Das Finale wird um 18 Uhr beginnen, Map 1 wird noch an den bisherigen Rechnern gespielt und auf der kleinen Bühne. Map Nummer 2 wird dann leider erst um 20:15 ausgespielt, weil sie dafür auf die Mainstage müssen. Gibt also eine lange Pause zwischen Game 1 und 2.
DreamHack Summer 2013
-
-
Crytash hats ja nicht ganz hinbekommen mit dem Link. -
Sympathischer Typ, scheint aber gut fertig zu sein, scheinbar ging sich am Vorabend ein Bierchen aus.we do not sow
-
-
Die Crowd
Zwar klein, aber keinesfalls leise! Gibt mir grad schon wieder International-Feeling
-
-
War das da Grad eyes on you, die von loda so heftig rasiert wurden
-
Bin normal nicht jemand der Werbung macht, aber hier liken wär schon ganz cool, wenn 2GD es so regelmässig bewirbt dann zählt es: facebook.com/rognordicHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Zwing mich nicht dazu 2 Stunden am Tag nüchtern zu spielen und Loda im TI3 zu rasieren, ich will nicht nüchtern spielen.twoplay: "oben rego"
-
cant beat L-God
-
-
L-God LOH!twoplay: "oben rego"
-
Ein Like reicht nicht Bruder!
#Lichtvomhimmel<3 -
Spiel 2 live
-
hätte silent mal seinen ulti-knopf beim go auf loda getroffen, dann wäre das wohl die krasseste carryperformance in nem dreamhack-finale gewesen
-
D0mb0 schrieb:
Servervorteil gelaber ist halt einfach größter nonsense EU
teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=414191
¿ -
Die Crowd rastet aus
-
Ich würd fast sagen das könnte knapp werden.
€: OmfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
was für ein absurdes game 3 - akke chen hat das game in 2 minuten entschieden. wp.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher