kann man lollipops irgendwie in candies umwandeln, bzw was von lollipops kaufen?
Candy Box
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
JoE schrieb:
kann man lollipops irgendwie in candies umwandeln, bzw was von lollipops kaufen?
ja später -
geht mehr als 100lp/Sec ?
-
-
-
Habe gespeichert, und bin trainieren gegangen.
Wo kann ich meinen Speichercode jetzt wieder eingeben? -
Schau im FAQ nach, wie.
-
candies.aniwey.net/index.php?pass=x
das x ersetzen durch deinen code.
ps: wer probleme hat mit castles stairs, sollte sich ne imp scroll besorgen. die gleich benutzen und schon ist alles bis zum boss gecleared -
wtf soll das denn für ein spiel sein? ich hab 500 andies und was mach ic jetz damit?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kauf dir ein schwert
ps: wenn man öfters auf den lolipop des verkäufers klickt, wird der billiger -
Wie lang dauert ein tag ?
-
ist realtime. versuch mehr lolipops reinzutun. das wird sich dann bald auf std,min,sek reduzieren
-
24 stunden
-
einfach warten bis m an genug candy hat um sich ein bessere schwert zu kaufen wenn man nen quest nich schafft? was bringt es mir wenn die farm lollis produziert?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
spiel doch einfach mal. irgendeinen grund wirds schon haben, sollte man meinen
-
Der Kessel ist behindert. Das mit dem Flammenschwert auf Seite 1 hab ich übrigen geschrieben, als ich noch dachte, das wäre n Trollgame. Allzu krativ isses nichtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
100 lp/sec max ?!
ja, hab ich grad gemacht, sry. wollte aber spoiler verhindern =( -
Wenn ich weder die Wiki, noch die FAQ lesen wollt, dann lest doch wenigstens diesen Thread hier. Sind erst 2 Seiten.
Ja, max. -
Wie besiegt man das Grüffelo?