Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Kurze Frage: Kann ich goldene Karten, die ich ohnehin als "Basiskarte" (z.B. Healing Touch) habe, guten Gewissens zu Staub machen?

Habe da ein paar und weiß nicht, was ich beispielsweise mit 4x Healing Touch soll... (2x golden, 2x normal).
      Danke!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Solange sie keine "Basic" karten sind und dir das "golden" egal ist.
      Mach. (basic sind die, die du durch levelup bekommst, die kannst du nicht recyclen.
      Mehr als 2 gehen eh nicht in ein Deck, also einfach die, die du mehr als 4 mal hast weg.
      Die goldenen geben doppelt so viel.
      (golden legendary gibt 1600 dust, ist also sowas wie ne freikarte auf ein anderes legendary ;))
    • Arena Situation:
      Gegner hat 2 Giants und 1x Sylvanas draussen.
      Ich habe 4 Totems und 1x Sylvanas.

Hitte mit meiner Sylvanas den gegnerischen, sein Sylvanas mindcontrolled einer meiner Totem und dann mindcontrollt meiner meinen Totem back. GG WP RNG.
    • eben im ranked gegen nen warrior:
      ich hab 26 hp (schurke btw), azure dragon, si:7 agent und ein spiteful smith auf dem feld + ne volle hand (inklusive 2x eviscerate)
      er hat nichts auf dem feld, 6 hp und 5 karten auf der hand. da schreibt er sein wp; klare sache denk ich mir.
      und dann kommt ein dermaßen behinderter move:
      zuerst spielt er nen warsong commander, dann einen molten giant für 0 mana, der mich direkt angreift. danach ein youthful brewmaster, mit dem er seinen giant zurück nimmt. ich ahne übles. der giant kommt also nochmal, greift wieder direkt an. und was kommt dann=? ja richtig, noch ein youthful brewmaster, er nimmt den giant wieder zurück und lässt ihn dann zum dritten mal angreifen. um meine verbleibenden 2 hp hat sich dann noch ein brewmaster gekümmert.

musste ich gerade mal mitteilen, komm ich sonst nicht drauf klar >_>
    • diretide dieter schrieb:

eben im ranked gegen nen warrior:
      ich hab 26 hp (schurke btw), azure dragon, si:7 agent und ein spiteful smith auf dem feld + ne volle hand (inklusive 2x eviscerate)
      er hat nichts auf dem feld, 6 hp und 5 karten auf der hand. da schreibt er sein wp; klare sache denk ich mir.
      und dann kommt ein dermaßen behinderter move:
      zuerst spielt er nen warsong commander, dann einen molten giant für 0 mana, der mich direkt angreift. danach ein youthful brewmaster, mit dem er seinen giant zurück nimmt. ich ahne übles. der giant kommt also nochmal, greift wieder direkt an. und was kommt dann=? ja richtig, noch ein youthful brewmaster, er nimmt den giant wieder zurück und lässt ihn dann zum dritten mal angreifen. um meine verbleibenden 2 hp hat sich dann noch ein brewmaster gekümmert.

musste ich gerade mal mitteilen, komm ich sonst nicht drauf klar >_>
      wenn ein warrior die ersten 6-7 runden nicht viel macht außer waffen zu spielen, karten zu cyclen (shield block etc) und removal zu spielen, weißt du nun, dass du ihn lieber nicht auf unter 10 hp bringst, sondern lieber ne runde wartest, um ~15 dmg in einem turn zu machen (gerade mit rogue kein so großes problem) starke taunts helfen grundsätzlich auch gegen giant decks (defender of argus/klassenspezifische taunts(earth elemental/ironbark) etc., wobei defender wohl der beste hierfür ist, da viele der warrior otk decks execute benutzen)
      #kumpel.dota
    • Rob schrieb:

Ich frag mich die ganze Zeit, wie Leute hier von DEN Dailies reden ... ich hab immer nur eine bekommen.

hab zu hochzeiten immer drei, gehen also definitiv mehrere.

StraightBanana schrieb:

Ich versteh ultimativ nicht die Langzeitmotivation die hier und generell an den Tag gelegt wird. Das ist für mich so 'n 10 Minuten Spiel wenn mir mal langweilig ist.
      Strategisch sehr seicht und kein großer Umfang (ich weiß, wird sich noch ändern) kann ich mir nicht mehr als 20-30 Minuten antun. Für Arbeit und Uni wenn gerade Beschäftigung nötig ist vielleicht noch ganz gut aber 17 Runden Arena pro Tag und sich dann bei Draft noch groß Gedanken machen, bitte nicht.

Nicht falsch verstehen, gutes Spiel und so, interessiert mich nur.

hmm, ich verstehe in dem fall leider "leute wie dich" nicht :/ gegenfrage: hast du jemals vorher magic oder YGO gespielt?
      es ist doch gerade das faszinierende, alle karten zu kennen mit kosten/werten/effekten etc, permanent decks zu bauen und jene zu verbessern, plus dazu natürlich noch die besten plays+combos gesehen & selbst gespielt zu haben..
      gerade wo craften so verhältnismäßig teuer ist, lohnt sich ja das spielen auch und ist nicht "sinnlos". dazu kommt motivation im ranked aufzusteigen, seine arena winliste auszubauen, sein gesamtheldenlvl mit mates zu vergleichen (grober gesamtprogress), oder leztere einfach in einem random scrim zu zerlegen?

tl;dr:
      again 700 gold ohne arena, get in )
      MfG grindraph

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @Seraph
      Dafür gibt es aber zu wenige Karten, ich hab wirklich wenig Streams geguckt vorher und ich bin ins Game und kannte quasi alle Karten. den ganzen Tag constructed spielen für 3 Gold per Win geht mir auch nciht so gut rein, da du halt auch nicht "schnell" neue Karten bekommst außer du suchtest Arena und packst da auch viel.
    • @Quests:
      Glaube man kriegt jeden Tag um 3.00 Uhr EINE neue Quest. Wenn man die nicht erledigt, können sich bis zu drei ansammeln. Wenn man mal länger als 24 Stunden nicht eingeloggt ist, kriegt man dann beim nächsten mal gleich zwei Quests auf einmal. Ist man 48+ Stunden abstinent, erhält man eben drei. :)

Habt ihr mal den Echtgeld-Shop gestestet und dann diese goldene 6/6 Karte bekommen?