genau des mein ich sobald man einmal die raks verloren hat kann man seit den neuen versionen nichts mehr reisen
Ultraschnelle Datengrüße
MR_GOOD_BYTES

MR_GOOD_BYTES

Original von kpAzrael
Ich persönlich finde die langen spiele deutlich schöner, vor allem weil sich dann auch noch Chancen ergeben, das Spiel herumzureißen. Wenn jetzt ein Team 3~5 Kills "Vorsprung" hat & auch noch gut farmt, ist das Spiel quasi gelaufen...
Ich wäre auch mal dafür dass die Mega-Creeps nochmal drastisch abgeschwächt werden - sicher, wenn sie erscheinen hat das Gegner-Team gute Arbeit geleistet, aber wenn die gegner selbst nur noch eine Rak stehen haben ist es fast unmöglich, selbige noch zu zerstören, weil die Creeps einfach so EXTREM stark sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()
Niveau ist keine Handcreme.
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Original von MR_GOOD_BYTES
Wenn die Items nur als Platzhalter gedacht sind warum dann der neue shop??? der bring überhaupt gaga nix
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Menoob1111 ()
Vielleicht sollte man der Fairness halber den Maphack doch aus machen :rolleyesOriginal von Arnoldini
Das Ding hat keine NAchteile ein unbeweglicher shop kann gar keine Nachteile haben . Es gint nur Deppen die sich mit low hp in den Wald stellen und was kaufen wollen um zu sehen das d nix für ihren int hero gibt ^^
@Cloud Du gibst einen Shop Schuld das du getötet wirst ,wenn du afk gehst?
Hoffe ich hab dich missverstanden aber es ist auch net klug sich in einen wald zu stellen ,da man dich imemrnoch auf der minimap sieht
Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL