Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Mindcontrol war schon heftiger waste, jetzt noch um einiges schlechter.

Hunter nerfs zwar verständlich da otk ziemlich behindert ist, aber hunter hat sonst halt jetzt keine richtigen Optionen mehr.

Wie bereits angesprochen sind die Nerfs gegen Argent Commander/SSC nicht stark genug imo; trotzdem ist eine 3/2 um einiges schwächer als ne 3/3 da der SSC jetzt von extrem vielen Sachen umfällt (consecration backstab arcane shot holy smite si:7 agent etc. etc.)

Flame Imp battlecry eher so #wayne
    • Finde den unleash the hounds nerf/change ziemlich sinnvoll.
      War halt komplett random. Wenn man die richtigen Karten zieht kann man in einem einzigen turn gewinnen.
      Ansonsten verliert man zu 90%.
      Hätte mir ein paar mehr Änderungen auf anderen hunter karten gewünscht. Finde ihn generell mit den schwächsten held.
      mc konnte man vorher schon gut dodgen. Priest war/ist wegen anderen Karten stark.

Die anderen Änderungen find ich gut. Zerstören die Karten im Kern nicht aber man kann deutlich besser dagegen traden.
      :)
    • OTK Karten/Kombos sind in TCGS ohne instants immer räudig, im prinzip nen guter change, allerdings ist die neue karte für 4 mana auch ziemlich räudig (abgesehen von clunky combos mit buzzard)
      argent commander hätte eher -1 attack gebraucht, ist jetz einfach immer noch fast genausostark wie vorher
      #kumpel.dota
    • Bin gerade gut am rumnooben und alle Grundkarten freispielen! =)
      Macht mir bis jetzt echt freude muss ich sagen!
      Nach 4-5 Spielen ist dann aber meistens auch gut gewesen!
      €: Kann mir jemand verraten warum das Spiel keinen randloses Fenstermodus hat und warum das im Fenstermodus so suckt?! :D
      Spiels jetzt im Moment halt viel kleiner als mein Bildschirm eigentlich ist =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Spielt ihr eigentlich viele dicke Karten (>4 Mana)?
      Bin bis jetzt am besten damit gefahren viele kleine billigen Mobs zu spielen... Suckt nur gegen diese Magierin und die die karten haben die 1 Schade an alle machen usw... :D

Luke LaLonde schrieb:

-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • spiel mal noch hundert games und dann schreib den beitrag nochmal :)
      stichwort wäre hier wohl "well-balanced".

@SnS: das ist natürlich extrem ärgerlich, tut mir leid für dich :/ dennoch hätte ich auch gern mal ein arenadeck wo ich sagen würde "locker mindestens 7+ wins"..ich glaube das existiert fast gar nicht oder hat man wirklich nur jeden x-ten draft. problem ist ja nichtmal der prozess selbst, sondern eher, wie das gegnerverhalten ist. ich habe das gefühl in letzter zeit missplayt kein einziger mehr bei mir und bringt nur noch clutch moves...OTKs mit unleash the hounds (2 mal), OTK mit bloodlust (3 mal), immer klappt alles perfekt bei denen. gestern auch zwei mal hintereinander im letzten zug bevor ich eigentlich gewonnen hätte noch verloren, z.b. gegen einen leeroy jenkins. nervt. aber wann kommt eigentlich der neue patch, wo unleash the hounds so stark verändert wird? dringender need! :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Buktus schrieb:

Spielt ihr eigentlich viele dicke Karten (>4 Mana)?
      Bin bis jetzt am besten damit gefahren viele kleine billigen Mobs zu spielen... Suckt nur gegen diese Magierin und die die karten haben die 1 Schade an alle machen usw... :D

Also >4 Mana würde ich nur ausgesucht picken. Die hohen Klassenkarten sind fast alle sehr gut. (z.B. MC/Ironbark/Pyro/etc) Legendarys natürlich und je nach Deck kann man Molten Giants oder Sea Giants einbauen. Von den ganzen anderen 6+ Minions halt ich persönlich nicht viel.
    • kommt auf den Helden an. Priester spiele ich meist eher teure Kreaturen mit viel Leben. Mit nem Schamanen eher ein rush deck mit vielen Totems + Kreaturen die alle verstecken bzw. pro Kreatur bonis erhalten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Das Ding ist, dass zumindest bei mir im lowpool in dem ich mich im Moment wohl noch befinde fast alles auf single target ausgelegt ist... Gegen nen Beastmaster muss man erst garnicht versuchen da der diese nuller auf 1 Leben Karte hat.
      Das low Mobs Deck funktioniert da besonders gut!
      Legendarys hat bei mir eh keiner :thumbsup:
      Bringt mir halt nichts wenn ich teure Karten hab, mich mit denen festnageln lasse und einfach verliere...

Luke LaLonde schrieb:

• Spielst du Arena oder Constructed?

Viel Billig-Minions werden halt easy vom AoE gecleared, der ab Turn 5 kommen kann. Cleav z.B. schon ab Turn 2.
      Die Manakurve sollte halt mittelmässige 1-2 Drops haben (eher weniger), mittelmässige 3-4er (eher mehr) und halt wenig aber dennoch vorhandenes Lategame.

Meistens sind viele 4er Dops gut, da in Kombination mit zusätzlicher Drawpower man im Late immer ca.2 4er Minions spielen kann + Heropower.
      Große Vicher vom Gegner kann man auch mit billigen Silences abschwächen (Owl etc. immer aufheben für sowas wie einen Sunwalker).

Auch sollte man darauf achten, nie zu viele Spells und zu wenig Minions zu haben. Gibt viele die gerne alles vom Gegner wegballern aber selber keine Bordpräsenz aufbauen und der Gegner somit unendlich Zeit hat ins Late zu kommen, wo Minions, normale Spells überleben. Und dann verliert man am Carddraw, wenn man 2 für 1 Karten traden muss.

MfG
    • Ich spiel im Moment ja noch Constructed da alle Helden freigeschaltet werden müssen... :D
      Ja das ergibt Sinn! Das Ding ist halt, dass gegen fast alles außer der Magierin das mit den vielen kleinen Kollegen gut klappt.
      Wenn ich mir ein Deck baue das viel Mana verschlingt kann man so wenig tun.. In Runde 7 spielt man dann seine letzte Hoffnung für 7 Mana und stirbt einfach weil ein sheep oder whatever kommt. Passiert mir mit kleinen karten eher weniger und man überrennt den Gegner bis er im lategame ist.
      Wird vermutlich später bei besseren karten dann nicht mehr klappen! =/

Luke LaLonde schrieb:

• Benutzer online 5

5 Besucher