Mass Dispel ist gegen die Horsemen leider etwas slow, weil man eben trotzdem 6-8 Damage pro Runde nimmt. Nach meiner Erfahrung muss entweder Pain oder Deathlord früh kommen, damit man realistische Chancen hat. Idealerweise spielt er auch kein Secret auf t1, weil Redemption und Avenge crucial sind gegen SW-P und Repentence gegen nen potentiellen t3 Deathlord. Sein t2 ist meist Coin+Waffe, so dass ne Early Ooze auch seinen Value hat. Ich hatte auch mal nen guten Run mit t3 Blademaster+Circle, weil er trotz seiner ganzen Spells keine effiziente Lösung gegen das Vieh hat manchmal (alternativ auch Blademaster+Silence falls er Repentence spielt) oder nen Soulfire spielt was sonst dein Gesicht treffen würde.
Ich hatte Mass Dispel im Deck als ich die Reiter besiegt hab, aber nie so richtig Value bekommen, weil man eben trotzdem noch den Schaden der Viecher nimmt. Kodo hat auch nen guten Value und auch die Spectral Knights, weil er die nicht removen kann.
Der wirklich schlimmste Boss war aber wirklich Gothic, der Cheater. Gegen bestimmte Opening-Kombinationen (t1 Undertaker Coin Deathcharger, t2 den 3/4 und t3 dann Abomb) kann man eigentlich fast gleich aufgeben oder auf nen Lucky MC-Tech auf t3 hoffen (zB um seine Abomb zu bekommen).
Ich hatte Mass Dispel im Deck als ich die Reiter besiegt hab, aber nie so richtig Value bekommen, weil man eben trotzdem noch den Schaden der Viecher nimmt. Kodo hat auch nen guten Value und auch die Spectral Knights, weil er die nicht removen kann.
Der wirklich schlimmste Boss war aber wirklich Gothic, der Cheater. Gegen bestimmte Opening-Kombinationen (t1 Undertaker Coin Deathcharger, t2 den 3/4 und t3 dann Abomb) kann man eigentlich fast gleich aufgeben oder auf nen Lucky MC-Tech auf t3 hoffen (zB um seine Abomb zu bekommen).
[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]