beste leben, nur am gewinnen

cleavernmois schrieb:
fakt ist: jeder der übersolomm heult ist im bronze pool
Slyz3er schrieb:
Wenn ich mir das so alles durchlese, sollte ich glaube mal das AP aus meiner Liste schmeißen und doch lieber nach SD oder RD suchen.
Vielleicht hab ich dann ja auch ein paar von den schönen spielen.![]()
bArAk schrieb:
Meiner Meinung nach spielen auch mehr gute bzw. erfahrende Leute RD SD AR. Einfach weil die flexibler beim Picken sind.
Wenn man jetzt 100 Spiele nur Carrys gepickt hat traut man sich einfach nicht in ein Spiel in dem man vielleicht mal supporten muss.
FME schrieb:
bArAk schrieb:
Meiner Meinung nach spielen auch mehr gute bzw. erfahrende Leute RD SD AR. Einfach weil die flexibler beim Picken sind.
Wenn man jetzt 100 Spiele nur Carrys gepickt hat traut man sich einfach nicht in ein Spiel in dem man vielleicht mal supporten muss.
Interessante Theorie, aber nach allem was weiß und erfahren habe nicht belastbar. Es gibt zwar immer hochklassige Spieler, welche die anderen Modes spielen, aber ich kann mich nicht bewusst daran erinnern mit irgendeinem "Pro" Spieler gestapelt zu haben und -rd oder -sd gespielt zu haben. Die heulen dann alle grenzenlos herum, ganz besonders Roman und Kuro. Die sind die schlimmsten. Aber ein bekannter deutscher Spieler der gerne -rd/sd spielt fällt mir auch wirklich nicht ein. Und bei den guten Spieler, welche nicht known sind, sieht es nicht viel anders aus. -ap (oder eben -cm) ist seit Jahren der einzige wirklich gängige Mode für Pubs auf höchstem Niveau. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Diskussion warum das so ist hatte ich schon häufiger, das grundlegende Argument war dabei eigentlich immer: -rd/sd sind einfach zu random. Das Argument ist zwar ein wenig irrational, weil sehr viele dann auch -random einhacken (oder mitlerweile: drücken), aber dennoch immer wieder gebraucht. Auf -rd/sd hat einfach niemand Bock.
Vielleicht sieht es in deinem Pool anders aus, ich weiß nicht. Dendi und Konsorten begegne ich jedenfalls nie im -rd/sd und das Niveau ist allgemein geringfügig schwächer. Schau dir allein schon die populären Streams an: KEIN EINZIGER Streamer sucht jemals etwas anderes außer -ap.
Von -ar spreche ich erst gar nicht, denn das ist tatsächlich VIEL zu random und kann schlimmstenfalls ein Spiel beenden bevor es angefangen hat