dota 6.42 ist raus

• Wer und wo hat sich schonmal wer Divine geholt nachdem Aegis undropbar war? Damit war Divine eh schon im Eimer weil man sich die BO total versaut hat...und da Butter schon damals stärker geworden war, hol ich lieber 2mal Buri Butter nen Hot oder weiss der Geier was als Aegis Divine.

In "echten" Spielen hat Divine nachdem Sniper raus war eh schon kaum mehr ne Rolle gespielt...Bone sieht man viel zu selten und ne Viper hatte das auch eher in Außnahmefällen. Ich habe echt keinen Plan warum hinter einem Item was in nichtmal 1% der Games vertreten ist/war hinterhergeheult wird. Ausserdem ist es jetzt dropbar, Du kannst es wenn Du wohl verrecken wirst einfach nem Mate übergeben und fertig.

Das Aegis nichtmehr "abusebar" ist ist mmn der beste Change ever...
    wenn es einem Team gelingt den Main DamDealer oder nen Hero der Pushes locker verhindern kann (ich zähle mal Viper, Silencer, Jakiro, Sandking auf) zu ganken weil der einfach mal nen Fehler gemacht hat , dann sollte das Team verdammtnochmal auch davon profitieren können! Aber was ist? Nein, der wird sogar noch in die Base geportelt und kann NOCH besser deffen...Weiterhin ist mass Aegis und Raxx totlamen mindestens ein so dämliches Ende für ein Game wie Backdooren oder Elfmeterschiessen beim Fussball.

Die begrenzten Ladungen im Spiel führen dazu es wesentlich schneller zu beenden. Weiterhin wird es wie ich bisher gemerkt habe deutlich Actiongeladener und spannender, alleins chon weil es endlch mal wieder die Chance gibt die anderen bei Roshan zu Roshan-Jacken.

Ich finde lediglich die Hood und die ggmail noch etwas zu stark, aber das wird sich im laufe der Zeit schon noch zeigen.

1a Version imo !!!
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • sooo hab eben mit nem kumpel ne runde gezoggt (bzw ich hab einfahc mit banlist kopiert , hauptsache dota 6.42 :D ) .. naja .
    Ich persöhnliche finde das Item das aus Hyperstone bbesteht einfach zu teuer um wirklich gut zu sein ( nur meine Meinung!) . Allerdings ist das Hood of Defiance sehr geil . 8 hp reg + 30% magic redu . relativ leicht und schnell zu erfarmen und ist nen nettes item mMn .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    sooo hab eben mit nem kumpel ne runde gezoggt (bzw ich hab einfahc mit banlist kopiert , hauptsache dota 6.42 :D ) .. naja .
    Ich persöhnliche finde das Item das aus Hyperstone bbesteht einfach zu teuer um wirklich gut zu sein ( nur meine Meinung!) . Allerdings ist das Hood of Defiance sehr geil . 8 hp reg + 30% magic redu . relativ leicht und schnell zu erfarmen und ist nen nettes item mMn .

aber leider fehlt der + Armor vom Helmet....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • jetzt gibts sentry krieg nich nur bei chen pick im forest sondern auch noch bei roshan, da muss man ja immer auf der hood sein.

geniale ueberleitung zu den neuen items, sind alle recht balanced, aber ich finde jetzt machts doch erst recht laune meepo zu picken mit mass auren und vielleicht nem heart oder neuen butter getoppt, armor fuer und gegen alle, da kann man im late ja sogar das meka weglassen, bristle nerf hatte ich mir staerker vorgestellt.

und zu zenarius: spectre wurde dadurch doch gebufft nich generft, wenn das gebiet kleiner is was ueberprueft wird, ist der hero oefter alleine bzw muss mates naeher dran haben, also triggert es oefter
    Der erste Mensch war nicht der letzte Affe.
    Eine Aussage, die im Bnet von immer größerer Bedeutung sein wird.
  • Das mit Divine find ich vernünftig. Es war sowieso nur auf Clinkz sinnvoll und nicht mal da konnte es überzeugen. Wenn wir mal ehrlich sind wurden schon mehr Games dadurch entschieden dass Divine fallen gelassen wurde, als dass es gekauft und dann behalten wurde....
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • RE: ...ich hab hier mal was zusammengetragen:

Original von Nyakes
    Original von 4nTr4xX

Note:
    The new Aegis CAN BE DROPPED.

Genau das hatte ich vor zu fragen ;)
    Danke.

@Juff:
    Naja, ist schon besser so, aber man sollte doch bitte den Roshan buffen,
    ich habe so das Gefühl ihn auf lvl 5 bereits mit Mates killen zu können o0"

Aber echt:

Ich Skelleton lvl 18

Items: Boots, Hood, Vanguard, Cuirass

Medusa lvl 15:

BoT, Battlefury, Guinsoos, 2 Bracer

========

Roshan ohne jegliche Probs tot -.- und n nettes aegis für mich :P
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • DotA Allstars 6.42 changelog

==[Heroes]==

* Centaur Warchief -> Changed Return from 60/30 melee/range to 50/50 find ich gut
    * Obsidian Destroyer -> Improved cast animation a little passt
    * Tormented Soul -> Pulse Nova no longer triggers Essence Aura dann war die combo ja früher geil, obwohl ich sie nie gespielt hab
    * Shadow Fiend -> Reduced Shadowraze AOE egal
    * Axe -> Lowered manacost and cooldown on Battle Hunger nutzlosen spell verstärken ftw
    * Spectre -> Reduced area that is used to check if a hero is alone with Desolate super :D
    * Sven -> Improved Toughness Aura ziemlich kleiner buff, wenn man an das neu item denkt
    * Phantom Assassin -> Improved Blink Strike range per level IMBA, zählt auch für CK, Riki?
    * Butcher -> Hook now properly interrupts channeling sollte auch so sein
    * Nerubian Weaver -> Watchers no longer have spell immunity AoE-Spells ins blinde casten an den Runenspots ftw
    * Geomancer -> Geomancer clones now gain 40% of any attribute bonuses the primary has zu starker Buff, fand Meepo schon zu stark und jetzt das o.O
    * Crystal Maiden -> Fixed Brilliance Aura to properly stack with Ring of Basilius ob die Aura das geskillt wird statt Nova bleibt fraglich
    * Priestess of the Moon -> Slightly reduced collision area on Elune's Arrow super, weil der Stun zu oft getroffen hat, erster potmnerf :D
    * Magnataur -> Cooldown on Reverse Polarity no longer increases per level auch schön
    * Nerubian Assassin -> Slightly improved Mana Burn cast range at higher levels find ich scheiße, da das manaburn selbst mit geringer range schon nervig im early ist
    * Troll Warlord -> Level 4 Berserker Rage gives a little more movement speed ich spiel den eh ranged
    * Bristleback -> Lowered movement speed by 5 and put a cap on how much Quill Spray can stack up to late game musste nicht unbedingt sein
    * Venomancer -> Plague Wards now give less gold and cost slightly less mana die benutzt bestimmt trotzdem keiner^^
    * SyllaBear -> When you summon Spirit Bear and it is already summoned, it no longer wastes the cooldown doing nothing, it errors properly nicht notwendig
    * Crystal Maiden -> Improved Brilliance Aura a bit s.o. bei maidenaura
    * Phantom Lancer -> Changed Spirit Lance projectile model fliegt jetzt nen bissl länger, aber naja
    * Lord of Olympia -> Hero icon changed ...
    * Ursa Warrior -> Enrage icon changed ...
    * Vengeful Spirit -> Added a visual effect to Netherswap muss ich mir mal anschauen
    * Lord of Olympia -> Added a new visual effect for Static Field dito
    * Juggernaut -> Added a new visual effect to Omnislash dito
    * Axe -> Added a new visual effect for when Culling Blade's deathblow activates (86864) das sieht ja mal geil aus^^
    * Bane Elemental -> Added a visual effect to Brain Sap jetzt sieht man es überhaupt erst
    * Spirit Bear -> Entangle doesn't work on roshan anymore dafür ist rosh jetzt ne lachnummer^^
    * Keeper of the Light -> Liberated Souls and Ignis Fatuus will now show attack projectile auch nice
    * Dragon Knight -> Updated Elder Form tooltip to mention that it gives movement speed boost joa
    * Added new icons for Berserker Call, Conversion, Glaives of Wisdom, Detonate, Light Strike Array, Synergy (thx snork, Black_tan, K_Prime, Mihai, L()RK@N_15, Amadi and switch) passt schon
    * Axe -> Improved hero animation when casting Culling Blade s.o. axe

==[Items]==

* Added new item -> Hood of Defiance nicht so gelungen
    * Added new item -> Assault Cuirass IMBA!!!!!!!!!!!!1111einself (neues Tinypflichtitem)
    * Added new item -> Bloodstone (can be disassembled, heal inspired by topic (116735) auf vielen heros relativ nutzlos und wenn man oft stirbt kriegt man vorher meist keine charges auf das ding
    * Satanic -> Active ability changed n1c3
    * Helm of Iron Will -> Increased hp regen to +3 (from +2) trotzdem noch "nur" übergangsitem
    * Divine Rapier -> Now it can be manually dropped naja
    * Vladmir's Offering -> Bonus damage is an aura now(only on melee heroes, not creeps) hmmnaja
    * Battle Fury -> Cleave AOE from 200 to 225 schon okay
    * Mekansm -> Mekansm heal stack restriction can no longer be overridden by buckler joa, passt
    * Ring of Basilius -> Ring of Basilius can be clicked to switch it back and forth between a version that has armor affecting creeps and one that doesn't also gut fürs earlygame, wo man die creeps nicht unbedingt pushen will
    * Eul's Scepter of Divinity -> Nerfed cooldown on Cyclone richtig geil, weil man sonst immer permahochgewirbelt wurde :(
    * Butterfly -> Butterfly from 25/25/25/25 to 30/30/30/30 and recipe from 1400 to 1800 ich bau es eh auf fast jeden agihelden, jetzt lohnts noch mehr
    * Necronomicon -> Lowered mana burn a bit musste nicht sein
    * Bottle -> When bottle with rune expires due to time, it uses the rune instead of wasting it (122057) joa, passt schon
    * Ancient Tango of Essifation -> Removed cooldown when buying tangos auch nett
    * Sentry and Observer wards -> Changed a bit ein bisschen ist gut... sentrys kannste vergessen (Gemaufwertung)
    * Reduced cooldown on buying all other items passt schon
    * Mjollnir -> Changed icon to the one suggested on the forums (102574) ...
    * Gem & Sentry Wards -> Improved tooltips for new players (118074) mal lesen
    * Ancient Tango of Essifation -> Added buff icon nützlich
    * Necronomicon -> Improved tooltip on level 3 Necronomicon wahrscheinlich auch wegen true sight
    * Updated Buriza and Crystalis tooltips to list critical chance schön
    * Removed Lumber from recipes, now it does not list it as a requirement and gives you a proper error anfängerfreundlich

==[Game Modes & Commmands]==

* Adjusted starting gold in -rd to give you the same amount you'd have when the creeps come out in regular pick game (right now it is a little less than normal) okay
    * Enabled POTM/Warlock/Alchemist in -lm and Warlock in -rd sowieso noch nicht league version^^
    * Added -om(onlymid) due to popular demand to disable creepspawn and tower vulnerability everywhere but middle hat in der AI version schon spaß gemacht und erleichtert 1on1 und 2on2, die ich eh nicht spiele
    * Added -powerup and -neutrals to single player commands joa
    * Added -nd (no death timer) and -lives xx (maximum lives) as optional commands after -dm is activated mal dm spielen und guggen
    * Added a -fleshstr command for Pudge to view how much str you gained from the ability praktisch
    * Added -deathon/off (-don/off) that toggles on and off a new death timer to show you your respawn without needing to open the scoreboard nützlich
    * -cson now places the k/d in the multiboard title praktisch
    * -showdeny is enabled by default for observers nützlich
    * Siege units are now properly added to your -cs wurde auch zeit
    * Weather commands are now user specific, so you can have rain while your ally has snow and the others have nothing auch gut
    * Added an extra blank line before -ma output, to help readability when used near other commands hat mich nie gestört

==[Map & Misc Changes/Fixes]==

* Changed the way Aegis and Roshan work. Aegis is now a Roshan drop (a 1-charge ankh basically). You cannot create it manually. Roshan starts out weaker without melee return. He respawns stronger and bigger every 10 minutes geile änderung, die die spiel erheblich verkürzt und neue strategische fights bietet
    * Added a new secret shop containing limited items (only stout and helm of iron will for now) to the top left and bottom right areas mal sehen was später draus wird
    * Changed Range creep quantity upgrade from 60min to 45min. Siege follows this as well. Melee creeps quantity upgrade frequency changed to a few minutes sooner than usual schnelleres spiel ftw
    * Implemented a sound for when creeps spawn for the first time (75198) nicht unbedingt nötig
    * Chicken/Crow can no longer sell items (has been abused in long games to sell for money to buyback. The sellback price on recipes is only intended to be that high to help against misclicks) dann kann eventuell sogar im pub mal chickenshare machen
    * Removed internal usage of lumber resource passt
    * Notification is sent when an observer leaves the game praktisch
    * Added a game timer in the top interface nützlich (runenspawn)
    * Fog of War is removed when a team wins (111691) joa
    * Illusion from runes lasts a little longer now (40->60) praktisch
    * Removed internal usage of food resource wurde auch zeit^^
    * Added cooldown to neutral creep ability tooltips hmmkay
    * When a player leaves, the leaver hero name is written after the player's name praktisch
    * Fixed Infernal duration typo on Rain of Chaos hmmkay
    * Fixed a typo in the Overgrowth damage hmmkay
    * Fixed First Blood being displayed in white if sp is on and observers are present hmmkay
    * Fixed Observer Ward buff saying Sentry Ward (123887) passt
    * Fixed a bug in -sp that causes observer board to be removed gut
    * Fixed a typo on the number of targets on level 3 Forked Lightning hmmkay
    * Fixed bugs with Aegis on Meepo ist jetzt sowieso fast hinfällig
    * Fixed Echo Slam damage doing less than advertised (7 less) passt
    * Fixed a typo in level 3 Spirit Bear HP hmmkay
    * Changed all Brilliance Aura values from percentages to numbers since it isn't really a percentage (it always worked like this, just the tooltips were misleading) mathcrafter gogogogo
    * Fixed Treant and Druid sound set (79352) hmmkay
    * Fixed a bug with Shadowraze killing wards o.O
    * Fixed some minor control issues with Timewalk hmm, wo kompliziert war er nicht

Thanks to all the beta testers

Alles in allem ne geile Version. Die Fixes und Designänderungen sind cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

Original von ZeNaRiuS
    Aber echt:

Ich Skelleton lvl 18

Medusa lvl 15:

========

Ich hoffe die Medusa hatte Butterfly und nicht Battlefury. T_T

Naja, ich meine, ist doch okay, dass Roshi so schnell krepiert. Das Aegis ist doch auch net super toll. Von daher passt dett! :)

Original von Juff
    Original von ZeNaRiuS
    Aber echt:

Ich Skelleton lvl 18

Medusa lvl 15:

========

Ich hoffe die Medusa hatte Butterfly und nicht Battlefury. T_T

Naja, ich meine, ist doch okay, dass Roshi so schnell krepiert. Das Aegis ist doch auch net super toll. Von daher passt dett! :)

Battlefury ist sogar gut auf Medusa, wegen der Regeneration und dem extra Damage. :D

@Patch: Sehr nette Änderungen, leider habe ich kein DotA mehr, um es auszukosten. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.

Original von OBSTL
    Battlefury ist sogar gut auf Medusa, wegen der Regeneration und dem extra Damage. :D

Nein! :)

Dann Lieber Linken's. Stats sind toll für Medusa! Und wenn du Damage haben willst Butter bzw. direkt Schaden wie MKB/Buri! :)

@ Topic: Der einzige Change, der kacke ist, ist der generfte Manaburn von den Necros. Voll unnötig. :(

Original von Juff
    Original von OBSTL

Nein! :)

Dann Lieber Linken's. Stats sind toll für Medusa! Und wenn du Damage haben willst Butter bzw. direkt Schaden wie MKB/Buri! :)

@ Topic: Der einzige Change, der **** ist, ist der generfte Manaburn von den Necros. Voll unnötig. :(

Ich glaub du weißt nicht wieso man Battlefury auf Medusa macht -.-

oh Juff:

Also Battlefury Splash und Split Shot stammen vom selben Spell ab sodass jetzt bei aktiviertem Split JEDER der drei Pfeile +65 DMG erhält... und jetzt sag mir nochmal das Battlefury es nicht bringt :P
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Splash bekommt die Frau nun mal gar nicht.
    Das ist Fakt.

Aber, Battlefury ist eine sehr gute Alternative zu Radiance,
    wenn man einfach nicht farmen kann.
    Du hast Hp und Mana Reg am Anfang und kannst leicht die 2 restlichen Teile farmen.
    Deswegen ist es ein recht gutes Item für die Medusa.
    Angeblich gibs auch Leute, die mit 2 Battlefuries spielen... ayeayeyeeeeee

Aber Leute hey, Back to Topic plz, wenn wir über Medusa+Battlefury labern wollen, dann
    ---> Extra Thread

Naja selbst nachdem du Roshan 3-4 zerlegt hast, ist er noch schwächer als der urspürngliche Roshan und man selber bekommt 4 Aegis for free

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

Original von ZeNaRiuS
    Original von Nyakes
    Original von 4nTr4xX

Note:
    The new Aegis CAN BE DROPPED.

Genau das hatte ich vor zu fragen ;)
    Danke.

@Juff:
    Naja, ist schon besser so, aber man sollte doch bitte den Roshan buffen,
    ich habe so das Gefühl ihn auf lvl 5 bereits mit Mates killen zu können o0"

Aber echt:

Ich Skelleton lvl 18

Medusa lvl 15:

========

Mittlerweile pusht aber der Gegner ohne gnade die Base weg oder gangt dich 100 % von hinten, selbst wenn der Gang nicht klappen sollte killen sie dann Roshan :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Yep stimme der Aegis diskussion eigtl zu. Aegis weg war IMO die wichtigste Änderung in 42. Gründe dafür hat Antraxx eigtl voll genannt..

@Roshan sache: Roshan kann man mit manchen heroes auf lvl 12 soloen, auch wenn man nicht überfarmed ist..
    Ne PA auf lvl 12 hat wohl ca HoD und evtl nen dmg item, dazu noch standart boots und 2 bracer und gg roshan.
    Zu der Gang sache.
    Nunja halt ich für unwarscheinlich, dass der Gegner unbedingt bei Rosh guckt, nur weil EIN hero nit da is...
    Problem wird nur, wenn die Leutz dahinter kommen sich wards zu Rosh zu stellen :D

Btw mal ne generelle Frage: Ist eure map auch instabiel.
    Ham heute Mittag 5 Matches gezockt auf 2 unterschiedlichen Hosts und die Leute sind in Intervallen von 10-20 Mins einer anch dem andrem gedisct...
    Liegt das evtl an der Version, oder am Bnet? hab echt kA^^
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.