Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

• stardust* schrieb:

DESTRUCTIVE schrieb:

stardust* schrieb:

Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt :|

Dich überzeugt aber auch der Lodacarry von daher sind deine Ansichten eh ganz speziell.

Der Lodacarry spielt ja auch in europas derzeit stärkstem Team und hat sogar gegen offensive Trilanes den höchsten Farm im ganzen Game, Brudi :D

dsde at its finest mal wieder :thumbdown: Hab auch nicht gesagt dass ich fnatic hate, sag ja der Invite ist gerechtfertigt.
      Stärkstes Team ist EYES.Steelseries.

KK
    • stardust* schrieb:

DESTRUCTIVE schrieb:

stardust* schrieb:

Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt :|

Dich überzeugt aber auch der Lodacarry von daher sind deine Ansichten eh ganz speziell.

Der Lodacarry spielt ja auch in europas derzeit stärkstem Team und hat sogar gegen offensive Trilanes den höchsten Farm im ganzen Game, Brudi :D

a) Europas derzeit stärkstes Team? Ernsthaft?
      b) Stell dir mal vor die hätten jetzt sogar nen richtigen Carry, wie gut die da sein könnten.

P.S. Brudi sagt man nicht mehr. mfg twoplay
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • kim_peek bist du der aus dem holzpool von dem alle sprechen?

Weiß manchmal echt nicht ob ihr trollt oder das ernst meint. Alliance gewinnt halt momentan, bis auf den EMS Ausrutscher wo mouz wirklich bääärenstark war (respekt nochmal dafür), wirklich alles. Was gibts denn noch mehr in der EU Szene momentan als Dreamhack und Starladder Champion. Sie zerreissen fnatic, navi usw teilweise problemlos und überraschen mit teils nie dagewesenen strats. Selbst die Caster nennen es das beste europäische Team. Wie sie letztens mouz zerlegt haben war auch nicht von diesem Planeten ;) Wohl das einseitigste Dotaspiel ever.

Aber hated mal ruhig weiter rum, ich hab meinen Spaß wenn Loda wieder über eure Idole rutscht! :D
    • [A] kann ja so gut und stark sein wie sie wollen, aber nen Sieg liegt bei denen einfach mal nur zu 3% an Loda und das nur wenn er grade mal nicht das Game wirft wie roflgryns die Basketbälle am Sonntagmorgen. Der Rest vom Team ist einfach ziemlich gut, Loda aber nicht.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ... Also nach dem Titelverteidiger haben wir 2x EU 2xChina 1x Na. Nächste Welle wäre also 2xCIS 2xChina 1xNa denkbar.
      Will nichts gegen Mouz sagen, aber direkter Invite halte ich für sehr schwer - ohne Mouzbrille.

verbleibende Kandidaten:
      Westen: Mouz, NaVi, Dignitas, VP, Empire, Rox
      Osten: DK, LGD.Int, Zenith, MUFC, VG
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 3

3 Besucher