ich weiß gar nicht warum sich alle so viel gedanken machen... TI3 finale ist eh Na'Vi vs iG, völlig unwichtig wer noch invited wird

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Stärkstes Team ist EYES.Steelseries.stardust* schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
stardust* schrieb:
Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt![]()
Dich überzeugt aber auch der Lodacarry von daher sind deine Ansichten eh ganz speziell.
Der Lodacarry spielt ja auch in europas derzeit stärkstem Team und hat sogar gegen offensive Trilanes den höchsten Farm im ganzen Game, Brudi
dsde at its finest mal wiederHab auch nicht gesagt dass ich fnatic hate, sag ja der Invite ist gerechtfertigt.
Heph schrieb:
^ mouz invite vor alliance is mMn bissl übertrieben. ich sehs eher so dass mouz mal wieder durch den qualifier/ als wildcard reinmuss, lass mich von volvo aber gerne vom gegenteil überraschen.
stardust* schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
stardust* schrieb:
Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt![]()
Dich überzeugt aber auch der Lodacarry von daher sind deine Ansichten eh ganz speziell.
Der Lodacarry spielt ja auch in europas derzeit stärkstem Team und hat sogar gegen offensive Trilanes den höchsten Farm im ganzen Game, Brudi![]()
real schrieb:
navi hat noch keinen invite bekommen und wird vermutlich bei einer der nächsten beiden invite-wellen dabei sein (vermutlich ein kleiner seitenhieb um sie zu mehr konstanz zu motivieren)
Wohl das einseitigste Dotaspiel ever.
Eazy ツ schrieb:
erzähl das mal meinem idol IG.chuan![]()
pazzy schrieb:
Black>Loda also mouz>[A]
q.e.d.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
stardust* schrieb:
Selbst die Caster nennen es das beste europäische Team.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
5 Besucher