Duel of Champions

• Tadir schrieb:

Und Jackpot-Turnier kriegt man nix mit Rang 435? Hatte glaub ich was mit 120 Elo

Die sache irritiert mich genauso wie dich, es gibt anscheinend nicht immer ein Tier 5!
      Edit: :cursing: :cursing: :cursing:
      seriously, es wurden alle sachen schon tausendmal erklärt und erzählt in diesem Thread, mittlerweile glaub ich, dass du hier echt ohne irgendwelches wissen postest, obwohl es dir in großen Mengen zur Verfügung gestellt wird!
      Bitte: informier dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Funplayer111 schrieb:

Tadir schrieb:

Und Jackpot-Turnier kriegt man nix mit Rang 435? Hatte glaub ich was mit 120 Elo

Die sache irritiert mich genauso wie dich, es gibt anscheinend nicht immer ein Tier 5!
      Hatte auch letztens 13% und habe nichts erhalten, dabei war ich mit 20,99% einmal im tier 5...ich hab keine ahnung woran das liegt =/

Adlerkraft hat mich schon aufgeklärt, der jackpot wird meistens ~30 Minuten später ausgeschüttet. Ich war t4, hab noch 10k gekriegt, war ok. Hätte besser abschneiden können nur wurde ich 3-4 übel weggeluckt (beispiel: Arianna kriegt nach 5-6 runden alle 4 Shantiri Ruinen auf die Hand und spielt jedesmal Spell twister wenn ich Curse of the netherworld oder puppet master gezogen habe, es aber nicht spielen konnte weil mir 1 / 2 magic level fehlen -.- + plus jedes mal Insect swarm auf der Hand wenn ich sie ansonsten finishen hätte können... in einem game so viel luck.. war gut mad :D).
    • Was machen gegen Kat OTK? Größter Dreck überhaupt.
      Wenn du ihn nicht in den ersten 2 Runden rushen kannst, kommen 3000 Stoneshields, Altar of Shadows , Throne of Renewals etc.
      Fegt sofort das ganze Feld leer und du kannst ihn nicht killen. Dann zieht er 300er Karten und irgendwann stirbste gegen den Cyclops.
    • Schnell möglichst viel dmg machen, dann in Runden wo er kein Stoneshield/Altar hat (weil er dein Feld auf die Hand returned hat) mit Paos attacken. Dispel ziehen, Cosmic Realignment ziehen, hoffen dass er nen schlechten draw hat.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • alternativ kannste auch ein eigenes stone shield haben, oder auch den spell, der quick attack ausschaltet.
      Aber imho ist das sinnvollste dispel zu haben, am besten dann wenn man noch kreaturen im feld hat.
      Wenns klar ist das man gegen so ein OTK steht, würd ich sogar nen mulli ziehen um ein dispel in die hand zu kriegen!
      Ansonsten wie gesagt: rushen+schnell sein, beten
    • Hab halt jetzt mit nen Crap Deck auf 1000 Elo geluckt (dabei muss ich zugeben, dass ich beim 990 ELO Match den Gegner lieb gebittet hab zu leaven) ; aka keine Paos, Cosmic Alignement und für Dispel halt nicht in meiner Magieschule. (Spiele Kelthor Rage)
      Fühl mich grad im Moment gut gefickt; kann man überhaupt aus der 1000 Elo range rausfallen?
    • Spell steal

take an Ongoing spell on the battleground and play it for free.

wie genau funktioniert das?
      bsp. Gegner hat stone shield, ich benutze die karte und hab dann auch ein stone shield? seines bleibt aber weiter bestehen? meow?._.

//hab mir aufm neuen account jetzt alles zusammengespart und mir das ariana deck gekauft für 125k , man kriegt vergleichsweise echt wenig karten für den preis, aber arianna ist einfach ..peew. ich weiß halt nur nicht genau wie ich das deck spielen muss.
      Wäre es btw. sinnvoll jetzt void karten mit seals zu kaufen, weil moonsilk skeleton und die cripple spider da drin sind (wegen counter-> arianna kill)?

In the end, it doesnt even matter.
    • Nein, du klaust den Zauber. Ergo sein Stone Shield, Ice Weapon, Fire Trap, Collective Regeneration etc wird ihm weggenommen und du darfst es kostenlos neu ausspielen, an einen Platz oder auf eine Kreatur die du möchtest. Ist ganz witzig.
    • Wuschel schrieb:

ich weiß halt nur nicht genau wie ich das deck spielen muss.
      möglichst viele creatures die counter verteilen benutzen (plagued skeleton, moonsilk skeleton, moonsilk spinner, plague zombie, fate spinner, wenn du auf 5/6 might gehst auch putrid lamasu und fate weaver).
      billige und mittlere gegnerische creatures haben grosse probleme dagegen - an poison verrecken sie oft in 1 oder 2 runden, crippling macht viele monster mit wenig dmg komplett ungefährlich.
      wenn der gegner richtig dicke viecher rauskriegt mach nen counter drauf und kill sie mit hero active. oder mit death seal/soulreaver.