@johnny wo steht das, dass die daran arbeiten ?
Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
-
-
@Antn- das steht auf dem Dota Blog also hier: blog.dota2.com/2013/05/stretch-goal-two-completed/
Dort schreiben sie, dass sie an den Designs für den Courier arbeiten und es auf ihrer Todo Liste ist. Da sie gemerkt haben, dass die Community mehr will. Zumindest hab ich es so verstanden -
Dank dem Compendium realisiert man auch mal ziemlich gut, wie gut die Balance momentan eigentlich ist.
bereits 54 verschiedene helden wurden gepickt/banned.
Und das obwohl helden wie Clinkz,Bounty Hunter, Warlock and Void. z.B. noch nicht gepickt wurden. Müsste Allience durch den Qualifier würden wahrscheinlich auch noch Spectre und PA dazukommen. Wäre Qpad besser eventuell ein Kunkka.
Dazu noch nen paar helden, die ich selebr für möglich halte,auch wnen man sie sehr selten sieht, ala Silencer Veno und co. -
wann wollen die eigentlich mal die belohnung für goal 3 raus rücken?
-
-
was bringt mir das compendium, außer die "geschenke"?
-
Kannst das International mitfinanzieren!
-
und den entwickler des besten spiels (vll) aller zeiten unterstützenEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
das wären bis jetzt auch die einzige punkte, die ich so ganz gut finde
also, ist das an sich ne Spende, für ich die "Kleinigkeiten" bekomme?^^ -
Wenn du das so siehst sind quasi alle Ingameshop-käufe Spenden für die du Kleinigkeiten bekommst.
-
hat noch jemand das problem das der smeevil keine views mehr zählt beim replay schauen?
-
Ist ein Known Bug, wird wohl mit dem nächsten Update (evtl. heute Nacht) gefixt werden.
-
vielen dank für die antwort
-
chrynox schrieb:
was bringt mir das compendium, außer die "geschenke"?
wenn du stackst machst mit 2 games 1 lvl --> neues itemI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
500.000 US-Dollar sind soeben geknackt worden ^^
-
Bin gespannt auf den nächsten Patch... hoffe auf Content.
-
Nur noch 100.000 zum nächsten Goal, also iwie geht das doch schneller als gedacht oO
3.200.000 is drin!
-
was für bobs das sind, könnten ruhig schonmal die sachen im comp eintragen und die punkte verteilen für west. ist doch durch
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hab jetzt 14 ohne 1./2. Tipp (Mouz richtig o/) gezählt, wenn ichs richtig mitbekommen hab. Was hab ihr so?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was bringen eigentlich die Prediction Points genau?
Bekommt man etwas wenn man 30 hat?