Enigma kriegt auf die Fresse.
Einfach corrosive skin maxen.
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
Rouven1 schrieb:
wer gewinn eig. viper gegen OD ?
naphack schrieb:
da schlecht gefarmter bone >>>> absolut fette viper.
naphack schrieb:
Enigma kriegt auf die Fresse.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
naphack schrieb:
Im public kann prinzipiell alles snowballen. Selbst Tusk Dazzle.
naphack schrieb:
kp, auf welchem skillniveau ihr euch rumtreibt, bei mir sind clockwerks immer die gamemaker, die überall reynfahren und gute initiates fürs team liefern.
Clockwerk sehr starker pick im public (auf meinem niveau). Kp wies drunter und drüber aussieht.
Und das mit dem Dazzle war nicht ernst gemeint. Das ist ja eher #bnetpubapemnoobsonly niveau.
naphack schrieb:
2 punkte nethertoxin 3 punkte corrosive skin auf level 5.
naphack schrieb:
klar wird sie nicht mehr out of control sein, wenn sie gegen ne viper steht, aber andersrum wird ne qop, die z.B. gegen nen solo void(lol) in der mitte steht, das Spiel dominieren, alles zerstören und am Ende mit 20+ kills und full equip nach 30 minuten finishen. Ne viper wird zwar übelst fett, hat aber weder die gankpräsenz, noch die clashpräsenz, um in halbwegs organisierten Spielen nur annähernd so viel zu reißen, selbst mit der perfekten lane, 5+ herokills und 65 creepkills minute 10.
In beiden fällen ist der midlaner absolut zerstört, aber während viper nur die eine lane zerstört und ab und an wo anders nen kill abgraben kann und in clashes üblen single target damage raushaut, zerstört die QoP alle 3 lanes, den jungle, holt sich jeden clash ne rampage, einfach durch aghas ulti lev 3 gegen level 8 gegner etc.
Viper hat weder mobilität noch AoE(flashfarm, clash) noch sonst was. Die Viper zerstört ihre lane und das wars.
Somit ist in erster linie entscheidend, wie wichtig es ist, diese eine lane zu zerstören.
Stell ne Viper gegen nen Rubick und es macht verdammt nochmal keinen unterschied, wie krass du ihn zerstörst, er wird immer noch nen force staff bekommen und spell steal im clash haben.
Es ist in diesem Spiel letztlich egal, wie stark man eine lane zerstört, wenn man diesen Vorteil nicht auf andere lanes(ganks) oder das ganze spiel(zerstörung eines snowball heros) übertragen bzw. wirklich gut ins lategame reinskalieren kann. Und Viper kann keins von beidem. Viper kann nur eines: Was auch immer vor die Flügel kommt, wird vernichtet und die lane gewonnen. Es ist eine Tatsache, dass Viper die lane gewinnen wird, aber wenn daraus kaum ein nennenswerter Vorteil entsteht, außer, dass man ne gefarmte viper hat, gibt es einfach bessere alternativen, da schlecht gefarmter bone >>>> absolut fette viper.
quest1on schrieb:
Also in dota geht es also um picks, nicht darum wie man diese spielt.
Ich versteh gar nicht, wie man so engstirnig sein kann, gottverdammt das tut doch weh. Wir spielen hier dota und kein league of lesbians, so wie du redest spielst du eher league of lesbians. Alles in diesem spiel ist situative und hängt von sovielen dingen ab, die man beim draften e.g. nicht mal mit einbeziehen kann. Es gibt kein "clinkz" besser als "viper". Es hängt davon ab wie und wann. Wenn ich deinen Beitrag lese kriege ich so Kopfschmerzen und das traurige ist, jeder 2. schreibt die gleiche scheiße! OD spielt man inszwischen auch in der Mitte und macht 10 min mek, wahrscheinlich war das damals in deiner lol szene auch verrufen, aber siehe da es funktioniert. Macht mal eure Gedanken frei und haltet nicht euch das immer vor augen was ihr in einem wnb-pro stream gesehen habt, wo ne qop oder puck oder whatever 44-0 stehen. Jeder hero kann verdammt stark sein, egal auf welche art und weise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()