dota 6.42 ist raus

• Original von ZeNaRiuS
    DotA Allstars 6.42 changelog

[...]
    * Spectre -> Reduced area that is used to check if a hero is alone with Desolate ---> schade ich mag spectre
    [...]

Das ist ein Buff ;)

Ansonsten wurde die Version halt grundsätzlich auf eSports getrimmt, denn ein ca. 60 Minütiges Spiel kann sich kaum jemand leisten auf größeren Events zu spielen, deshalb war es bisher auch nicht gerade sehr erfolgreich in der Szene.
  • Die Änderungen in der neuen Version finde ich sehr gut, jedoch kann es sein das der 2 Hero-Bug wieder da ist?? Weil letztes Spiel hatte da wer einen Bloodseeker und einen Spiritbreaker (muss aber zugeben das ich nicht auf die Version geachtet hatte beim spielen).

Hab bis jetzt nur eins der neuen Items wirklich genutzt und ich muss sagen, dass sich bei mir Assault Cuirass sehr bewehrt hat mit Spectre.Entweder war es Einbildung oder Dispersion hat doch einfach dauernd eingesetzt, zudem war die Aura sehr nützlich bei den Herokills(vllt. doch eine Möglichkeit Spectre nun doch mit Desolator zu spielen)
  • RE: ...ich hab hier mal was zusammengetragen:

Original von ZeNaRiuS
    Ich glaub du weißt nicht wieso man Battlefury auf Medusa macht -.-

oh Juff:

Also Battlefury Splash und Split Shot stammen vom selben Spell ab sodass jetzt bei aktiviertem Split JEDER der drei Pfeile +65 DMG erhält... und jetzt sag mir nochmal das Battlefury es nicht bringt :P

Das mit Splash auf Medusa is ja wohl nich dein Ernst oder?

Und as I said: Regen --> Linken's. Und +Stats stehen der ollen finde ich eh besser als direkt Damage-Items. Die Tankt dann gut was weg. :)

Zum Aegis nochmal: ich hoffe, dass die Spiele jetzt wieder was offensiver werden. Kann ja auch sein, dass alle im Late Angst haben, weil wenn einer im Team stirbt (ohne Aegis halt) bedeutet das meistens direkt Pushen der Gegner. Außerdem bin ich gespannt, wie interessant dann Roshi im CW wird... Wards hin und keiner wird ihne machen...
  • Ja das ist ernst gemeint! Nach zu lesen in einem Guide auf indota.de

Wie schon gesagt du hast keinen Splash, SONDERN bei aktivierten Splitshot hast du auf jedem Pfeil +65 DMG!!!

Darum BF und nicht wegen der Regen JUFF^^
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Holys-Revange
    Btw mal ne generelle Frage: Ist eure map auch instabiel.
    Ham heute Mittag 5 Matches gezockt auf 2 unterschiedlichen Hosts und die Leute sind in Intervallen von 10-20 Mins einer anch dem andrem gedisct...
    Liegt das evtl an der Version, oder am Bnet? hab echt kA^^

Neulich gab es ein Problem, dabei kam es allen Spielern so vor, als würde die Spielgeschwindigkeit runtergedreht worden sein, dem war aber nicht so. Der Spielersteller wußte ebenfalls nicht das Problem zu reproduzieren. Irgendwann gings dann wieder. Also kein "Standardlag".
  • Original von ZeNaRiuS
    Ja das ist ernst gemeint! Nach zu lesen in einem Guide auf indota.de

Wie schon gesagt du hast keinen Splash, SONDERN bei aktivierten Splitshot hast du auf jedem Pfeil +65 DMG!!!

Ui, krass! Link für den Guide will ich trotzdem. Wieso bekommen denn die Spli-Shots den kompletten + Dmg? 8| Naja, gib Link und ich bin ruhig und schäme mich! :)

Findet ihr die Map eigentlich grade balanced? Schon wer CWs oder inhouses (also kein -ap) gespielt? Kommt Scourge jetzt endlich mal klar? Ich habe schon so lange net mehr gespielt, dass ich das grade nicht einschätzen kann. :( Würde mich aber mal interessieren! :)
  • Passt zwar net so richtig rein, und ich bin nicht der imba cw erfahrende über pro gamer, aber ich weiss das chen ja übelst genervt wurde ( weniger alles, nur noch kobold ms aura, weniger grund ms)
    mhm wards sind glaub ich ( mit dauer kosten charges und so eingerechnet ) teurer geworden.

mhm meinste mit neuen heros oder ohne ? mit den neunen isses bestimmt balanced, relativ, da chen immer noch sehr stark ist, wie ich finde
  • Original von jomon
    Passt zwar net so richtig rein, und ich bin nicht der imba cw erfahrende über pro gamer, aber ich weiss das chen ja übelst genervt wurde ( weniger alles, nur noch kobold ms aura, weniger grund ms)
    mhm wards sind glaub ich ( mit dauer kosten charges und so eingerechnet ) teurer geworden.

mhm meinste mit neuen heros oder ohne ? mit den neunen isses bestimmt balanced, relativ, da chen immer noch sehr stark ist, wie ich finde

Klar meine ich mit neuen Heroes. Warlock und Shadow Priest können doch einiges reißen, denke ich mal. Ich will eindlich 'ne neue Stable Version. :(
  • Also die inhouses die ich schon gespielt hab mit den heros war realtiv ausgegleichen, shadow priest ulti wurde ja heftig genervt -.-'' shadow priest ist generell net so doll seit dem ulti nerv
    warlock naja vor diffu imba nach diffu kacke ( obwohl mit fatal bonds immer noch seeeehr phöse im kombo mit sonic wave oder so)
    insgesamt aber relativ balanced wie ich finde, da die pusher imbaheit von sent durch die infernal n bischen abgeschwächt wurde.
  • Original von Juff
    Original von ZeNaRiuS
    Ja das ist ernst gemeint! Nach zu lesen in einem Guide auf indota.de

Ui, krass! Link für den Guide will ich trotzdem. Wieso bekommen denn die Spli-Shots den kompletten + Dmg? 8| Naja, gib Link und ich bin ruhig und schäme mich! :)

Findet ihr die Map eigentlich grade balanced? Schon wer CWs oder inhouses (also kein -ap) gespielt? Kommt Scourge jetzt endlich mal klar? Ich habe schon so lange net mehr gespielt, dass ich das grade nicht einschätzen kann. :( Würde mich aber mal interessieren! :)

Sodala hier: Bitte Klicken Juff :P

Ich hab auch noch das Zitat rausgenommen:

Orginal von JaDeVin aus den indota.de Forum
    Battle-Fury |4785 Gold
    Wir profitieren als einziger Range-Hero von allen Buffs, das uns diesem Item bringt - HP- & Manaregeneration, + 65 Damage auf jeden Pfeil. Aber wir müssen auf den Cleaving Attack verzichten, da Range-Heros aus Balancegründen keinen Cleaving Attack erhalten. Aber dank unseren Split Shot haben wir doch ein Art „Cleaving Attack“. Kein Item ist bei Medusa umstrittener. Diaz_Leon favorisiert sogar zwei Battlefuries auf Medusa, was ich für leicht übertrieben halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Original von Mimand3r
    Die passive attacke vom neuen bloodstone scheint ja wie geschaffen für unsere beiden kleinen Goblin Teechies. Endlich können sie sich in die Luft jagen und kriegen die Erfahrung ab! RICHTIG GEIL!!!

wie schon erwähnt, wenn man den zusammenhat kriegt man fast keine kills mehr mit suicide
    aber der is allgemein sau teamfähig der bloodstone, halt für helden die ohne items viele kills kriegen :nospam
  • Original von ZeNaRiuS

Weiter unten im Thread gibt aber seine Quelle im dota-allstars forum an und da steht drin, dass man nur 65*0.75 dmg kriegt auf die arrows O_o
    split shot is based auf barrage und defend, und das cleave auf diesen 2 abilities basiert kauf ich dir ned ab -.-

und zur neuen version, ich find den die version toll, vor allem das mit aegis, obwohl ich den armor-kasten etwas übertrieben find falls man ihn schnell genug farmt

und bei dem meepo buff bin ich äußerst skeptisch, mir war ned klar dass ein so perverser hero nen buff braucht, der ruiniert pubs eh schon zu krass falls ihn kein trottel spielt >_<

kann man eigentlich bald ne neue version erwarten um den multiple hero abuse zu fixen?
  • Original von Vaati-chan
    Original von ZeNaRiuS

Weiter unten im Thread gibt aber seine Quelle im dota-allstars forum an und da steht drin, dass man nur 65*0.75 dmg kriegt auf die arrows O_o
    split shot is based auf barrage und defend, und das cleave auf diesen 2 abilities basiert kauf ich dir ned ab -.-

nun gut der auf dota-allstars gibt dass an er nicht... zu deiner beruhigung ich habs nochmal getestet... hab splitshot lvl 1! gelassen und mir DMG items mit +65 DMG gekauft und bei aktiviertem Splitshot n Wald creep angegriffen (oger) dann hab ich mir BF zu gelegt und selbiges getan... komischer weise hat der oger beim zweiten versuch mehr leben verloren.... ;)

... dann kaufst du es mir eben nicht ab...

nichts gegen dich, aber von dem BF mit Medusa hab ich ahnung... -.-
    Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Ja logisch das er mehr Schaden bekommt, die Frage ist ja eine andere.
    Splitshot lvl 1 reduziert den Schaden auf 45% pro Pfeil, also machst du, zb, statt 100 bonus DMG, mit aktivierten SplittShot, nur 45 bonus Schaden pro Pfeil.
    Damit nun Battlefury einen entscheidenden Vorteil auf Medusa gegenüber anderen Range heros hat, müsste sie statt 45% (lvl 1 halt) von 65Dmg durch Bf, also 29,25Dmg pro Pfeil, volle 65Dmg pro Pfeil machen und dass DAS der Fall ist, bezweifle ich, weils einfach gar kein Grund dafür gibt :P
  • Original von tobiR
    Ja logisch das er mehr Schaden bekommt, die Frage ist ja eine andere.
    Splitshot lvl 1 reduziert den Schaden auf 45% pro Pfeil, also machst du, zb, statt 100 bonus DMG, mit aktivierten SplittShot, nur 45 bonus Schaden pro Pfeil.
    Damit nun Battlefury einen entscheidenden Vorteil auf Medusa gegenüber anderen Range heros hat, müsste sie statt 45% (lvl 1 halt) von 65Dmg durch Bf, also 29,25Dmg pro Pfeil, volle 65Dmg pro Pfeil machen und dass DAS der Fall ist, bezweifle ich, weils einfach gar kein Grund dafür gibt :P

ich gebs auf... da wohl hier alle gegen meine meinung und mein wissen sind... es macht keinen sinn es euch einzubleuen...

Ich bleib bei meiner meinung und ihr bei euren meinungen...
    Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool