Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• yo MMR ist halt wirklich super behindert.
      jeder versucht dem anderen die schuld in die schuhe zu schieben.
      jedes game wird irgendwer reportet etc etc.

das ganze ist schlicht und einfach ein riesen fehler.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Vielleicht solltet ihr alle mal ein wenig freundlicher sein wenn ihr Dota 2 zockt,dann hättet ihr nicht so oft Probleme mit eurem Team :rolleyes:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Geht mir eher darum, dass ich nicht fürs flamen gemuted werde, sondern weil Gegner wegen irgendwas mad sind. Meinen letzten 160h mute hab ich bekommen, weil ich tb gepickt habe. Nur weil ich gerade Bock auf irgendeinen Helden habe, sollte ich nicht dfür bestraft werden. Wenn jmd nicht gegen Held x spielen will, sollte er kein -ap spielen.
    • chucky \(^_^)/ schrieb:

Geht mir eher darum, dass ich nicht fürs flamen gemuted werde, sondern weil Gegner wegen irgendwas mad sind. Meinen letzten 160h mute hab ich bekommen, weil ich tb gepickt habe. Nur weil ich gerade Bock auf irgendeinen Helden habe, sollte ich nicht dfür bestraft werden. Wenn jmd nicht gegen Held x spielen will, sollte er kein -ap spielen.

Ich weiß nicht wieso das bei dir so ist? Ich hab so oft "u fucktard, reported by whole team" abbekommen, bin deswegen aber noch NIE gemuted/low prio whatever gekommen. War glaub ich für 1-2 Games mal gemuted weil ich im DS-Stack zu viel geallchattet habe.
      Aber diesen ganzen Mist von wegen "you nub, reported for being nuubish and throw game, enjoy low prio" hat noch nie gezogen, auch wenns nen 5-Man Stack war.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Das Reporting-System ist eh ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

War afaik noch nie gemuted und habe über 50 offene Reports. Fast nach jedem Report, den ich mache, kriege ich eine Notification, dass etwas unternommen wurde. War letzten in einem Russen-4er-Stack gelandet, die keinen Plan hatten. Wir haben uns gegenseitig geflamed und alle 4 haben mich reported. Unser Gegnerteam hatte im AllChat auch darauf hingewiesen, dass ich der einzige mit Brains und Skill im Team war (wegen meiner Item-Choice, die von meinem Team geflamed wurde, aber völlig legit war unter den Umständen) - Ich wurde nicht gemuted oder in Low-Prio gesteckt, dafür hatte ich nach dem Game 3 Notifications bezüglich meiner 4 Reports.

Ich beschwer mich nicht, aber verstehen tue ich es auch nicht. Vor allem weil ich selbst auch manchmal gut assi bin im AllChat.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Also die Leute, die meinen sich im allchat profilieren zu müssen, finde ich eigentlich noch nerviger als flames innerhalb des Teams. Für extremere Fälle habe ich eigentlich immer nen report übrig.

Vielleicht sollte einfach ein "ich denke der Mitspieler war zu schlecht und hätte deshalb nicht in meinem Spiel landen sollen"-Button eingeführt werden, das ist es, was reports für viele sind.
    • Epi schrieb:

Das Reporting-System ist eh ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

War afaik noch nie gemuted und habe über 50 offene Reports. Fast nach jedem Report, den ich mache, kriege ich eine Notification, dass etwas unternommen wurde. War letzten in einem Russen-4er-Stack gelandet, die keinen Plan hatten. Wir haben uns gegenseitig geflamed und alle 4 haben mich reported. Unser Gegnerteam hatte im AllChat auch darauf hingewiesen, dass ich der einzige mit Brains und Skill im Team war (wegen meiner Item-Choice, die von meinem Team geflamed wurde, aber völlig legit war unter den Umständen) - Ich wurde nicht gemuted oder in Low-Prio gesteckt, dafür hatte ich nach dem Game 3 Notifications bezüglich meiner 4 Reports.

Ich beschwer mich nicht, aber verstehen tue ich es auch nicht. Vor allem weil ich selbst auch manchmal gut assi bin im AllChat.

Ich denke dass man nach einem Game eher nicht gemuted wird, sondern evtl. eher das Verhalten über mehrere Games betrachtet wird.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • hiken no ace schrieb:

Dass Gegner einen reporten können ist halt richtig retarded
      Sollte aufjedenfall entfernt werden

Es ist um einiges schwerer vom Gegnerteam reported zu werden als vom Eigenen. Der einzige Grund jemanden aus dem Gegnerteam zu reporten ist eigentlich nur wenn er dich die ganze Zeit beleidigt,nicht dass es irgendwenn interessiert :fresse:
      Wenn man nett ist und sieht,dass im anderen Team jemand absichtlich das Game ruiniert lass ich auch mal nen Report raus,weil solche Leute
      einfach nicht Dota zocken sollten.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • viel spaß, ich schaffe es nicht mehr auf mein altes rating :D
      es ist einfach unmöglich.

JEDER ist auf ~3,8k egal welches skilllevel.
      der 16 min freefarm gyrocopter into agha first hat mir gerade wieder gereicht.
      er: i never played this hero
      ich: do you know what itembuild you need vs them?
      er: yes i know

gg wp no re
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 4

4 Besucher