Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• hiken no ace schrieb:

Spoiler anzeigen
      rip storm

brauch nen neuen helden für soloq
      glaub nen invoker geht

gegner pudge duallened erstmal gegen mich mit seinem dazzle :/ und bloodseeker verliert gegen potm auf der safelane (3 deaths in 7 min oder so)

Finde Invoker derzeit sehr langweilig öfter zu spielen. Aber für die Winrate ist es definitiv nicht zu verachten.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • bested game ever:
      game wäre easy win gewesen.
      deren trilane wurde anfangs zersört, ich hatte einen frühen dagger + treads...
      viper hat auch komplett freefarm.
      aber leider hat die DP im teamfight ihr ultimate nicht angemacht.

nein, nicht ein fehler in einem teamfight, wegen stun oder ähnlichem,
      sondern das ultimate wurde in den 35 min genau 2 mal benutzt.
      1) für den mid t1 tower
      2) 15 min roshan

ich falle gerade etwas vom glauben ab.
      zündest als slardar alles, springst rein, 4 man stun (mehrfach), aber da kommt einfach kein dmg nach ;D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich würd auch mal gerne wieder nen Chen spielen, aber im Ranked in meinen Pool... Gefahr ist zu groß dass die mates es wiedermal nicht peilen dass man beizeiten pushen will und ab Minute 30 wird dann der "Check Chen Winscore on dotabuff = Chen useless hero"- Shitstorm so langsam eröffnet. Gibt auch Carry-Spieler, die meinen, sie würden nichtmehr farmen können, nur weil der t1 Gegnertower eingepusht wurde und flamen einen dann wenn man pushen möchte. Kapier ich nicht, die können doch auf ner anderen Lane oder im Jungle farmen, oder mal mitfighten. Und die kriegen doch Gold wenn wir den Tower holen. Und man kann doch mal ein Game bissl eher beenden. ?(

Im meinem Pool kann man denke ich besser einfach ne Midas Ench spielen, pre-Agha nur farmen, nie ganken, nie pushen, nie warden => nie geflamed werden => nie die mates muten müssen. Nach Agha wird man dann vielleicht in den Himmel gelobt:
      "WOAH Impetus dps, Ench such stronk carry :love: "

Oder man war das ganze Early- / Midgame useless.
    • Hab im Prinzip nix gegen einen Farmer auf Position 4, wenn er ein Minimum an Support-Arbeit leistet, checkt wann er auch mal mitspielen muss und wenn das Gegner-lineup und das eigene Lineup es auch hergibt das man einen Jungle-Farmer haben kann. Wenn " es klappt" hat man ja auch einen core-Helden mehr, im Prinzip.
      Aber wenn ich z.B. nen safelane-Carry Void habe und als "ersten" Support nen ES gepickt wurde, dann möchte ich nicht nen f*kin Jungle Lone Druid (...) oder sowas im Team gepickt bekommen, sondern idealerweise lieber nen Veno oder einen anderen Ranged Support, damit der Void auf der Lane auch was an Farm bekommen kann, falls der Gegner nicht auch ein Lineup mit Afk-Farmer im Wald spielt.

Ench hab ich jetzt nur geschrieben weil Ench halt so der Klassiker ist: Yay, wir haben Ench, ich muss nicht allein supporten..

Sec... Gloves of Haste first, no wards, no courier? Weiss ich Bescheid... :rolleyes:
    • nebenwirkung vom invoker spielen soll ein zunehmender appetit auf schwänze sein hab ich gehört
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 5

5 Besucher