Entangle - zu random?
-
-
+ mit armlet pushst du tower dank +5 armor und +8hp reg (was für den bär ma grad der 4fache betrag an heal ist)
Armlet gibt dir einfach mehr midgame push potential und die gegner sind mehr an spells gebunden um den bären vom tower zu kriegen, nur ist man auf den supportern zum Zeitpunkt des armlets meist noch zu unterlvled um das vieh effektiv aufzuhalten.
Das du damit alle tier2 tower relativ gut kriegen kannst bei teamplay ist schwer zu bestreiten.
Durch das towergold hat dein team dann mekka+vladi (ja, um früh die base zu cracken)...
Das einzige was das noch einschränkt ist in der Proszene das aktuelle meta, das man lieber noch ne extra runde farmt und bases so spät wie möglich angeht. Imho eine verschwendung bei armlet-bär. -
Entangle zu nerfen, hieße imho dem Bären seine Klauen zu nehmen. Solo safelane wäre er ein viel leichteres Opfer, gerade bei Ganks. Von offlane garnicht zu reden.
Zum armlet "abuse": Viele Leute unterschätzen armlet auf dem Bären einfach unglaublich. Bei einem Naix mit Phase und armlet rennen die Leute automatisch weg. Seit es "populär" ist, skippe ich meistens Radi und baue gleich armlet (UND manchmal maelstrom).
-
Warum eigentlich mjollnir/maelstrom und nicht strait AC?
-
^maelstrom lässt dich unglaublich schnell farmen. Baue ich z.B. wenn das Game es erlaut/hart geträgert werden muss. Aber AC dann direkt danach. Maelstrom baue ich selten aus.
-
Aber ein Maelstrom procc kann Entangle blocken.
Deswegen spielt doch jetzt jeder armlet -
-
1nf3ct3d schrieb:
Wie bereits 100x gesagt kauft man armlet nicht nur wegen dem lightning proc sondern wegen armor/hpreg.
Und die chance das es procct und zugleich entangled is sehr gering (0,2*0,33?)
edit: hab nur deinen Post geleen und Kontextlos klang das echt seltsam -
Was ich meinste ist, wenn ein Sylla nach Armlet richtig dick werden will/muss, da das game late gehen wird, ist Maelstrom zum farmen eine gute Wahl.
Maelstrom vor/anstatt armlet finde ich weak. -
mein vorschlag, den entangle dmg an synergy zu koppeln kam ja recht gut an.
finde sylla so wie er jetzt ist nämlich fast perfekt. buffs braucht er keine, aber ein nerf an der falschen stelle und er verschwindet wieder in der versenkung.
so hätte sylla spätestens lvl 10 je nach skillbuild sein full dmg entangle und vorher eben primär den disable. 180 extra dmg pro proc machen halt auch schon viel aus für einen offlaner. 60/100/140/180 wären bei 2 procs schon 160 dmg die man weniger nimmt, was die lanedominanz von sylla etwas nerfed, aber nichts an seinem eigenen farm ändert, man kann nur besser gegen ihn stehen.
die zahlen sind natürlich nur vorschläge, ich bin kein balance experte. wie bereits gesagt finde ich sylla in seiner aktuellen form ähnlich wie puck,qop oder wr sehr balanced. -
Wenn seine Stärke geschwächt wird kann dadurch auch automatisch sein farmpotenzial sinken. Wenn der Gegner aggressiver sein kann wird der sylla vl. zurückgedrängt und bekommt so weniger cs.
-
sylla gegen tri kann sowieso wenig machen, aber erklär mir bitte wie ein offlaner deiner wahl sylla zurückdrängen will
-
Wenn entangle schwächer wird kann der offlaner aggressiver reingehen da er weniger zu befürchten hat und nicht so leicht gekillt werdn kann