qop offlane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • qop offlane?

      Ich spiele meistens offlane und überlege gerade welche witzigen heroes ich spielen könnte. Atm spiele ich nur Windrunner/Bounty aber mit der zeit wird mir das zu langweilig.
      Meine Fragen: Ist QoP auf der offlane spielbar oder ist farm auf ihr zu wichtig?
      Sollte ich mich lieber auf heroes wie Magnus, Weaver oder Mirana konzentrieren?

      hab noch nicht so viel ahnung von dem spiel deswegen hoffe ich mal ihr könnt mir bisschen helfen

      typischer animefag

    • würd qop auf der offlane eher nur dann spielen, wenn man weiß dass man gegen einen solo safelane steht, ansonsten könnte man zu underleveled sein um was zu reißen.

      ds, clock, prophet, magnus, bat sind so die wichtigsten offlaner im moment.
    • nicht gegenseitig dissen, sondern dem fragesteller helfen.


      Also, wie andere vorab gesagt haben, kann man sie dort spielen, aber nur dann, wenn spezielle Fälle eintreten.
      D.h. dass du mit der QoP höchstwahrscheinlich einen Gegner bekommst, ggn den du Lasthits bekommst und damit farm und xp.

      QoP muss ein paar items bekommen, um Impact im Spiel zu haben und schnelles LVL damit sie ihren vorteil an guten Burst Damage gut ausnutzen kann.

      Aber es gibt halt auch bessere Heros als QoP, um Offlane zu spielen und nur mal so am Rande - Offlane ist langweilig und du bekommst zu meist die selben Heros.
      Habe diese Erfahrung auch in diversen Clans gemacht und stören tut es mich nicht wirklich.
      Dadurch lernt man ja auch erst gewisse Heros richtig zu spielen/beherrschen, wie es bei WR jetzt bei mir ist!:D
    • Mach ich eigentlich recht gern.
      Voraussetzung:
      -Midlaner nicht zu 100% auf jede rune angewiesen
      -Midlaner nicht zu 100% auf bottlecrow angewiesen
      -Keine uber killer instatriplestun+silence lane als gegner, keine uber masspull+heavy harasser lane als gegner

      Und das ist der Knackpunkt. Die QoP braucht fast schon zwingend ne bottle, um auf der offlane wirklich zu was zu kommen. Je nachdem, was du mid hast, kann die QoP sich zwar auch auf der sidelane gut entfalten, aber sie ist schon etwas situativer, als z.B. ne Windrunner, die man immer und jederzeit, egal, wie der rest vom lineup oder das gegnerlineup aussieht, auf die offlane stellen kann.
      Auch ne Mira macht sich mmn besser auf der sidelane, als die QoP.
      Die QoP wird nicht sterben, aber das hilft ihr nicht viel.

      Vergleich:
      Farmbedarf:
      *QoP: Sollte haben!
      *Mira: Sollte haben!
      *WR: Farm? Immer gerne. Aber wenns keinen gibt, gibts halt keinen.

      Levelbedarf:
      *QoP: Muss haben!
      *Mira: Sollte haben, kann aber schon mit lev 2 roamen gehen mit arrow und durch frühe herokill.
      *WR: Sollte halt irgendwann mal nen shackleshot haben, alles andere ist luxus.

      Catchup:
      *QoP: Muss levelvorteil halten und sollte mit den Items nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten, daher relativ schlecht darin, sich von levelnachteil zu erholen.
      *Mira: Auch wenn sie mit frühen items einschlagen kann, wie ne Bombe, so kann sie auch noch mit spätem farm etwas splitpush potential entfalten. Ein Levelnachteil ist etwas schlimmer für ne mira, aber sie hat auch Möglichkeiten, sich davon zu erholen.
      *WR: Immer und jederzeit. Jedes level macht WR stärker, jedes item macht WR stärker, ungeachtet der Situation.

      Und das ist der Unterschied. Ne QoP ohne items macht nicht viel, ne QoP ohne levels macht nix außer feeden. Ne mira ohne items/level macht nicht viel, aber sie macht immerhin was und kann auch so noch ins Spiel zurückkommen und ne WR ohne items/level ist zwar sehr ärgerlich, wenn man fest mit nem frühen mek im team rechnete, aber noch kein Genickbruch.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wollte dich schon mit meinem letzten post darauf hinweisen, aber der wurde leider gelöscht, dass der gute alte baumhirtenbeschützer ein gar nicht so schlechter hartlinienheld ist den spielen wir des öfteren mal und es klappt eigentlich ganz gut.



      [rooftrellen_64] [rooftrellen_64] [rooftrellen_64]
    • meh, als "hartlinienheld" eher herausfordernde Triadenline mit ihm als Landwirt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • wenn ein furion offlane stehen kann dann kann das auch eine qop.

      selbst wenn man fast keine xp bekommt kann man als qop den levelnachteil schnell zu einem guten teil wieder reinholen sofern der wald nicht bereits total ausgelastet ist oder überall mud golems spawnen
    • QoP hat aber keine Treants, was der Hauptgrund ist einen Prophet Offlane zu stellen. In den Wald kann ne QoP aber gut gehen, dank diverser Klippen und Blink.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Seren schrieb:

      wenn ein furion offlane stehen kann dann kann das auch eine qop.
      prophet kriegt nix auf der lane? egal, ab in den wald und farmen.
      queen kriegt nix auf der lane? ...

      prophet mit schlechtem start kann immer noch farmen und versuchen, ins game zurückzufinden.
      queen mit schlechtem start kannst du afk schicken.

      ausserdem hat prophet summons mit denen er creeps zu sich ziehen, neutralspawn blocken und runen scouten/denien kann.
      queen kann durch blink ab und zu nen death dodgen, das wars.


      //
      selbst wenn man fast keine xp bekommt kann man als qop den levelnachteil schnell zu einem guten teil wieder reinholen sofern der wald nicht bereits total ausgelastet ist oder überall mud golems spawnen
      wie ne queen ohne level und items effektiv im wald farmen soll würde mich interessieren.