Bristleback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was braucht bristleback um effektiv zu sein? genug mana um seine spells durchspammen zu können und defensive (armor, magic resistance, hp) um im fokus zu stehen ohne direkt umzukippen.
      was davon gibt hotd? 5 armor für fast 2000 gold.
      mit dem gold könnte man hood, vanguard, blade mail oder viele andere sachen bauen die einfach mehr bringen.
    • gewappnet mit doppel p und jetzt mal bitte den sand aus der vaginalen öffnung spülen @beide.
      auch wenn es schon spät ist sind wir hier immernoch im dota bereich :)

hat jmd by the way mal einen link zum soundset für den guten?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Nicht grad sinnvoll die Diskussion. Mal ne andere Frage, ich habe ihn jetzt 4x gespielt. Bin in den ersten beiden spielen gleich auf Vanguard, dann PT's und dann Medallion of Courage gegangen. Fande das, aber irgendwie ziemlich doof, weil ich so recht lange useless bin.

Habe nun in 2 anderen Games, anfangs RoB und ne Healing Save gekauft und erst die Medalle gebaut und dann Vanguard und fand das besser, weil ich so früher etwas machen könnte, aber ich weiß nicht so recht. Was ich mir nach Medal,PT's,Vanguard holen soll. AC,Heart oder lieber noch nen kleines Item sowas wie Vlad sofern noch andere Melees da sind und es nicht schon gebaut wurde.

Wie spielt ihr Ihn zum Anfang?
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Seraph schrieb:

hat jmd by the way mal einen link zum soundset für den guten?
      http://www.dota2wiki.com/wiki/Bristleback_responses

zu wenig gegrunze :thumbdown:

@kazuma: früher basi ist cool, medallion auch.

mögliche alternative items im early/mid:

urn (da bristle eh recht früh action machen sollte eine gute sache, str und manareg nimmt man auch gerne mit)
      bracer -> drums (aura ist immer cool, stats sind immer cool fürs schwein)
      hood, später -> pipe (pipe sollte man immer im team haben, bristle kann sie ganz gut bauen)
      blade mail (prima teil für nen helden dessen ziel es ist, mitten im fight zu stehen und schaden zu kassieren)

kannst wenn du willst auch mal die treads weglassen und mit normalen boots herumlaufen. hast dann weniger rightclickpower, dafür andere items schneller am start.

luxusitems: heart. bestes item fürs schwein. shivas ist auch ganz ok. aber nicht so cool wie heart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• FME schrieb:

An welchem Punkt sind eigentlich genug LoL Spieler zu Dota gewechselt dass es akzeptabel wurde die Spells anhand von Nummern zu beschreiben, ohne dass der alten Garde das kalte Kotzen kommt?

Abgesehen davon ist Evasion grundsätzlich nicht unbedingt erstrebenswert auf BB, da man ja Schaden nicht ausweichen möchte sondern ihn zu nehmen, aber möglichst stark zu reduzieren gedenkt.
      Schöne Spitze. Allerdings kann ich deine Nerven beruhigen, denn bis vor 250 Tagen kannte ich weder lol noch dota. Ein überraschendes Dota2 Gift hat mich drauf aufmerksam gemacht.
    • TripperK schrieb:

das lustigste was ich mitm bristle mal gesehen hatte ,was folgendes

bane elemental 6 und sk 6

gegen opigwarl lvl7 ( er hatte sololane mit seinem alli chen nebenan im wald)

das schwein dreht sich schnell gnug um kriegt beide ultis innen rücken.

Das atropos war so schnell down(sein ult zieht ja auch nochma hp)

und der sand king ist nur gerade so entkomen.

und wer überlebt schon zwei ult und tötet dabei noch einen(außer gegen vollnoobs)

DA HAT DAS STACHEL SCHWEIN SICH EINFACH UMGEKEHRT UND HAT MIT SEINEN STACHELN DEN BANE ELEMENTAL GEKILLT
    • RTC schrieb:

was braucht bristleback um effektiv zu sein? genug mana um seine spells durchspammen zu können und defensive (armor, magic resistance, hp) um im fokus zu stehen ohne direkt umzukippen.
      was davon gibt hotd? 5 armor für fast 2000 gold.
      mit dem gold könnte man hood, vanguard, blade mail oder viele andere sachen bauen die einfach mehr bringen.

du hast in deiner aufzählung lvl vergessen
    • ich bau sie ja so gegen 20 25 min auch in phase boots um. aber so zwischen lvl 7- 11 will eh niemand gegen dich fighten. da laufen sie alle nur weg. und du hast perma 410+ ms :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • stimme makii da aber schon zu. gerade wenn man 3lvl goo / 1 quill / 1 bb auf Level 6 hat stacked man in 2 sek 60 dmg und - 4 armor und 40%slow mit venom orb. also fast instant ne dd rune da. und der schaden steigt noch. der kriegt wie ne Drow so krassen schadenszuwachs ab 6, wenn nicht sogar krasser.
      itembuild wäre Richtung early tranq die ab lvl 6 zu basi und pts werden. dazu vanguard vom übrigen gold finishen zum auftanken und reg und darauf aus dem basi ein medallion basteln. je nach platz noch n orb zwischen schieben. der build ist halt sehr safe. zu jedem Zeitpunkt sollte genug mana und hp reg da sein und mit full hp und nem Level in bb ist man schwer zu killen auf der lane. man kann das sicher auch greedy spielen mit midas statt pts für ias oder ähnlichem.
      ab 6 quill maxen
      Nice Meme

• fugo schrieb:

stimme makii da aber schon zu. gerade wenn man 3lvl goo / 1 quill / 1 bb auf Level 6 hat stacked man in 2 sek 60 dmg und - 4 armor und 40%slow mit venom orb. also fast instant ne dd rune da. und der schaden steigt noch. der kriegt wie ne Drow so krassen schadenszuwachs ab 6, wenn nicht sogar krasser.

Nur dass er Melee ist und anstatt zu kloppen eher Spells spamt um den Bonus auch zu halten. Lvl3 Goo auf 6? Wer macht denn sowas, außer in seltenen Spezialfällen?
    • würde ich auch nie im leben machen, wer auf 6 drei mal goo hat macht so ziemlich alles falsch mit dem held imho. mana, cd, dauer..alles bleibt gleich außer dem slow und später armor (die man aber durch meda rush nicht braucht so früh). außer vllt man steht auf einer tri ohne slow/stun potential nur mit max nuke (zeus oder sowas), aber wann passiert das schon mal. heutzutage hat jeder klaus eine möglichkeit den gegner speedtechnisch zu beeinträchtigen und helden wie zeus kommen allgemein aus der mode.
      1 goo reicht völlig zu, bb ist gegen harte lanes viel(!) wichtiger und natürlich quill für initial burst gegen gegner, die nicht vollends retarded sind und 200 ladungen schlucken und/oder eh einen schnellen wand gegen einen rushen (was jeder spieler mit iq>50 sowieso macht).
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • du hast 2 spells und 10 Sekunden Zeit. dmg sollte halten.
      ich wiederhole einfach was ich oben geschrieben habe.
      du brauchst von null bis 3 stacks warpath keine 2 Sekunden. mit orb sind das 41% slow + 9% pro goo den du zwischen Hits anbringst. du hast weit über 400ms vom warpath. es ist mit quill einfach unmöglich ähnlichen dmg auf Single targets raus zu hauen.
      ist eventuell nicht der build von früher. aber ich sehe ehrlich gesagt nicht wieso mehr als ein Level bb notwendig ist wenn man eh ein vanguard in Aussicht hat, mit dem man bereits sehr viel wegtanken kann. man delayed quill um ein paar Level aber bekommt die Möglichkeit warpath stacks in einem drittel der Zeit aufzustacken auch ohne im Fokus zu stehen. die minus armor ist auch einfach gut. selbst wenn man quill primär skillen will sollte 1 mal goo vor lvl6 rein.
      €: nicht unbedingt wegen der minus armor sonder eher wegen den stacks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Orb of Venom geht der auf die Skills von Bristel oder Autoattack zu den Goo SLow? Ich habe auch schon überlegt Goo auf 3 zu machen, aber das wurde vorraussetzen, dass ich mit meinen Mate auch den KIll hole und habe auch gute Erfahrung gegen nen Lone Druid mit Goo 1 gemacht, sobald die 4 Stacks drauf sind, bekommt er bösen schaden, wenn dazu noch das Medal kommt sind 10 Def weniger da, was im Early bereich ziemlich böse ist und auch asureichend sollte.

Ich skille eigentlich Bristle oder Quill auf Level 1, dann das andere auf Level 2 und auf 3 Quill und auf 4 einmal den Goo, 5 wieder Quill, 6 Ulti und maxe also first den Quill und ziehe Bristle hinteher, durch Medal nd später, dann Vang geht das sehr gut.

Und danke RTC für deine Antwort, ich bin meist auf AC gegangen wegen Armor, aber ich werde nächste mal auf Heart gehen, aber in einen Game auch mal Rod of Atos gemacht, aber kaum irgendwie nicht dazu das DIng auch mal gut zu nutzen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • fugo schrieb:

du hast 2 spells und 10 Sekunden Zeit. dmg sollte halten.
      ich wiederhole einfach was ich oben geschrieben habe.
      du brauchst von null bis 3 stacks warpath keine 2 Sekunden. mit orb sind das 41% slow + 9% pro goo den du zwischen Hits anbringst. du hast weit über 400ms vom warpath. es ist mit quill einfach unmöglich ähnlichen dmg auf Single targets raus zu hauen.
      ist eventuell nicht der build von früher. aber ich sehe ehrlich gesagt nicht wieso mehr als ein Level bb notwendig ist wenn man eh ein vanguard in Aussicht hat, mit dem man bereits sehr viel wegtanken kann. man delayed quill um ein paar Level aber bekommt die Möglichkeit warpath stacks in einem drittel der Zeit aufzustacken auch ohne im Fokus zu stehen. die minus armor ist auch einfach gut. selbst wenn man quill primär skillen will sollte 1 mal goo vor lvl6 rein.
      €: nicht unbedingt wegen der minus armor sonder eher wegen den stacks.

Der Nutzen vom Skill Bristleback ist halt direkt abhängig davon wie stark man Quillspray skillt. Spray skaliert super, Bristleback skaliert ebenfalls super, Goo beschissen. Gegen nicht dumme Gegner hilft dir Goo insbesondere Anfangs null, mit Spray kannst du farmen. Als permanent spammender MELEE (!) kommst du kaum dazu wirklich Hits anzubringen, außer du kannst lange chasen, und dann macht Spray sogar noch im AoE Schaden, hat Range, du musst anders als bei Hits dafür kaum stehen bleiben. Zudem bleibst du noch mehr zurück da Goo die längere Casttime hat

Ach keine Ahnung, da fallen mir tonnenweise Gründe ein weshalb Goo einfach viel schlechter ist oO Mit Spray+BB kannst du gezielt reinrennen, Schaden fressen und den Gegner entweder hart Schaden fressen lassen oder sogar töten. Das Ding ist ja, dass man Bristle wirklich so spielen muss dass man permanent versucht, dem Gegner den Rücken zu zudrehen, wirklich Platz zum chasen hat man so früh doch einfach nicht. Jetzt mal ausgenommen man spielt eine Solo-Safelane gegen einen Helden ohne echten Escape und Disable, meinetwegen Windrunner oder Potm, die kann man kapital verprügeln mit Goo, oder Dual-Safelane gegen alles was keinen echten Disable und Nuke hat, meinetwegen Omni/Sniper während man selbst von einem Veno gesittet wird oder sowas beknacktes...

Warpath wirklich hochstacken ist vorallem im Mid/Lategame u.U. unangenehm, sobald man Bristle nicht umgeburstet kriegt und er wirklich alles vollrotzen kann und Gegnerhelden von den Mates disabled werden, aber im Early braucht man doch so einen Skill nicht?! So viel Platz zum chasen hast du i.d.R. einfach nicht. Und, ich kann mich da nur wiederholen, als Melee bringt dir der Damagebuff einfach tierisch wenig ohne echten Lockdown oder wenigstens Engagespell (sowas wie Timewalk).

Höhere Level von Goo sind erst dann sinnvoll wenn man den Kampf so lange ziehen kann dass man auch ein paar Stacks drauf bekommt, also auch entsprechend genug aushält etc. ... vielleicht möchtest du deine Gedanken noch etwas ausführen, aber irgendwie erkenne ich da keinen Nutzen.