Duel of Champions

• Swiss tournaments mit necro aggro gehen ja gut rein, free packs!
      Erstmal ne Void Rising Box gegönnt und auf Wolf Captains gehofft, aber leider nein leider garnicht :(.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Max Peter schrieb:

Swiss tournaments mit necro aggro gehen ja gut rein, free packs!
      Erstmal ne Void Rising Box gegönnt und auf Wolf Captains gehofft, aber leider nein leider garnicht :(.

eben auch mein zweites gespielt und locker mocker abgeräumt )
      weiß jemand wie die anderen preise da so sind? also was bekommt man als zweiter und gibts auch was für 3-4 ? in magic sind die swiss drafts/events meistens 8-4 oder 4-3-3-2 von den prizes her, aber hier bekommt man ja als erster "nur" ein pack. stelle mir das gerade später auch nicht so wirklich rentabel vor, da 5 tickets gute 300 seals kosten
      #kumpel.dota
    • wichtig sind da eher die guten 2-4 mana creatures, mass graves, earthquake evtl
      wobei mich mal die eventkarten interessieren die ihr so spielt. hab selbst leider keine von den magiic dmg +-1 oder die fortune/spells cost 1 more. hat ja iwie jedes gute deck entweder das eine oder andere drin, je nachdem was man selbst spielt...
    • spiele in meinem necro 4-2-1 mit dem ich gefühlte 90% winrate habe (zwischenzeitlich auch mal auf 1200+ elo gespielt) genau 1 dark assassin, sonst keine rares
      events sind 1 mal week of the mercenaries, 3 mana storms, 3 market of shadows, 1 week of the weaponsmiths

mercenaries sind ofc noch ne rare, davon 4 wäre wohl optimum
      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

spiele in meinem necro 4-2-1 mit dem ich gefühlte 90% winrate habe (zwischenzeitlich auch mal auf 1200+ elo gespielt) genau 1 dark assassin, sonst keine rares
      events sind 1 mal week of the mercenaries, 3 mana storms, 3 market of shadows, 1 week of the weaponsmiths

Bei Gelegenheit täte mich die Liste arg interessieren
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Perith schrieb:

minigolfpain schrieb:

spiele in meinem necro 4-2-1 mit dem ich gefühlte 90% winrate habe (zwischenzeitlich auch mal auf 1200+ elo gespielt) genau 1 dark assassin, sonst keine rares

#same
    • Noss schrieb:

Perith schrieb:

minigolfpain schrieb:

#same
      Is zwar jetzt meine aber hat Ähnlichkeiten, ich hab halt 5-1-1 (aka keine earthquakes)

Hero:
      Nergal

Creatures:
      4x Wretched Ghoul
      2x Dark Assassin
      4x Lingering Ghost
      4x Neophyte Lich
      3x Moonsilk Skeleton
      1x Sea Elf Archer
      2x Pao Deathseeker
      1x Void Wrath
      4x Lamasu
      3x Vampire Knight
      4x Ravenous Ghoul
      4x Plague Zombie
      4x insgesamt in unterschiedlicher Aufteilung Fate Spinner/Vengeful Spectre
      4x Archlich
      1x Atropos, Weaver of the Dead

Spell(s):
      1x Dispel Magic

Fortunes:
      4x Mass Grave

Events:
      4x Mana Storm
      3x Week of the Mercenaries
      1x Month of the dancing Flames

Auch auf ca. 1200 Elo gekommen, und eben swiss turnier aufgeräumt.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • events wie oben
      creatures:
      4 x wretched ghoul
      1 x dark assassin
      4 x lingering ghosts
      4 x neophyte lichs
      4 x moonsilk skeleton
      1 x vampire knight
      4 x lamasu
      2 x ravenous ghoul
      4 x plague zombie
      4 x fate spinner
      4 x vengeful spectre
      4 x archlich
      3 x moonsilk spinner

spells:
      2 x earthquake
      1 x dispel magic

fortunes:
      4 x mass grave

habe die erfahrung gemacht dass es meistens schlecht ist in den frühen runden karten über den hero zu ziehen falls man keine karte spielen kann oder mana übrig hat, man sollte immer might hochskillen damit man in den nächsten runden die aktion frei hat um poison counter zu verteilen, auch wenn man es eigentlich derzeit nicht braucht. sobald man auf 4-1-1 ist kann man gemütlich counter verteilen oder wenns eben keine guten targets dafür gibt karten ziehen. 4 dark assassins statt den ravenous ghouls/vampire knight wäre vermutlich optimum, bin aber auch schon froh nur die eine zu haben )

edit
      2 DA und 2 pao deathseekers ggwp luckkönig herad UND DREI MERCENARY WEEKS willst du mich flachsen ((
      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

events wie oben
      creatures:
      4 x wretched ghoul
      1 x dark assassin
      4 x lingering ghosts
      4 x neophyte lichs
      4 x moonsilk skeleton
      1 x vampire knight
      4 x lamasu
      2 x ravenous ghoul
      4 x plague zombie
      4 x fate spinner
      4 x vengeful spectre
      4 x archlich
      3 x moonsilk spinner

spells:
      2 x earthquake
      1 x dispel magic

fortunes:
      4 x mass grave

habe die erfahrung gemacht dass es meistens schlecht ist in den frühen runden karten über den hero zu ziehen falls man keine karte spielen kann oder mana übrig hat, man sollte immer might hochskillen damit man in den nächsten runden die aktion frei hat um poison counter zu verteilen, auch wenn man es eigentlich derzeit nicht braucht. sobald man auf 4-1-1 ist kann man gemütlich counter verteilen oder wenns eben keine guten targets dafür gibt karten ziehen. 4 dark assassins statt den ravenous ghouls/vampire knight wäre vermutlich optimum, bin aber auch schon froh nur die eine zu haben )

edit
      2 DA und 2 pao deathseekers ggwp luckkönig herad UND DREI MERCENARY WEEKS willst du mich flachsen ((
      Also ich habs ohne Paos und Assasinen angezockt und muss sagen spielt sich eigentlich ganz gut. Hab eigentlich gute Machtups außer gegen Kieran Controll mit maß Removal.
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Kieran ist irgendwie gefühlt n schlechtes Matchup egal was ich spiele, die Hero ability bisher die stärkste die ich gesehn hab (wird ja auch oft kombiniert mit fieldwipes etc)

schlechtestes matchup das ich bisher hatte war ein 3-1-1 enrage deck, das quasi noch nen stück schneller war als ich, aber da muss man auch nur nen gewissen punkt überleben und ab da gehts
      OTK decks sind so ne sache, bekommt man das dispel magic gewinnt man meistens einfach direkt, wenn mans nicht zieht verliert man halt
      #kumpel.dota
    • so, hab die kampagne gespielt und ein paar games gemacht, hab 1275 seals und ~80k gold.
      wie investier ich das am anfang am besten?
      box kaufen?
      oder void rising box kaufen?
      booster kaufen? oder void rising booster kaufen?