Der Raucher-Thread :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Raucher-Thread :3

So, hier ein Thread, in dem sich Genießer der Zigarette/Zigarre/Pfeife etc. über ihre Vorlieben und Geschmäcker austauschen können, Tipps geben und so weiter.
      Gerne gesehen sind auch Erfahrungsberichte zu neuen oder neu probierten Marken gesehen.
      Und BITTE: Lasst diesen Thread nicht in eine Raucher-/Nichtraucher-Diskussion derailen, sowas hatten wir schonmal.

An die Mods:
      Bitte nicht closen, der Thread ist ernstgemeint und ich habe volles Vertrauen in die geistige Reife der User hier, die ich bitte, nicht zum vorzeitigen Close dieses Threads beizutragen.

Werde mein raucherprofil im Laufe des Abends nachtragen.

Gruß,

euer Chuck :bluecool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Ich rauch seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr. Trotzdem habe ich noch immer Lust. Und wenn ich trinke, dann geht es manchmal mit mir durch.
      Die einzig wahre Zigaretten marke ist Lucky Strike. Und zwar nicht die ohne Zusatzstoffe. Davon habe ich immer Kopfweh bekommen...
      Die ganz normalen Lukys waren und sind die leckersten.

Spoiler anzeigen

Chuck Bass schrieb:

ich habe volles Vertrauen in die geistige Reife der User hier

Opfer! geistigereifesource.de knnast du vergessen :)
    • Ich rauche mittlerweile Marlboro Gold, hab sehr lange Rote Gauloises geraucht. Kratzen aber wenn man ne Schachtel an nem normalen Freitag Abend raucht am nächsten Tag :S
      Beim Dreh steh ich mittlerweile auf Javaanse Jongens, den orangenen. Ohne GESCHMACKSzusatzstoffe, Feuchthaltemittel müssen schon sein.
      Benutze auch beim :bluecool: lieber Dreh, obwohl da ja viele auf fertige Kippen stehen.
      Kopfschmerzen krieg ich von LM, richtig mieses Zeug. :thumbdown:
    • Rauche immer Rote Chesterfield, alternativ normale Lucky Strike, alles mit ohne Zusätze oder Click and Roll kann mir gestohlen bleiben, auch so überparfümierte wie Parisienne gehen gar nicht.

Mfg eine Packung am Tag.
      :thumbup: :00a9: Hans

• Kennter ja noch.
      Rauche lieber "erdige" Tabake, also ohne viel Vanille und Frucht. Kannst eigentlich auch nen Tabakthread draus machen, dann kann man Schnupftabak auch noch mit reynnehmen.
      Näheres eh auf der Lan, bring vermutlich 3 Pfeifen mit und auf der Alten kann ruhig mal einer mitrauchen, der Lust hat. Schnupftabak gibts eh frei Haus.

Heut schon gut warm, wenn der Pool morgen warm ist, rauch ich eine im Wasser.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • pall mall rot ohne zusätze, wenn ich kippen rauchen will. pall mall blau als drehtabak (riecht wie ne totgeburt, schmeckt aber gediegen), wenn ich nicht an den virginia pepe rankomme. auch ab und zu gern mal so, weil virginia pepe recht schnell trocken wird, im gegensatz zum pall mall.
      was geschmack angeht ist virginia pepe aber > all.

was mein rauchverhalten angeht: variabel. ich kann im zimmer rauchen (riecht zwar manchmal räudig, aber dafür lüfte ich auch oft) und wenn ich viel zocke komm ich schonmal auf ein päckchen am tag (wer kennt nicht die kippe zwischen zwei dotos und manchmal zwischendrin wenn man lang tot ist :D). das war aber auch bisher maximum und trat auch nur dann auf wenn ich fertigkippen hatte. wenn ich drehe sinds weniger - im schnitt 10 kippen am tag.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.