Duel of Champions

• bin jetzt lvl 6 und die kampagne hat immer noch nur 3 missionen, scheint auch nix mehr zu kommen.
      Für turniere: elo 200 breachen
      Für Infernal pit: lvl 5
      Für weitere fragen: erstmal in deine achievements gucken, da steht genau das nämlich drin :D

EvilMuffins1 fürn paar partien!
    • Hallo, kurz meine Frage, als Einsteiger:

-Wie investiere ich am besten meine Geld / Blauen Wertmarken? Lohnen sich Xp und Geldboosts (wahrscheinlich eher nicht, nur für PtW-Menschen) und welche Booster sollte man sich kaufen. Es gibt welche mit 12 Karten für 12000 und dann welche für 18000. Welche Begründung hat das?
      - Besteht die Möglichkeit, Karten zu tauschen oder so? Weil ich Necro spiele, aber aus meinen Bosstern bisher nur 3!!! Karten für mein Deck gezogen habe aber dafür 2 ultragute Rares für Orks/WildeskomischesVolk.
      - Ist das Matchmaking fair?

Thx für die Antworten.

Wer adden möchte:
      NossTheSlayer (ca. 20. Variante die funktioniert hat :wacko: )
    • chrZ^ schrieb:

- Geld immer ausgeben, wenn dir glitzerkarten egal sind dann entweder eben die Heroic Dinger falls du Helden brauchst oder die normalen.
      @Stefan: Meins ist 63 und läuft gut

Kann das jemand bestätigen? Geld gleich raushauen? Verliere ich das, wenn ich ein Match verliere? Hatte bisher Glück und immer gewonnen. Und ich weiß nicht ob ich Geld für Heldenpacks ausgeben soll, da ich nicht weiß welcher Held gut ist. Oder welche Reinforcementsbooster die besten sind. Oder doch ein Deck kaufen?

Gibt es so eine Mindestmaß an Rares in einem Booster? Also an guten Karten? Ansonsten sind die 2 Karten für 2000 am Preiswertesten. Aber ist halt das Risiko hoch, schlechtere Karten als bei Boostern mit Mindestqualität zu bekommen? Man ich weiß wieder warum ich kartenspiele liebe und hasse :D
    • enRag3d schrieb:

wie groß kann/darf/sollte ein deck sein?

ich glaube da ist das ende offen.
      allerdings macht es keinen sinn 200 karten in dem deck zu haben,
      weil das deck dann mehr oder weniger random ist und du so keine strategie in dein deck einbauen kannst.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Geld und siegel kannst du nicht verlieren.
      Die unterschiedlichen preise liegen daran das Void-karten >>> Reinforcement-karten sind
      Alles wo dran steht das es premium/foil ist MEIDEN, das ist nur mehr geld ausgeben für glamour
      Ich hab meine 1000siegel (aus der kampagne) in "die box" gesteckt, das waren gute karten, keine reue.
      Hab auch relativ viele booster mit gold nachgeholt, heroic kaufen falls du helden willst um andere farben zu spielen
      ansonsten einfach reinforcement.
      Ich spar auch nicht, wenig sinn darin.
      persönlich find ich deck kaufen blöd da nur 1 held drin ist. Dafür könntest du damit aber ein weiteres Theme spielen, hat also vor und nachteile.
      Hab atm 5helden und immer noch keinen haven/inferno held dabei, meine ganzen coolen karten kann ich nicht spielen :D

Je mehr du spielst, desto eher relativiert sich das problem, da jedes lvlup= 10k gold
      Später kriegste dann auch noch paar achievements die auch extra booster sind im regelfall!

p.s.: für booster kontent wärs toll wenn du einfach mal komplett liest was an dem booster dran steht, die infos sind immer dabei! 8o
    • Also nach meinen Studien des Onlineshops würd ich die folgenden Sachen kaufen:

für Gold:

Small Pack - 2 Karten für 2000 Gold (LUCK abhängig, ich kauf sie nicht.)

Reinforcement Pack - 12 Karten (8 Uncommon, 3 Uncommon, 1 Rare or Epic, Chance aufn Holo) für 12500 Gold

Heroic Pack - 1 Hero (Base Set), 2 Common, 1 Uncommon (selbe Faction wie Hero), 2 Common, 1 Uncommon, 1 Rare or Epic, Chance aufn Holo) für 17500 Gold

Heroic halt wenn man Helden haben will (und damit andere Factions), sonst Reinforcement.

Die Premium Sachen sind nur für Holokarten, sonst unbrauchbar.
      Die Decks halte ich auch für unlohnend, aber ohne Gewähr.

Bei den blauen Münzen hab ich kein Plan, The Box sind 10 Reinforcement Packs, also für den Anfang Super um erstmal nen paar Karten zu bekommen, Heroic Box halt dasselbe für Helden. Wie gut die Void Rising Sachen sind weiss ich net. Premium wieder nur für Holokarten, sonst unbrauchbar.

XP & Gold Boost würd ich nicht kaufen, zählen für 5 Spiele, da sind blaue Münzen mehr wert imho.

Hab mal alle geadded, aber man bekommt nichtmal ne Meldung obs nu geklappt hat ^^ Das Programm ist halt echt kacke :D
    • bin noch bis 19:30 für spiele frei, bin inner practice lobby also einfach reingucken!
      p.s.: würd blaue siegel sparen um irgendwann ne 2te box holen zu können. Preferably voidbox dann.
      gold einfach ab ins booster damit, hab alle necropolis helden und damit achievements in höhe von 4boostern bekommen :thumbup:
      p.s.s. traden geht wohl gar nicht
      Die müssen umbedingt ma diesen Krebs von chatsystem/freundesystem überarbeiten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Man kann nicht traden.
      Game macht gut Bock, mein nick is heradheradsson.
      Ich hau für euch mal ein par promo codes raus, einfach im shop bei redeem code eingeben:

A3D-WER-Q8E-DF2-E4J
      TH4NK5FBF4N5
      M3R1-XMAS-2YOU-FROM-D3VS
      5ORRY54TURD4Y

Free shit!
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Danke!

Hm ich hatte grad nen Gegner der hat Karten gespielt die nicht von seiner Faction/Schule waren. Hat jemand ne Ahnung wie genau da die Regeln sind?

*edit: habs gefunden, das waren neutrale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Muss sagen, mir macht das Spiel recht Spass, hab mir gerade für die blauen 1200 Punkte 10 Booster gekauft. NUR! Crap. Vielleicht 5 usefulle Karten und 115 total retardete.
      Dann aus Frust ein Heldenblister gekauft. Vampire Lord gezogen, der mich die nächsten 3 Games + in der Kampagne gecarryt hat :thumbup:
      Und bis ich erstmal das ressourcensystem gecheckt habe... Habe immer Kreaturenlevel geskillt, weil ich dachte, das wären Kreaturenkosten!!! die ich für die nächste Runde stacke. Aber das erhöht ja nur die Stärke der Kreaturen, die man Sspielen kann. Seit ich blicke, dass man früher Magie skillen sollte, laufen auch PvP-Duelle.

Hach ja, mal schauen wie lange der Spass anhält und bevor ichs wieder lösche ^^

Btw Matchmaking gut retarded. Da haben manche eine ELO von 1 und ein tierisches Deck am Start (in das auf jedenfall investiert wurd, also nicht Realmoney, aber halt schon mit besseren Karten aus Boostern etc.). Wie kann jemand auf so ne schlechte ELO kommen, solche Decks gewinnen doch automatisch gegen die 3 Standard-Decks? ?(
    • einzige Mission die mir Schwierigkeiten in der Kampange bereitet hat war gegen den necro der einfach nur körperlose spammt ... im standard infernodeck waren dafür einfach zu wenig zauber..
      macht gut spaß so für zwischendurch: besten dank für die empfehlung

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Noss schrieb:

Btw Matchmaking gut retarded. Da haben manche eine ELO von 1 und ein tierisches Deck am Start (in das auf jedenfall investiert wurd, also nicht Realmoney, aber halt schon mit besseren Karten aus Boostern etc.). Wie kann jemand auf so ne schlechte ELO kommen, solche Decks gewinnen doch automatisch gegen die 3 Standard-Decks? ?(
      die leute ffn ~ 10 games hintereinander um absichtlich 300 elo zu verlieren um dann gegen schlechtere spieler spielen zu können, da wins mehr gold und xp geben.
      #kumpel.dota