Testclient Patch mit Quickcast uvm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bei allen anderen Gimmicks auch: Ob Rechtsklick oder A + Klick: Es ist eine vorher geplante, millionenfach durchgeführte Aktion. Glaubt ihr ernsthaft dass das irgendeinen wahrnehmbaren Unterschied macht? Ich weiß leider nicht wie ich die Zeit dafür genau messen kann, aber ich attacke seit Jahren grundsätzlich mit A+Klick (nicht nur zum Denien) und hatte deswegen nie einen Nachteil.

Autoattack hingegen hat wirklich große Nachteile. Leider fuckt mich das (Ausgestellte) zu sehr beim Lasthitten ab, weil ich ständig Stop spamme.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Wie bei allen anderen Gimmicks auch: Ob Rechtsklick oder A + Klick: Es ist eine vorher geplante, millionenfach durchgeführte Aktion. Glaubt ihr ernsthaft dass das irgendeinen wahrnehmbaren Unterschied macht? Ich weiß leider nicht wie ich die Zeit dafür genau messen kann, aber ich attacke seit Jahren grundsätzlich mit A+Klick (nicht nur zum Denien) und hatte deswegen nie einen Nachteil.

Autoattack hingegen hat wirklich große Nachteile. Leider fuckt mich das (Ausgestellte) zu sehr beim Lasthitten ab, weil ich ständig Stop spamme.

Nothing to add...Genau aus den selben Gründen spiele ich mit A-Klick und Autoattack, einfach weils Gewohnheitssache ist. :thumbup:

• rightclick denies hat mich öfter gefickt, weil ich beim laufen aus gewohnheit auch auf allied creeps klicke und mein hero hört auf zu laufen und schaut sich gemütlich das creep an anstatt hin zu laufen.
      autoattack rautiere ich ardet mit dem stop spam.
      Nice Meme

• naphack schrieb:

Hahaha...
      Als ich damals mit Dota2 angefangen hab, hab ich geschrieben im dev-forum, dass multirazes langsamer sind in Dota2, als in DotA.
      Vermutlich, weil die aftercast animation nicht von der nächsten ani abgebrochen wurde und der sf immer schön brav den backswing durchziehen musste, bevor die nächste raze gecasted wurde.
      Damals haben alle gesagt, dass die casttime exakt gleich ist. Jetzt so 20 Monate später merken sie: "upps, die sind ja tatsächlich langsamer" und jetzt kommen vermutlich all die Gesichter, die damals im dev forum gesagt haben "das stimmt nicht, die razes sind genau gleich schnell" und sagen "ich habs doch schon immer gesagt, dass die langsamer sind."
      Wp volvo. Hat lange genug gedauert, das zu merken.

Naja die casttime IST exakt gleich. Der Unterschied war, wie du ja selbst gesagt hast, dass die nächste raze nicht automatisch animation canceling betrieben hat, musste man in Dota 2 bisher manuell machen um auf das selbe Resultat wie in DotA 1 zu kommen (war durchaus möglich und haben bessere SF Spieler auch gemacht).

Gibt sogar noch einen letzten raze bug afaik, in DotA 1 wenn du in die Zielrichtung klickst und instant raze castest hat SF tatsächlich in diese Richtung gerazed und seine Drehung während dem casten des razes vollendet.
      In Dota 2 wenn du in die Zielrichtung klickst und instant raze castest dann wird die Drehung abgebrochen und der Raze geht in die Richtung in die der SF in diesem Moment gerade guckt.
      Der wurde afaik dieses update noch nicht gefixed.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • naphack schrieb:

Ich hab aber schon damals gesagt, dass es genau daran liegt...
      Und nachdem ich dann von 30 pickelgesichtern zugeflamed wurde, hab ich dem dev forum den Rücken gekehrt und mir gesagt, die sollen ihren Dreck doch selbst machen, für so nen Kindergarten hab ich keine Zeit.

Und ich darf weiter darin rumwühlen:/
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Hotkeys 40
      1.  
        Legacy (7) 18%
      2.  
        League of Lesbians (26) 65%
      3.  
        gemischt (7) 18%
      Habe Rechtsclick-denying aktiviert, da es das afk-farmen unglaublich erleichtert und man bei Lasthit-Duellen in der Mitte auch viel besser mit Stop arbeiten kann. Autoattack habe ich an. Die einzige umstellung war, um einem Ally zu folgen m klicken zu müssen.

Andere Frage, die mich interessiert: Legacy-Hotkeys oder LoL-Modus?
      Ich persönlich nutze Legacy-Hotkeys nur bei Helden, die ich auch früher sehr viel gespielt habe, wie sieht das bei euch aus? :)
    • Nicht jede neue Änderung muss man immer sofort verteufeln. Bin auch von Legacy umgestiegen und bereue es nicht, man hat einfach viel mehr Raum um seine Tasten vernünftig zu binden und das ist einfach super bequem :)

Wie gesagt, werd das Quick Casting da wohl nicht brauchen, wenns aber einigen hilft beim Umstieg von LoL oder welchem Spiel auch immer, finde ich das eine gute Sache.
    • Benutzer online 1

1 Besucher