Naja, die Buttons sind grösstenteils wohl kaum selber editiert bzw. sogar kreiert. Viele Items/Spellbuttons findet man in WoW wieder und zwar 1:1 (sie haben genau die gleiche Grösse)
dota 6.42 ist raus
-
-
och mensch anstatt die sich ma mühe geben müssen die sowas machen-.-
aber irgendwie lustig ich hasse wow und hasse die buttons obwohl ich nich ma wusste das sie zusammengehören^^
naja morgen kommt ne neue dota raus mit bugfixes hoffentlich wird die was^^Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
Original von king-slash
aber irgendwie lustig ich hasse wow und hasse die buttons obwohl ich nich ma wusste das sie zusammengehören^^
naja morgen kommt ne neue dota raus mit bugfixes hoffentlich wird die was^^
woher willst du das dnen wissen? kennst du icefrog persönlich -
Original von Ananas
Naja, die Buttons sind grösstenteils wohl kaum selber editiert bzw. sogar kreiert. Viele Items/Spellbuttons findet man in WoW wieder und zwar 1:1 (sie haben genau die gleiche Grösse)
Was war wohl zuerst da Warcraft oder World of Warcraft?
WoW hat die Buttons von Warcraft übernommen und nicht andersrum. :rolleyesDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Original von Napo
Original von Ananas
WoW hat die Buttons von Warcraft übernommen und nicht andersrum. :rolleyes
Aber Blizzard hat diese Icons nicht für WC3 gemacht, sondern für WoW... wenn nun einer sich ein Icon aus WoW nimmt und es in eine Wc3-Map steckt, kommt das Icon immer noch von Blizzard....Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Original von kpAzrael
Original von Napo
Original von Ananas
WoW hat die Buttons von Warcraft übernommen und nicht andersrum. :rolleyes
Aber Blizzard hat diese Icons nicht für WC3 gemacht, sondern für WoW... wenn nun einer sich ein Icon aus WoW nimmt und es in eine Wc3-Map steckt, kommt das Icon immer noch von Blizzard....
Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Die meisten Icons aus WoW kommen nun mal aus WC3. In Dota sind ebenfalls fast alle Icons aus WC3. Eigendlich sind nur ein Paar der Itemicons aus WoW. Dann gibt es noch ein Paas auf GW und nen paas custom Icons.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Nicht ganz @Yak/Napo
Es ist so: In WoW gibt es einige Buttons die aus WC3 übernommen wurden. Jedoch ist das umgekehrte um einiges häufiger der Fall, da die Buttonvielfalt in WoW seehr viel grösser ist. Zudem hab ich kurz vor Erscheinen von WoW auch noch Dota gezockt und da kamen die ersten "neuartigen" maps auf (so wie wir sie heute kennen).
Fast gleichzeitig wurden immer mehr neue Items/Spells/Heroes kreiert und die meisten hatten icons die es zu der Zeit nur in WoW gab (WoW war damals schon gegen Ende der Beta-Phase, man konnte also gut die Buttons extrahieren). -
Original von Ananas
Nicht ganz @Yak/Napo
Es ist so: In WoW gibt es einige Buttons die aus WC3 übernommen wurden. Jedoch ist das umgekehrte um einiges häufiger der Fall, da die Buttonvielfalt in WoW seehr viel grösser ist. Zudem hab ich kurz vor Erscheinen von WoW auch noch Dota gezockt und da kamen die ersten "neuartigen" maps auf (so wie wir sie heute kennen).
Fast gleichzeitig wurden immer mehr neue Items/Spells/Heroes kreiert und die meisten hatten icons die es zu der Zeit nur in WoW gab (WoW war damals schon gegen Ende der Beta-Phase, man konnte also gut die Buttons extrahieren).
Erklär mir doch bitte, wie Icons aus WoW übernommen werden solen, wenn WC3 mehr als 3 Jahre vorher erschein?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Wo ist denn da das Problem?! Ich meine WoW hate vielleicht viele Icons aus Wc3 übenrommen aber es wurden auch neue Icons für WoW kreirt, die es nicht in Wc3 gab. Warum sollten dann also manche items aus dota net ursprügnlich aus WoW sein?
Ist doch egal wie lange es schon Wc3 gibt, es ist wichtig wie lang es die Icons schon gibt! ^^ -
die icons von wow wurden für dota übernommen ned fürs normale wc3, LOLShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Original von tede5
Original von king-slash
naja morgen kommt ne neue dota raus mit bugfixes hoffentlich wird die was^^
woher willst du das dnen wissen? kennst du icefrog persönlich
das hab ich aus nem anderen thread wo ich weiss nich mehr wer (net böse sein :rolleyes) ne mail von icefrog bekam die er übernommen hat.
und @ the rest die icons die wir meinen wurden nicht in WC3 eingefügt sondern in DOTA weil is ja klar das das spiel wc3 keine neuen buttons kriegt is ja auch schon alt sondern dota^^Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
Hoffentlich kommt bald 6.42b raus... die Aktuelle hat nen lästigen Bug!
Und nein, ich gebe keine Auskunft ;)! -
wat is daran lästig^^ mit spell perma stun....rockt dochIch bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
-
Zähl mal die Anzahl Heros bei Sentinel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinCe_2k4 ()