Duel of Champions

• Ich frage mich wie man das Spiel suchten kann. Wenn ich in 10 Spielen halt mindestens 9 Copypasta Decks sehe, vergeht mir immer der Spass.
      Finde es ein bisschen schade, dass irgendwie keiner was neues probiert.

Wie schafft ihr es denn etwas länger zu spielen?
      KK
    • Naja, mit Dispel Magic kann man halt auch Buffs / debuffs wegmachen, oder so Spells die verhindern, dass man dem Gegnerhelden oder eine Reihe eine Runde lang nicht angreifen kann, da kann so ein Dispel magic gut kommen, vor allem weil die meisten nicht damit rechnen dass man es spielt. Ich hatte auch öfters schon Glück, dass der Gegner dieses Event hatte wo ich 1 discarden darf und 1 neue ziehen, dann konnte ich auf der Hand gammelnde mass graves / Dispel Magics dann auch noch entsorgen. Aber ich gebe auch zu dass ich nichts besseres habe :D. Spiele atm so 500-750, komme mit dem Nergal nicht höher, fehlen halt noch Karten...
    • also ich spiele nergal mit den räudigsten karten ever und bin 1200 elo, gestern meine 2te lamasu gezogen )))
      jackpot tier 3 rewards ca 20k ist auch nice.

dispell magic spiele ich persönlich 2, gegen viele decks braucht man sie nicht aber ohne den kram kann man gegen otk meistens nicht gewinnen wenn das stoneshield + altar of shadows gelame anfängt. man kann natürlich auch instant ffen, aber ich hab keine lust schere stein papier zu spielen nur für 2 creatures mehr im deck.
    • Ich verlier gegen Haven , wenn sie Wolf Commander und / oder Eleonore bekommen quasi immer, gegen Kieran verliere ich quasi immer, gegen Inferno ist es Starthand-abhängig, wenn Inferno zu früh Juggernauts / Ravagers bekommt oder zuviel lucky burn zieht verliere ich auch, gegen Arianna gewinne ich meistens, gegen den Rest so 50/50.
    • Pao Deathseeker 3-0-1, kostet 3 Mana/Gold/wasauchimmer, kann direkt nach dem Legen angreifen, immune to relitation(?), stribt nach dem Zug

Eignet sich einerseits um Kreaturen rauszunehmen, welche ansonsten ziemlich sicher stehen, dazu um überraschend den Gegner zu finishen (speziell mit Buffs)
      Ist halt unberechenbar, im Gegensatz zu 95% der anderen Karten in dem Spiel.
    • shar spiel ich, ist schon nervig wenn man am anfang mit der might hinterherhinkt.
      dafür ist der active halt sehr krass weil viele gegner damit nicht rechnen.
      kombiniert mit blood shaman hut, blood pool oder inner fire kann man damit richtig krass austeilen.
    • jo wollte von inferno auf berseker switchen. bin jetzt eh über 1001 elo und somit save^^

shar kann ja auch die ganzen feuer zauber von inferno nutzen und viele weitere und die monster sind mindestens genauso stark.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Jetzt fehlen noch 30 Wins mit dem Wasserfolk um Kieran freizuschalten und ich hab keinen Helden dafür.
      Aber ne Legendary und zig Rares und ansich ein ziemlich nettes Deck.

MfG Helden-Booster-spucken-4x-Inferno-Helden-hintereinander-aus-rofl-rofl-sad- ;(
    • TheNewEagle schrieb:

jo wollte von inferno auf berseker switchen. bin jetzt eh über 1001 elo und somit save^^

shar kann ja auch die ganzen feuer zauber von inferno nutzen und viele weitere und die monster sind mindestens genauso stark.

tainted orcs regeln fast alles, auch juggernauts und ravager sind kein problem :thumbup:
    • Noss schrieb:

Jetzt fehlen noch 30 Wins mit dem Wasserfolk um Kieran freizuschalten und ich hab keinen Helden dafür.
      Aber ne Legendary und zig Rares und ansich ein ziemlich nettes Deck.

MfG Helden-Booster-spucken-4x-Inferno-Helden-hintereinander-aus-rofl-rofl-sad- ;(

helden booster spucken btw keine wasserfolk helden aus )

habe inzwischen auch schon 9 mal mother namtaru gezogen, dafür noch keinen siegfried und der basic necro held fehlt mir auch noch (
      #kumpel.dota