Nein, ich kanns mir absolut nicht erklären.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Hat wer son Key für mich?
Hätte auch gut bock das mal zu testen!like me on Facebook
/kbothepro -
Jungs ganz ehrlich, bitte erklärt mir einer Farsight.
Die Karte kostet 3 Mana. Man zieht EINE Karte, welche gerademal 3 Mana weniger kostet.
Ich halte fest:
- Eine Karte um eine Karte zu ziehen (waste of Card!)
- Man zahlt 3 Mana, nur um eine Karte um 3 zu reduzieren.
Man hat also im Optimalfall einfach ne Karte gezogen, die man später um 3 verringert spielen kann.
Man bereitet also nur eine Karte auf zukünftige Plays vor.
Finde ich total useless, wieso ist das ausgerechtnet ein Epic? Habs gerade Golden gezogen und instant entchantet für 400. -
NOSS schrieb:
Jungs ganz ehrlich, bitte erklärt mir einer Farsight.
Die Karte kostet 3 Mana. Man zieht EINE Karte, welche gerademal 3 Mana weniger kostet.
Ich halte fest:
- Eine Karte um eine Karte zu ziehen (waste of Card!)
- Man zahlt 3 Mana, nur um eine Karte um 3 zu reduzieren.
Man hat also im Optimalfall einfach ne Karte gezogen, die man später um 3 verringert spielen kann.
Man bereitet also nur eine Karte auf zukünftige Plays vor.
Finde ich total useless, wieso ist das ausgerechtnet ein Epic? Habs gerade Golden gezogen und instant entchantet für 400. -
Sry aber 2x Feral Spirits + 2 andere Rares sind doch wichtiger für mein Contructed Shaman-Deck
-
Finde die auch useless, aber im Prinzip ist es halt ein einfacher cantrip um das Deck auszudünnen und auf effektiv 29 Karten zu bringen
-
-
Far sight beste für Exodiadecks!"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
FarSight mega Strong 0o.
hast am ende des turn noch 3 Mana übrig, nichts besseres zu spielen. go FarSight.
Ziehst ne, was weiß ich, 4Mana Karte, wird zu ne 1Mana Karte.
Kannst also in einem der kommenden Züge Rundenzahl+3 Mana benutzen (falls du eben diese Karte nutzt).
Finde die strong. -
ziehst ne 1 mana karte, hast 2 mana ausm fenster geworfen.
komplett random ob die karte dir deinen gameplan abfuckt oder dir hilft -
BRETTDESZORNS schrieb:
der bug, wo man einfach ne karte aus der hand nicht spielen kann, weil ne andere drüber liegt ist auch zu gut
Es kann natürlich passieren, dass man gerade keine solche Karte auf der Hand hat.T
RI
GG
ER
ED
-
wieviele 1Mana Karten hast du denn als Schamane im Deck?
die meisten kosten 3 aufwärst, vielleicht mal 2.
Midna schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
der bug, wo man einfach ne karte aus der hand nicht spielen kann, weil ne andere drüber liegt ist auch zu gut
Es kann natürlich passieren, dass man gerade keine solche Karte auf der Hand hat.
Bei mir entsteht dadurch meist erst das Problem
Will ne Karte legen, suche mein Ziel... Überlege es mir anders, und schwupp. Karten sind gestackt. -
manche arenadrafts...
shaman deck ohne lighning bolt, lightning storm, nur 1 forked lightning, 1 hex, keine feuereles
hoffentlich war mein neutral-draft gut genug um das zu carrien und vllt sind meine gegner noch mehr verkatert als ich -
Mfg gestern erstmal ultrabreit und hackenstrulle auf die Idee kommen, hearthstone rated wär jetzt hammer.
Mfg Rank 13 -> 19 -.-"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Rob schrieb:
Mfg gestern erstmal ultrabreit und hackenstrulle auf die Idee kommen, hearthstone rated wär jetzt hammer.
Mfg Rank 13 -> 19 -.-
Da musst du ja wirklich breit gewesen sein wenn du mehr als 20 games hintereinander gespielt hast -
Gegner spielt noch 2 Minions und ratet wer gesheept wurde... ich hasse dieses Spiel -
Al'Akir schrieb:
Gegner spielt noch 2 Minions und ratet wer gesheept wurde... ich hasse dieses Spiel
ich bin echt neu und schlecht in dem spiel aber warum zur hölle spielst du die karte überhaupt aus wenn du das fette legendary draußen hast? -
-
Der legendary beschwört die per Battlecry"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
hatte gerade das beste spiel seit langem; rogue gegen paladin in der arena.
hab mir noch nie so sehr eine replay funktion gewünscht, konnte einfach jede runde richtig elegante moves machen mit 6-7 aktionen, shadowsteps und combos etc. runde 4 einfach mal meucheln +vorbereitung +kaltblütigkeit +messerjongleur +coin +wichtelmeisterin (inb4 hearthstone auf deutsch) und damit den rastlosen abenteurer aus runde 3 gepusht. in runde 6 dann ne zweite wichtelmeisterin gehabt: denn wenn du keinen ragnaros ziehst, musst du dir einen bauen
dachte erst mein deck ist bullshit, inzwischen hätte ich gut lust es im constructed nachzubauen.