Duel of Champions

• TheNewEagle schrieb:

"Blutrufer" und "Kats großes Finale" - böse kombo^^
      Instant 10+ dmg.

musste ich gestern spüren^^

gibts eigentlich noch ne alternative Deckmöglichkeit bei Inferno? Habe mal bisschen durch die Kartenlisten geschaut und da kann man ja fast nix anderes spielen außer. Kreaturen + Feuerbälle und co.

Andere Fraktionen haben da irgendwie mehr Freiheiten.

Ich hoffe mit dem neuen Set kommen ein paar gute Karten womit man sich ein Discard Deck bauen könnte wie in Magic.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • TheNewEagle schrieb:

achso da habe ich wohl 6:6:2 :D

scheise oder?

Davon kannst du ausgehen :D
      Es gibt decks die das sowas managen können, aber grundsätzlich sollte man nicht zwei attribute auf 6 bringen, es ist ja auch immer schön den heroeffekt zu nutzen! (karte ziehen auch seeehr wertvoll)
      ich nehm mal an du spielst necro :P
      Schau einfach das du dich eher auf kreaturen fokussierst, spells/fortune sollten insgesammt nur ca. 10-15karten ausmachen, ausser du spielst sehr spellheftige decks wo man dann ca. 20kreaturen + ca. 30 fortune/spells spielt.
      Spezialisieren meist besser für den Anfang, mit mehr karten wirst du auch einfacher stärkere decks bauen können, aber arbeite erstmal an einen nicht zu hohen attributsverteilung!
    • Spiele Inferno und habe da den Abyssischen drinne der halt 6 brauch.
      6 Mana brauch ich nur mit einer Karte (doppelter Angriff da) Sonst gehe ich maximal auf 4 für Feuerball.
      Habe dafür auch 2 Monster die jeweils ein Punkt mana spenden können und auch 2 fortune karten die jeweils mana bringen können.
      Habe auch leider nur den standard Helden, wobei ich schon paar Heldenpacks gekauft habe und habe keine Heldenfähigkeit :(

Doppelte Angriffskarte rausnehmen, damit nur 6/4/2 ist? Habe damit aber auch schon 2x durch diese karte gewonnen.

edit: Was ich mich allgemein Frage: Warum kann man eigentlich keine Karten traden? Wäre doch sau geil wenn das möglich wäre wie hier in dota 2.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich hätte auch Zeit.

Ich spiel mein Ariana Deck atm notgedrungen 6/4/0, mir fehlen einfach noch die guten billigen Kreaturen und vor allem die Zauberkarten. Glaub ich gamble auch mit Hero Pack auf Nergal oder andere Necro-Helden /-Karten..

Wobei ich vorhin einen Inferno-Spieler mit der Ariana Kombo gut getrollt habe, mich würds aufregen 2x den 3/1/8 flyer und nen ravager wegen einem läppischen Poison-Counter und 4 Mana each turn zu verlieren. :D

6 Macht spiel ich btw weil ich gestern eine neutrale Unique Magic Flyer Kreatur mit 6/6/6 Charge und Dark Ward bekommen habe (wird nach Tod zudem zurück in die Library gemischt), spiel ich just for the lulz und hab mir auch schon mindestens ein Game gewonnen.
    • TheNewEagle schrieb:

edit: Was ich mich allgemein Frage: Warum kann man eigentlich keine Karten traden? Wäre doch sau geil wenn das möglich wäre wie hier in dota 2.

Das würde jedem Geschäftsmodell entgegenwirken, da die leute dann nicht ewig booster kaufen müssen um ihre "wichtigen" karten zu kriegen.
      Ausserdem ist dann jeder in der Lage EIN mörderdeck zu bauen...so bleibts durchaus interessanter für jeden durch die fraktionen zu spielen!
    • ich habe die und ich finde sie scheise. Nur 18 Lebenspunkte und Bonus ist mehr bad als gut. Stufe 2 monster killen ist nur am Anfang toll gegen nen rush deck.Aber sonst brauch man aber umbedingt die Macht Punkte um selber monster zu beschwören. Sprich ich zerstöre in der zweiten Runde ein Monster, dann beschwört er in der Dritten ein lvl 3 Monster und du hinkst total hinterher gerade gegen inferno, wo dann mit Stufe 3 schon dicke kommen.

Kann vielleicht in einem Monsterkill Deck ganz praktisch sein, aber da sehe ich Nergal auch als besser, weil er halt alle Kreaturen angreifen kann.

Ein Rush Deck kann man damit kontern, aber mehr auch nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Den TH4NK5FBF4N5 code, einen von den 4 die im 1ten post stehen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Hatte mir schon gedacht dass der Held nicht so toll sein kann, ne Karte abwerfen, nur um ein Kleinviech loszuwerden, könnte ich genauso gut Mass Grave ins Deck tun und einen anderen Helden spielen...

Immerhin war in dem Pack auch ein Vampire Knight drin den ich gut gebrauchen kann, und diverse gute karten für andere Decks (ofc).
    • zu dem facebook ding: so wie ich das verstehe kriegt man automatisch iwas heute im laufe des tages :S

btw du hast bei inferno schon viele möglichkeiten, brauchst aber eben karten dafür

carddrop decks und burn decks sind sehr gut möglich^^ (aber find mal 4 voidcaller T_T)
    • Grad das Achievement "I am Necropolis" und Bonus Pack gekriegt:

Martyr (hab den namen der Karte hier irgendwo im Thread mal gelesen iirc is die gut für andere Decks?)
      Mana Storm (s.o.)
      Spell Twister (könnte glaub ich gut sein für Ariana Deck)
      Vengeful Spirit (juhu ^^)

und nochn paar andere solide karten drin, Dispel Magic, dieser Sun Rider für Haven etc.

Geiles Pack :D