Duel of Champions

• Necro find ich auch etwas nervig zu spielen, hab aber keine Lust meine investierte Zeit durch einen Deckchange/Neuanfang zu annulieren (für andere Decks fehlen die Karten).
      Es ist sowas von langweilig Games als Necro 10x hinauszuzögern durch Schwächung, Minus-Token etc nur um dann doch zu verlieren. Games gehen meist min. 20 Mins, falls meine Starthand suckt, verlier ich früher.
      Hab auch aus dem Voidpack und zig Boostern vielleicht 5 Karten gezogen, die ich usen könnte. Aber hauptsache 7 Rares für die Wilde Horde + 2 Legendarys für die Wassermenschen haben, die man eh nicht benutzen kann ?(
    • yo ich habe jetzt grad mal spontan ein paar angeblich gute necro decks ergoogled und es scheint so zu sein, dass ich einfach besserer karten brauche.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • versuch an die guten shooter, paar tanky melees und genug removal zu kommen, damit spielt sich necro gegen non inferno decks recht angenehm.
      kann es sein, dass die infernal pit verbugged ist? hab seit über 12 stunden immer die gleiche karte als möglichen reward.
    • Wolleesel schrieb:

scarpe die seltensten karten die du für ein gutes anfangsnecro deck brauchst sind grün (erzlichs) hast du die nich? :S

Hab den nicht. Bin gleich LvL10. Erzlich + Vampires sind ziemlich strong. Oder dieser Ghostdragon. Naja, mfg Dropluck und so.
      Investiert ihr fürn allgemein starkes Deck eher auf Reinforcement-Booster oder die 2-er?
      Weiß nicht wie ich investieren soll, weil mich beides bisher enttäuscht hat ;(
    • hab anfangs the box und nur reinforcement booster geholt für einen gewissen kartenpool, dann gelegentlich mal n heroic pack wenn man ein neues deck anfangen will.
      und mach dir nichts draus, wenn dir für dein deck die richtig guten karten fehlen, das prob hat so ziemlich jeder deiner gegner auch.
    • Wolleesel schrieb:

inferno kann auf sweep scheißen weil ab nem bestimmtem elo eh jeder die kreaturen so dämlich zig zag packt und du nix gegen machen kannst^^
      Das Zick-Zack-Muster hat eben den Nachteil, dass man so wenig Power auf eine einzelne Lane kriegt. Auf diese Weise kann man zB die Magic Channeler oder die Imps oft sicher verstecken, weil der Gegner auf der Lane schon nen Melee oder nen Flyer stehen hat.

Das schöne an Inferno ist für mich nicht, dass ich aoe-Schaden machen kann, sondern einfach die Tatsache, dass der Gegner Angst davor hat ^^

Hab mit Haven angefangen und mir dann das Inferno Deck geholt, bin mit beiden ungefähr gleich stark (merke ich vor allem in Swiss Tournaments). Jetzt habe ich mir Sanctuary geholt und es ist scheinbar unspielbar, vermutlich brauche ich dafür mehr Void-Booster.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • zu der frage mit den Void Boostern angeblich wird es sie für Gold geben wenn die neue Erweiterung da ist =) und diese soll ja mitte nächsten Monats kommen^^
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • das sollte selbstverständlich sein, sonst wird das ganze ein zu krassen pay2win game.
      andere frage, gibt es zzt einen code für einen dark assasin? ca. jeder meiner letzten gegner hatte einen mit anderem artwork als die standardkarte, aber google spuckt nichts dazu aus. ist ja must have in jedem deck, dass kreaturen spielt...
      aber vllt gibts auch einfach so mehrere artworks, habe zumindest auch schon helden mit anderem bild gesehen.

ok der da scheint wohl für die betatester zu sein, genauso wie der pao deathseeker...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• meinen ersten wolf commander ausm booster gezogen !!!!! O_O -_-

--->in 9 duellen 1 mal gezogen >_>

die 30 spiele als haven zu gewinnen ist irgendwie ne qual... ohne wolf commander und den negation held wie gewinnt man da?
      krieg eigentlich von allen rassen/decks aufs maul ausser die spielen die ersten 3 runden nix weil sie blöd sind -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

• ohne die guten melees wie da, pao und wolf commander verkackt man halt vs inferno per default mit haven. gibt schon einen grund wieso ich inferno nicht mag :D
      versuch die guten günstigen (3-4 mana) flyer zu spielen und generell eher tanky kram wie die ritter mit charge, dazu noch mercenary shooter. jetzt noch massiv removal reinpacken und man kann sich die 30 wins doch recht easy holen.
      diese heal2, melee guard/range guard 2 teile lohnen sich auch zu haben, wobei man von denen nicht 4 braucht.
      tithe collector auch must have um für die frühen runden was zu haben und um später einfach das board mit flyern vollzuklatschen.
      allgemein keine creatures mit mehr als 4 oder maximal 5 bei den anforderungen spielen, da man auch zügig an sein removal kommen muss.
    • 4/2/2 Infernodeck geht ab ohne Ende. Ich brauche keinen gammeligen Fireball, wenn ich stattdessen einfach das Spielfeld überflute. Und es funktioniert auch noch erstaunlich gut im Lategame; dadurch dass ich nach vier Runden meine Attribute gemaxt habe, habe ich immer massig Handkarten und somit eigentlich immer mehr auf dem Feld als mein Gegner. Die Fortune- und Spellcards für 2 haben genügend Impact und außer dem Fireball habe ich nichts, wofür es sich lohnen würde, höher zu skillen. Deshalb lasse ich es lieber ganz sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D