gibts ne prozentangabe für die platzierungen oder so?
habe jetzt 4:2 mit 61 elo auf platz 240
habe jetzt 4:2 mit 61 elo auf platz 240
"The only time success comes before work is in the dictionary"
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
OTK decks werden nie und in keinem TGC retarded sein.
sie klappen nicht oft und wenn doch, freut sich die person eben einen ast. das ist nicht "kein skill", sondern das ist "glück forcieren" PLUS "eier zeigen, sowas überhaupt zu spielen". am besten noch wenn es sehr gewagte sind.
ich hasse leute, die OTK flamen.
MfG
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
ganz ehrlich, wie wayne ist mir denn da der gegner.
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
dann würde ich es erst recht spielen rofl?!?
gegner zermürben ist doch das beste wo gibt.
Durchaus aber bitte mit Skill, in DoC muss man bei einem OTK Deck leider Gottes nicht wirklich nachdenken da man die gängigen Konter kennt und es meistens Glückssache für den Gegner ist.
ka ich verstehe einfach das gewhine nicht. OTKs gehören zur engine und ein TCG ohne OTK möglichkeiten würde ich nicht mal spielen, einfach weil mir mit der zeit viel zu langweilig werden würde _mit den normalen decks_.
YuGiOh seit Jahren normal gespielt, gegen Ende auch mal Final Countdown. Spricht nichts dagegen, da es tolle Konter gibt die man eh im Deck hat oder im Side. Die spielbaren Decks über diese Zeit kann man wahrscheinlich gar nicht abzählen, aber wenn du OTKs für nötig hälst ist das deine Sache. Oft wurden halt die Core OTK Karten einfach gebannt.
nach dem 200sten inferno rape braucht man doch mal was neues, außergewöhnliche(re)s. genug booster sollte man sich bis dahin ja locker leisten können. und gerade der faktor, dass es eben nicht op ist und nicht immer gewinnt macht es doch spannend (selbst) zu spielen.
ganz ehrlich, wie wayne ist mir denn da der gegner.
Inferno ist im High Elo nicht gerade stark.
OTK spielen kann genauso Spaß machen wie jedes andere Deck. Für mich gehört bei einem Kartenspiel allerdings dazu, dass man nachdenken muss. Im Falle von DoC sind fast alle OTK Decks identisch. Abwechslung? Kein Stück.
und ja, wenn ihr absolut erklärte OTK gegner seid und auch nie auch nur im entferntesten daran denken würdet, sowas auch nur einmal zum test zu bauen (weil es euch zu lame oder was weiß ich ist) - freut euch doch einfach solche leute zu besiegen?!
Ich habe es getestet und hatte bisher in keinem anderen Kartenspiel etwas dagegen. Hier sind es 5-10 Minuten in denen du Karte für Karte ablegen kannst.
verstehe auch in dota die leute nicht die immernoch wegen lancer weinen, mittlerweile muss man doch wissen wie man dagegen spielt. und selbst dieser vergleich hinkt leider, weil lancer unter garantie mehr win% hat als das durchschnittliche OTK deck. ab dem tag wo das jeder spielt und es von "risiko" zu "muss" wird, habt ihr jede legitimation für euren hass. bis dahin findet euch doch mal mit alternativen spielwegen ab, srs.
OTK Decks haben eine sehr hohe Gewinnwahrscheinlichkeit. Genau deshalb wird es zum Elo farmen benutzt. Die Spieler dahinter machen trotzdem manchmal derbe Fehler. Es spielen bereits ziemlich viele Leute. Alternative Spielwege? Es gibt ja kaum Konter dagegen und die schwächen das eigene Deck. OTK zwingt jedes Deck einen Konter einzubauen, welchen man sonst nicht im Deck hat. BO3 mit Sidedeck wäre da natürlich ein Ausweg.
und wolleesel, mir ist nie langweilig wenn ich posts verfasse, ich meine alles was ich schreibe und kann es argumentativ belegen wie du hier siehst. ich habe nicht immer recht, zweifelsfrei nicht, aber ich habe wenigstens immer ein motiv und eine intention dahinter. also sei lieb und sei still, oder bring bitte gern selbst argumente.
MfG