maaaan wie oft noch, dann seid ihr halt im lowpool wenn die russen scheiße sind. russen sind einfach die besten und aggresivsten pub Spieler

Wolleesel schrieb:
heute mal aufm smurf getestet
3 games 3 mal harte feeder insta lose + 2 mal schöne russen allchat feeder (0-18 rubick 0-10 am :thumbup: )
geht mir gut rein :S
Es ist wie es ist.
Die meisten sind unter b.net niveau!
Hatte bisher nur wenige, die dann auch mal ENGLISCH gesprochen habe.
Da stellt sich mir aber die Frage, wieso sie denn nicht bei Russisch bleiben - dann nerven sie einen auch nicht mit diesem gemindert Willen an teamfähigkeit und anpassung!~~
cleavernmois schrieb:
Ich wiederhole mich nochmal: wer regelmäßig noobs im team hat ist (zurecht) im bronze pool und russen blamen ist so 2011
no homo schrieb:
maaaan wie oft noch, dann seid ihr halt im lowpool wenn die russen scheiße sind. russen sind einfach die besten und aggresivsten pub Spieler![]()
Chuck Bass schrieb:
Ja. Russen blamen zeugt halt sehr von #lowpool. Ist halt ne gute Ausrede ala "Mann der kann kein Englisch und deswegen füttere ich so hart reyn.".
Und Spiele unter bnet-Niveau hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Für die basics der Kommunikation gibt es das Chatwheel/pings.
Arbeite an dir und deine Mates werden auch besser.
Zagdil schrieb:
Ich kauf jedes Mal Chicken und die Wards. Wenn das Team nicht genug Teamplay zeigt, muss man eben selbst mit gutem Beispiel vorangehen
Vermutlich bin ich im Solo MM ein nerviger Teammate, aber ich erinner ständig Leute dran TPs zu kaufen, dem Carry die Salbe zu geben oder mal Manaboots zu zünden. Meistens klappts.
In meinem Pool kommts imo doch wirklich sehr stark drauf an, wie sehr man bereit ist die anderen aktiv in sein Game einzubeziehen.
Tadir schrieb:
ap is halt wieder blöd weil die Leute alles picken können, oder einfach warten und dann counterpicken