jemand vods von quantic vs allience finale game 2 am start?
DreamHack Summer 2013
-
-
Link mit ungefährer Zeit zur Hand?
-
-
wow.... kann es sein, dass Alliance 100% lose hat wenn bulldog nicht ld oder prophetr hat?
ich mein es wirklich als frage, ich finde auf die schnelle kein official, dass sie gewonnen haben wo er was anderes war. der typ muss unbedingt mal paar heroes lernen, oder bin ich nur zu doof was zu finden? -
Übergeiles FInale!
Schade, dass es kein bo5 war und komplett ohne diese bescheuerte Pause durchgezogen wurde.
Game 3 - harte Fail Bans von Quantic - wie kann man nur Alliance einen WISP/CHEN geben!??~~ -
^^^^^ schrieb:
wow.... kann es sein, dass Alliance 100% lose hat wenn bulldog nicht ld oder prophetr hat?
ich mein es wirklich als frage, ich finde auf die schnelle kein official, dass sie gewonnen haben wo er was anderes war. der typ muss unbedingt mal paar heroes lernen, oder bin ich nur zu doof was zu finden?
Haben durchaus Wins mit ihm auf Clock/DS und früher Gondar, als er noch mehr gespielt wurde. Batrider und Naix hat er auch schon gespielt, da fallen mir aber auch nur negative Ergebnisse ein.
Andererseits kann man das auch über viele andere Spieler sagen, ich finde ja immer noch, dass es Na'Vi sehr wehgetan hat, dass sie keinen Spieler für den in der TI2-Version sehr starken Morph hatten.
Positive Gegenbeispiele wie LoH, ChuaN, N0tail sind nur schwer durch Bans aus dem Spiel zu nehmen und mMn dadurch sehr wertvoll.we do not sow -
Kann mir jemand sagen, wo man VODs zu EG-VP findet? finde einfach keine um mir das dritte Game reinzuziehen :/
-
!T4K4 schrieb:
Game 3 - harte Fail Bans von Quantic - wie kann man nur Alliance einen WISP/CHEN geben!??~~
ist aber auch schwer gegen A zu bannen, die haben einfach zu viele Signature Heroes.
Hatten halt echtn dicken Vorteil dass sie beginnen durften mit picken.
Nichtsdestotrotz Quantic Picks sind immer so schwer zu bewerten, hätte aber statt des lastpick WL nen AA in die Mitte geschickt, hätte diesem ganzen krassen Heal von A von wisp, chen, alch gut entgegengesetzt. Vllt wärs dann anders ausgegangen.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Sie hätten die tri dann trotzdem gut verloren. Aber ja, gut möglich dass das game dann aufjedenfall länger gedauert hätte
-
Ich glaub, dass es doch ziemlich kompliziert ist gg A ne offensive triple zu stellen, geht meistens schief.. liegt vllt an den supporten die außergewöhnliche arbeit leisten
Aufjedenfall krass was A in den letzten Monaten so gewonnen hat
DH Winter
Starladder
G1 League
DH Summer
vorallem sind das alles LAN- Finals, aufjedenfall ein hoher favorit auf ne Top Platzierung im TI -
Ich denke, dass es weniger mit den Picks zu tun hat. [A] ist einfach wahnsinnig genau und macht sehr wenige der Fehler, die andere europäische Teams häufig machen in der Ausführung ihrer Taktik. [A] ist da gradliniger. Dass sie allerdings stellenweise auch ziemliche Böcke schießen hat man im zweiten Finalspiel gegen Quantic gesehen - was EGM da besondres Anfangs auf der Lane gemacht hat ... sicherlich den Nerven geschuldet, aber das hat Quantic mit Sicherheit gewaltig in die Karten gespielt. Im dritten Spiel war von solcherlei Fehlern quasi nichts mehr zu sehen.
-
DH Winter = 100,000 SEK= 15k$
Thor = 20,000 SEK= 3k$
SL 5 = 8k$
DH INV = 2,5k
TPL 4 = 5k
WEplay = 5k (+hardware)
G1 5 = 250,000 RMB = 40k
DH S = 140,000 SEK = 21k
+ zweite Plätze und Rundungen etc = über 100k $ Gewonnen in den letzten 6 Monaten.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
circA schrieb:
!T4K4 schrieb:
Game 3 - harte Fail Bans von Quantic - wie kann man nur Alliance einen WISP/CHEN geben!??~~
ist aber auch schwer gegen A zu bannen, die haben einfach zu viele Signature Heroes.
Nichtsdestotrotz Quantic Picks sind immer so schwer zu bewerten, hätte aber statt des lastpick WL nen AA in die Mitte geschickt, hätte diesem ganzen krassen Heal von A von wisp, chen, alch gut entgegengesetzt. Vllt wärs dann anders ausgegangen.
Ich wollt eigentlich nichts zu den picks in dem Spiel sagen, hatte es gestern schon ausformuliert und dann doch nicht gepostet, jetzt aber doch, aus gegebenem Anlass:
Nach den ersten 2 Picks denk ich mir so: "Nen Warlock käm hier voll gut. Die wollen obv. mit global ganks alles kaputt hauen. Warlock für counter-initiate und dauer-5-man-doto sollte regeln, weil [A] dann keine Möglichkeit hat, den 5-mann-ball zu knacken."
Da ich jetzt ein noob bin, hab ich mir nicht überlegt, welche bans kommen müssen, um das so durchzuziehen, wie von mir angedacht.
Die Bans: "CK geht klar, aber warum Sven? Sollte man nicht irgendwas wie, was weiß ich... Nen Shadow Demon oder Disruptor bannen? Irgend nen Melee mit synergie kommt so oder so durch. Ihr könnt sie nicht mit ein paar bans zwingen, ihre Strategie zu ändern und solltet eher was bannen, was euer 5-man-doto zerstört..."
Es folgt der dritte Pick seitens [A]: Puck.
Meine Reaktion: "Okay, meine Idee hat sich in Rauch aufgelöst. Puck eh ganz vergessen bei den bans vorhin. Der zerstört 5-man-doto viel mehr als nen disruptor. Der instant initiate verträgt sich nicht wirklich mit Warlock. Schade, hätt gern nen Warlock gesehen."
Es folgt der Rest vom Draft, Ench ban: "Kann man machen... Keine Einwände hier."
Warlock Pick: "Wait... WHAT? WARUM PICKST DU NEN WARLOCK GEGEN NEN PUCK? HAT MAN DIR INS HIRN GESCHISSEN? SOBALD DER PUCK DAGGER HAT, GIBT ES JEDEN CLASH NEN TEAMWIPE, WEIL DEIN VERDAMMTES TEAM VON DEM INFERNAL ABHÄNGIG IST!"
Chen Pick: "Aww. Fuck it."
Zeitlicher Ablauf meiner Reaktionen während der Picks... War vllt sogar laut im ganzen Haus hörbar.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
-
Akke hat mich auf der DH gut staunen lassen, ist wohl vom Aussehn her der unscheinbarste von Alliance, aber was für ein support! Von dem Jungen kann sich ne menge abschaun.
-
Sein Chen und seine Ench sind unnormal gut
-
gibts eig. irgendwo schon VODS auf youtube oÄ vom Halbfinale und Finale?Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Schau einfach auf Sagas streamseite unter videos...
Die sind immer sofort dort up nach dem der stream endet. -
-
Schwer mag sein, aber Mad hat sogar im Interview gesagt das es dämlich ist WIsp in der Version rauszugeben und sie tun es trotzdem obwohl egm mMn zu den Top 3 WIsp Europe gehört(mit funnik und Mini)
Ich glaube Alliance legt inzw auch einen Batzen LAN Erfahrung an den Tag. Ich mein wir haben nun 2x gesehen wie sie sich nach langen spielen sofort gefangen haben und den Gegner danach hemmungslos gestompt haben (ggn mouz und Quantic, glaub bei Dignitas war's auch so)
Großartiges Team. Die Tatsache dass alles im Moment immer recht knapp ist lässt auf eine nicht absolute asiatische Dominanz auf dem ti3 hoffenyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~