Der Raucher-Thread :3

• ok meine stange geschmuggelter kippen ist aufgeraucht, hat ganze 3 wochen gereicht. habe jetzt keine lust zur tanke zu laufen und neuen tabak zu kaufen. habe aber noch altes drehzeug hier liegen... kann man drei wochen alten, angebrochenen (aber noch ziemlich feuchten und frisch riechenden) tabak rauchen ohne damit auf der stelle ein krustentier in seine lungenflügel zu locken?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

ok meine stange geschmuggelter kippen ist aufgeraucht, hat ganze 3 wochen gereicht. habe jetzt keine lust zur tanke zu laufen und neuen tabak zu kaufen. habe aber noch altes drehzeug hier liegen... kann man drei wochen alten, angebrochenen (aber noch ziemlich feuchten und frisch riechenden) tabak rauchen ohne damit auf der stelle ein krustentier in seine lungenflügel zu locken?

Ne geht nicht, davon bekommt man Lungenkrebs.
    • Go! Hab schon älteren Bröselkram geraucht... Obs jetzt gut schmeckt ist immer ne andere Sache! :D
      Aber sollte gut gehen eigentlich

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ging klar. ty
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • drehen oder stopfen bin ich nie drauf klar gekommen, naja wahrscheinlich zu dämlich
      normale luckies oder gauloises

seit kurzem gefallen mir auch menthol zigaretten, früher immer gar nicht aber iwie hab ich geschmack
      dran gefunden hin und wieder mal

Ja.
      No Bullying pls!

suche freunde :)
      osu! ,csgo, street fighter, wc3 mit mir: Steamprofile
    • eig solls ja ab 1.1. gar keine kippen mit zusaetzen mehr geben :D

soalnge es noch nicht so ist: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:

blauer dunst bis ich sterbe

Edit by ramius: Übertreibs doch nicht gleich mit den Smileys :bluecool:

Edit by Überboss: Hab ich nicht - viel spaß in TripperKs signatur. :bluecool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

:thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • wurde vor kurzem über die eu beschlossen. diverse zusätze, u.a. auch menthol sollen verboten werden wegen fadenscheinigen gründen :|
      nebenbei wollte man auch gleich noch die ezigarette quasi verbieten, das wurde aber noch nichts.
    • hat hier jemand erfahrung mit e-zigaretten? vor nen paar tagen bei nem kumpel so nen ding ausprobiert und direkt verliebt (vanille :love: ).
      will mir jetzt auch eine holen, aber hab absolut kein plan, was gut ist bzw worauf man achten sollte.

ich rauche seit ca nem halben jahr mittlerweile ca ne halbe schachtel (die blauen) am tag (abends beim feiern ab und zu mal mehr), will aber eig auch wieder aufhören bzw. auf gesellschaft/feiern beschränken (wegen geld, gesundheit, sport der ganze krams halt), mir macht aber das rauchen an sich irgendwie zuviel spaß, daher wär so ne e-zigarette ganz geil denk ich. Priorität sollte auf jeden fall beim geschmack liegen (meine die qualität, dass es verschiedenen geschmacksrichtungen gibt is mir schon klar) und dass sie nicht zu schnell kaputt geht, bzw. nicht übermäßig ersatzteile braucht etc.

also falls mir jemand was empfehlen kann wäre top =)