Sundry schrieb:
luna bkb

Sundry schrieb:
luna bkb
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Gegnerteam, war im stapelBrauN schrieb:
Vielleicht solltet ihr alle mal ein wenig freundlicher sein wenn ihr Dota 2 zockt,dann hättet ihr nicht so oft Probleme mit eurem Team![]()
ScarPe schrieb:
yo MMR ist halt wirklich super behindert.
jeder versucht dem anderen die schuld in die schuhe zu schieben.
jedes game wird irgendwer reportet etc etc.
das ganze ist schlicht und einfach ein riesen fehler.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
chucky \(^_^)/ schrieb:
Geht mir eher darum, dass ich nicht fürs flamen gemuted werde, sondern weil Gegner wegen irgendwas mad sind. Meinen letzten 160h mute hab ich bekommen, weil ich tb gepickt habe. Nur weil ich gerade Bock auf irgendeinen Helden habe, sollte ich nicht dfür bestraft werden. Wenn jmd nicht gegen Held x spielen will, sollte er kein -ap spielen.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Epi schrieb:
Das Reporting-System ist eh ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
War afaik noch nie gemuted und habe über 50 offene Reports. Fast nach jedem Report, den ich mache, kriege ich eine Notification, dass etwas unternommen wurde. War letzten in einem Russen-4er-Stack gelandet, die keinen Plan hatten. Wir haben uns gegenseitig geflamed und alle 4 haben mich reported. Unser Gegnerteam hatte im AllChat auch darauf hingewiesen, dass ich der einzige mit Brains und Skill im Team war (wegen meiner Item-Choice, die von meinem Team geflamed wurde, aber völlig legit war unter den Umständen) - Ich wurde nicht gemuted oder in Low-Prio gesteckt, dafür hatte ich nach dem Game 3 Notifications bezüglich meiner 4 Reports.
Ich beschwer mich nicht, aber verstehen tue ich es auch nicht. Vor allem weil ich selbst auch manchmal gut assi bin im AllChat.
hiken no ace schrieb:
Dass Gegner einen reporten können ist halt richtig retarded
Sollte aufjedenfall entfernt werden
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
4 Besucher