Find a Solo match

• HazeOmatik schrieb:

Also ich kann mich mit Spirit Breaker nicht beklagen aber leider habe ich bis jetzt auch fast nur Erfahrung im Solo-Game gesammelt.
      Würde gerne ein Team finden mit denen man öfter gemeinsam zocken kann, bin aufjedenfall kein ultra Anfänger mehr aber hab noch einiges zu lernen was "richtiges" Dota angeht.

Kann man hier irgendwo nach Leuten für Teamspiele suchen?

join ingame die chat channels
      dotasource.de
      Germany
      Dota2.de
      und frag nach wer +1 für nen stack braucht, invite.
      Falls du dich gut verstehst, Leute adden, öfter stacken.
      Könnte auch so 10-15 Minuten dauern bis du eine Gruppe findest.
      TS kannst du ihnen immer Dotasource.de TS anbieten.
    • Luke LaLonde schrieb:

!T4K4 schrieb:

Besten und aggressivsten?
      Wow - ich bin besoffen und habe spass einfach mal scheisse zumachen und durch den tower zu diven und gegnerischen team 0-3 in 10 Mins zu geben!
      Sehr toll - mit solchen mates kann ich nichts anfangen, auch wenn sie deiner ansicht nach noch so "toll" sind!~~

du bist so zu recht ignoriert ey :D

habe persönlich auch die erfahrung gemacht, dass russen besser sind als alles andere, was sich so im MM rumtreibt. besonders deutsche sind meistens echt minderbemittelt. die russen sprechen zwar kein englisch, aber durch pingen und basic game sense regelt sichs schon. ich mein, wenn man mal nachdenkt braucht kein mensch den chat. das einzige, wofür man den bräuchte ist sich zu flamen, und dafür ist die englische sprache schon fast zu schade. wenn man ein bisschen was vom spiel versteht, und das machen die meisten russen, dann reicht pingen.
      und wie kommunizierst du zum beispiel wer das meka kauft bei mehreren möglichkeiten? oder wie sagst du an, dass du grad knapp bei mana bist, die meisten schauen nicht alle 5 sec auf die matesbalken...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BAAL. schrieb:

und wie kommunizierst du zum beispiel wer das meka kauft bei mehreren möglichkeiten? oder wie sagst du an, dass du grad knapp bei mana bist, die meisten schauen nicht alle 5 sec auf die matesbalken...

Habe die Erfahrung gemacht, dass man dann eher aufeinander schaut, wenn z.b. kotl + lion im team sind und man sieht dass der eine schon headdress hat, dann weiß man ziemlich sicher dass er mek baut...
      Und falls doch mal beide headdress haben, kann man immer noch ne pipe machen, welche in 70% aller games sinnvoll ist ;)

Ich kann den Anderen wirklich nur zustimmen, mit Russen habe ich lange nicht so Probleme wie mit Deutschen... Spielen bessere Supports und wenn sie mal carry zocken sind sie nicht so arrogant wie Deutsche, die erstmal alle Anderen für ein verlorenes Game verantwortlich machen, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen...
    • Vergesst bitte nicht das wir in Richtung Release gehen. Da wird sich an der spielerzahl noch einiges ändern und das soloMM wird sich dann auch besser etablieren.

Zum Thema des rumgejammer einiger Leute: ihr habt genau nach so einen feat. Gefragt. Wenn die suche lange läuft wegen zu wenig Spielern oder die suchrange zu groß wird kann valve da atm auch nix für. Das umschwenken nach 2 min aufs normale MM Find ich ziemlich bescheuert. Wenn ihr lange kein Match findet wechselt halt selber den searxh Pool
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Lord_Boris schrieb:

BAAL. schrieb:

Habe die Erfahrung gemacht, dass man dann eher aufeinander schaut, wenn z.b. kotl + lion im team sind und man sieht dass der eine schon headdress hat, dann weiß man ziemlich sicher dass er mek baut...
      Und falls doch mal beide headdress haben, kann man immer noch ne pipe machen, welche in 70% aller games sinnvoll ist ;)

Ich kann den Anderen wirklich nur zustimmen, mit Russen habe ich lange nicht so Probleme wie mit Deutschen... Spielen bessere Supports und wenn sie mal carry zocken sind sie nicht so arrogant wie Deutsche, die erstmal alle Anderen für ein verlorenes Game verantwortlich machen, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen...

Oh,versteh mich bitte nicht falsch. Nationalität ist mir völlig wurscht. Es gibt retardete Russen, awesome Russen und das selbe in jeder anderen Nation. Mein Punkt war viel mehr, dass es auch mal Situationen gibt in denen man den Chat gut gebrauchen kann. Z.B. zur koordination. Natürlich achtet man drauf, aber Abstimmung im Teamplay ect gehen einfach viel besser wenn man es sagen/schreiben kann.

Hab im SoloMM übrigens sehr durchmischte Erfahrungen gemacht. Kann daran liegen, dass man etwas länger suchen muss und damit die Skillbreite größer wird. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BAAL. schrieb:

Lord_Boris schrieb:

BAAL. schrieb:

Oh,versteh mich bitte nicht falsch. Nationalität ist mir völlig wurscht. Es gibt retardete Russen, awesome Russen und das selbe in jeder anderen Nation. Mein Punkt war viel mehr, dass es auch mal Situationen gibt in denen man den Chat gut gebrauchen kann. Z.B. zur koordination. Natürlich achtet man drauf, aber Abstimmung im Teamplay ect gehen einfach viel besser wenn man es sagen/schreiben kann.

Hab im SoloMM übrigens sehr durchmischte Erfahrungen gemacht. Kann daran liegen, dass man etwas länger suchen muss und damit die Skillbreite größer wird. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Das war auch nicht auf dich bezogen! Ich hab nur die persönliche Erfahrung gemacht, (sowohl im normalen MM als auch im Solo-MM) dass es sich mit Russen oft entspannter spielen lässt!
      Beim Anderen stimm ich dir zu, wäre wünschenswert wenn es mehr Russen geben würde die zumindest Basics in Englisch haben ;)
      Wollte nur anmerken, dass es auch ohne geht, wenn man nicht wie von dir angesprochen "retardete Russen" im Spiel hat