mana Deck + Battlecrys geschaft. Zu den zweiten Flügel kann ich nichts sagen :D
      Es sollte aber auf keinen Fall Arrogant wirken.. ich empfand die Heroics des ersten Wings halt nicht so schwer.
    • wenn der typ mit seinen 5/5 skeletten gut traden würde, wäre er mit normalen decks unmöglich zu schlagen. genauso ist es beabsichtigt, dass heidan immer nuked, auch wenn da ein nerubian egg liegt. sieh es als gimmick fights mit eingebauten schwachstellen an, für richtiges hearthstone gibt es ranked mode :rolleyes:
      die bosse gehen nunmal fast immer ins gesicht und traden nicht gut/lassen lightwells liegen usw. aber sie sollen ja auch für alle spieler schlagbar sein und nicht bestimmte legendaries oder combos benötigen.

@seraph: weiß nicht ob ich das richtig lese, aber ist das sarkasmus?
      Spoiler anzeigen
      was trump sagt ist auf jeden fall nicht falsch, obwohl ich ihn nicht zu den besten spielern zähle. er ist als anlaufpunkt für neuere spieler und für arena sehr brauchbar, aber das wars auch. ich rate spieler wie z.b. kolento und reynad (+ der rest von tempostorm) höher, weil sie die decks bauen, die dann gespielt werden. und aus dem seit monaten bestehenden sunshine hunter 6 karten zu tauschen bedeutet übrigens 20% des decks zu ändern. das deck wurde natürlich nur auf naxx stand aktualisiert, aber diese form ist definitiv stärker. wobei kolento sicherlich auch schon seine liste überarbeitet hat und etwas ähnliches spielt. die video beschreibung ist btw auch sehr informativ. hunter wird immernoch gnadenlos von miracle rogue zerstört, steht aber gegen alles andere (außer mmn priest sobald die neue karte raus ist) gut da und die neueren turniere erlauben den spielern in der regel eine klasse zu bannen.
    • webspinner: ka, kann ich einfach nicht feiern

blutt: okay, zweiten noch nicht gespielt, na dann kein prob =]]

ishan: ka, ist das von mir? falls es dir um trump geht, side ich jedenfalls mit der meinung des schreibers. ich bin schon lange der meinung und finde ihn auch immer noch - rein als spieler gesehen - schwächer als reynad, kolento, kripp und weitere. er kann paar sachen nett erklären und ist jetzt auch nicht der failste unter den pros (mfg tides), aber er spielt vom theorycrafting her meiner meinung nach nicht in der oberliga mit. solche plays wie amaz z.b. in seinen highlight-puzzlevideos mit priest macht, traue ich ihm definitiv nicht zu.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • das kann schon möglich sein, aber immer(!) wenn ich ihn selber schaue, oder ihn als gegner auf streams sehe, oder ihn in funvideos sehe (trolden etc.) failt er herum oder macht missplays oder badmanner plays. deswegen ist und bleibt er für mich der schwächste pro den ich kenne und ein totaler unsympath. kann ich leider auch nichts für. ich schalte anscheinend wirklich nie ein, wenn er raped oder epische plays bringt. im gegensatz zu jedem anderen streamer, den ich aktiv verfolge, siehe oben.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • mit priest war heroic baron (bzw 4 reiter) echt easy
      sw:pain 2 reiter töten, den dritten silencen (oder ooze im deck haben) und dann einfach mit mindblast + holy fires aufs gesicht
      brauchte man aber natürlich ziemliches drawluck aber ist ja fast immer so

von den kämpfen selbst her hat mir aber das plaque-quarter besser gefallen, loatheb war einfach lustig mit seinen sporen und die classchallenges, vor allem hunter, fand ich auch interessanter...dieses mal hat mir eigentlich nur baron rivendale mit seinen reitern gefallen

hoffe der nächste wing wird wieder besser
    • 2 von 3 neuen Bossen gelegt auf Heroic, fehlt nur noch der Typ der wie blöde Karten und Mana in den Arsch geschoben bekommt. Aber da hab ich noch keinen Plan, wie man bei dem Tempo mithalten kann.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Gothik ist wieder genauso retarded luckbasiert wie der komplette zweite Wing, die anderen beiden sind cool, sobal man sich ne Taktik zurecht gelegt hat immernoch challenging aber dann machbar. Gothik hat die Hälfte der Games Turn 2 eine 700/701 Undertaker und die anderen Games ziehst du deine Keycards nicht.

€: Heroic obv.
    • würde gothik vllt millen. habe die heroic bosse aber noch nicht versucht.
      e: ok habs mit token druid gemacht, denke aber auch dass man millen kann wenn man mage spielt mit freeze, doomsayer und ice block.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Benutzer online 1

1 Besucher