Find a Solo match

• HazeOmatik schrieb:

Also ich kann mich mit Spirit Breaker nicht beklagen aber leider habe ich bis jetzt auch fast nur Erfahrung im Solo-Game gesammelt.
      Würde gerne ein Team finden mit denen man öfter gemeinsam zocken kann, bin aufjedenfall kein ultra Anfänger mehr aber hab noch einiges zu lernen was "richtiges" Dota angeht.

Kann man hier irgendwo nach Leuten für Teamspiele suchen?

join ingame die chat channels
      dotasource.de
      Germany
      Dota2.de
      und frag nach wer +1 für nen stack braucht, invite.
      Falls du dich gut verstehst, Leute adden, öfter stacken.
      Könnte auch so 10-15 Minuten dauern bis du eine Gruppe findest.
      TS kannst du ihnen immer Dotasource.de TS anbieten.
    • Luke LaLonde schrieb:

!T4K4 schrieb:

Besten und aggressivsten?
      Wow - ich bin besoffen und habe spass einfach mal scheisse zumachen und durch den tower zu diven und gegnerischen team 0-3 in 10 Mins zu geben!
      Sehr toll - mit solchen mates kann ich nichts anfangen, auch wenn sie deiner ansicht nach noch so "toll" sind!~~

du bist so zu recht ignoriert ey :D

habe persönlich auch die erfahrung gemacht, dass russen besser sind als alles andere, was sich so im MM rumtreibt. besonders deutsche sind meistens echt minderbemittelt. die russen sprechen zwar kein englisch, aber durch pingen und basic game sense regelt sichs schon. ich mein, wenn man mal nachdenkt braucht kein mensch den chat. das einzige, wofür man den bräuchte ist sich zu flamen, und dafür ist die englische sprache schon fast zu schade. wenn man ein bisschen was vom spiel versteht, und das machen die meisten russen, dann reicht pingen.
      und wie kommunizierst du zum beispiel wer das meka kauft bei mehreren möglichkeiten? oder wie sagst du an, dass du grad knapp bei mana bist, die meisten schauen nicht alle 5 sec auf die matesbalken...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BAAL. schrieb: