Die Shure 215 könnten was für dich sein.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Die Shure 215 könnten was für dich sein.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
roflgrins schrieb:
Die meisten meiner In-Ears sind irgendwann dadurch unbrauchbar geworden, dass eine Seite random ausgefallen ist (manchmal komplett, manchmal deutlich leiser als die andere, manchmal Wackelkontakt). Darüber hab ich mir nie groß Gedanken gemacht. Die Tage ist aber bei meinen ziemlich neuen und bis dato glaub ich auch hochwertigsten (MEElectronics A161P) wieder das gleiche passiert, und zwar während ich am Basketball spielen war.
Ich schwitze beim Sport ziemlich exzessiv und hab glaube ich alle meine In-Ears mal beim Joggen, Bball o.ä. ne Weile angehabt. Daher wollte ich nachfragen, ob das mit dem Schweiß zu tun haben könnte und falls ja, ob es irgendwelche In-Ears gibt, die da weniger empfindlich sind.
ardet4 schrieb:
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich würde aber auch nicht darauf kommen, beim Tennis Musik zu hören oO
Hundekopfjaeger schrieb:
Also beim Sport mit InEars sollte dank Schweiß vermieden werden. Die Dinger sind soweit ich weis oft relativ anfällig im Bezug auf Flüssigkeiten(Wasser, Schweiß). Ansonsten soll es spezielle für Sport und Schweiß/Wasser konzipierte geben, aber würde eher auf nen Lautsprecher zurückgreifen beim Sport.
2 Besucher